Tour de Murg

AxlReen

Gründer der KNARZER
Dabei seit
2. Februar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheincity
he die Tour de Murg is meiner Meinung nach sehr gut ausgeschildert, einfach nur das Murgtal runterollen lassen und in nen gemütlcihen Biergarten einkehren in Rastatt oder so. Hab ich auch shcon gemacht. Schonmal viel Spass
 
Dabei seit
21. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Hallole
Also, dann eben rollen lassen . Das beste an Deinem Tipp - der Biergarten !!!
Merci, für die Megaschnelle Anwort.
Gruss Hoerly
 
Dabei seit
12. November 2002
Punkte Reaktionen
10
Ort
South of Northwood
Hoerly schrieb:
Hallole
Also, dann eben rollen lassen . Das beste an Deinem Tipp - der Biergarten !!!
Merci, für die Megaschnelle Anwort.
Gruss Hoerly

Hallo Hoerly!

Ich empfehle dir, eine Karte zu kaufen (siehe unten). Die Ausschilderung ist zwar o.k., man kann sich aber als ortsunkundiger bei den Ortsdurchfahrten schon mal verfranzen. Und es gibt auch sinnvolle Abkürzungen, sowie auch neue Streckenführungen.
Obwohl ich diese Strecke schon unzählige Male gefahren bin, wird es mir nie langweilig. Ich wünsch euch viel Spaß!

Karte des Schwarzwaldvereins (LVA Baden-Württemberg) Blatt 3 "Bad Wildbad Freudenstadt"
Maßstab 1:50.000 ISBN3-89021-499-1
 
Oben