Tour am Sonntag den 30.3

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Na wie sieht es kommenden Sonntag mit einer Tour aus.
Wie üblich bei mir Abfahrt Leistadt, späterer Treffpunkt Bismarkturm. Ich hab vor so zwischen 10 und 11 Uhr loszufahren und mich in der Gegend um den Rahnfels, Bismarkturm und DÜW auszutoben.
Gruß Andreas
 
Moin Andreas!

Sorry wegen der kurzfristigen Absage am Samstag. Hoffe du bist mir nich allzu sehr böse! :heul:

Am nächsten Wochenende ist in Deidesheim Mountainbikerennen. Habe vor zusammen mit dem Andreas (PaceSetter) dort an den Start zu gehen. Hättest du nich auch Lust? Bin zwar mittlerweile schon ewigkeiten kein Rennen mehr gefahren, aber es reizt mich doch...

Hab gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder mein Hardtail in den Wald ausgeführt... Es war begeistert! :teufel:

Ich denke ja, so viel wie du fährst, dürfte doch so ein kleines Race für dich kein Thema sein, oder?

C u in the Dirt...

maik
 
Hallo Maik,
kein Problem mit der Absage, ich weiß wie es einem manchmalso ergeht.;) So ein Rennen würde mich schon Reizen, hab aber weder das Bike noch das tempo:( Ich halt mich lieber an meine langen Touren. Vielleicht klappt es dann ja nächstes WE wieder:)
Gruß andreas
 
Hi Jungs...
....viel Spass in Deidesheim...

Achja...Andreas´, da muß man sich bei Maik dran gewöhnen, dass er erstens unpünktlich ist und zweitens auch mal ganz spontan nochmal schnell absagt;)

Am Anfang regt´s einem auf, aber mit den Jahren gewöhnt man sich dran, gell Maik ;) :D

Vielleicht bin ich am WE auch schon da, denn Barcelona fällt flach, weil ich wohl net fliegen darf (Mittelohrentzündung):(

Ab nächster Woche bin ich auf alle Fälle wieder dabei
 
Hey Andreas,

lass dir nich so´n Müll vom Thorsten erzählen!!! Ich und unpünktlich? Spontanabsagen? Naa, über wen redet der denn?

Bin in aller Regel ein äußerst zuverlässiger Mensch! ;) (Wenn ich denn dann mal auf´m Rad sitz!)

Hoffe du hast ein schönes WE...

Wünsch mir Glück am Sonntag - ich kann es gebrauchen!

bis die Tage...

maik
 
Hey maik,

ich hab ja net gesagt, dass du unzuverlässig bist.....denn ich kann mich eigentlich fast immer drauf verlassen, dass du mindestens ne halbe Stunde zu spät kommst oder irgendwas anderes total vergessen hast:D :D ;)
Aber wenn man´s ja weiß, kann man sich ja drauf einstellen;)

Bist du nächste Woche eigentlich da oder fährst du weg?? Ich werde am Montag schon kommen, da Barcelona wg.meiner Mittelohrentzündung flachgefallen ist!!
 
Gruß AndreasHey Ihr lasst mich ja doch nicht allein:D
@ Gunnar Ich hab vor spätestes im 10 Uhr in Leistadt loszuradeln. dann werd ich so gegen 10:30 auf dem Turm sein.
Ich werd dann immer irgendwelche Routen fahren die vom Turm ausgehen, also wär auch ein späteres treffen am Turm möglich.
Ich schick Dir noch mal meine Handy Nr.;)
@ Sven Ist bei Dir 10 Uhr ok?

@ Pace-setter Wenn Ihr die Kraft noch habt:D würd mich freuen:)
 
Hallo PaceSetter!

Du bist ja sehr optimistisch! Kann mir nicht vorstellen, dass wir am SO noch Saft in den Beinen haben um die Haardt ein sechstes (!) Mal zu erklimmen...
Naja, wenn du danach noch auf den Turm fahren willst, sagt mir mein stolzes EGO eigentlich nur eins: da musst du mit maik!
Bin ja mal gespannt...

Hab uns einen Coach organisiert, meinen langjährigen schwulen Trainingskollegen "Spider - die Spinne".
Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen.

Was machen wir denn morgen so? Ne lockere Tour auf den Hardtails?!

Bis denne
maik
 
Also Ihr Bikers:)
Ich starte um 10 Uhr in Leistadt und werde dann vom Bismarkturm den Weg mit den Rampen fahren, dann eine oder 2 Runden auf der 12 dann geht es über Höhningen auf den Rahnfels:eek: falls sich noch jemand einklinken will 0173/7963461
Bester Treffpunkt wäre dann der Bismarkturm;)
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten