Tour im PW

Anzeige

Re: Tour im PW
aufgrund einer tour d´amour nach paris kann ich an einem ausritt nicht partizipieren.

han wie sieht es im juni mit einem trip nach winterberg aus?

see ya s
 
Speedbullit schrieb:
aufgrund einer tour d´amour nach paris kann ich an einem ausritt nicht partizipieren.

han wie sieht es im juni mit einem trip nach winterberg aus?

see ya s
Seit wann gibt es in Paris einen Bikepark? Oder fährst du den Eiffelturm runter? :lol:

Meinst du am das längere Wochenende um den 10.6? Weil Ende Juni fliege ich nach Rom :D

ciao und viel Spaß
 
@Han
Hallo!
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen auf dem Weinbiet kurz kennengelernt! War mit meiner Frau unterwegs. Remember?? Du hast mich dann Samstags angerufen, wegen der Auktion auf Ebay. Wollte nur kurz fragen ob man sich bei euch anschliessen kann !?! Wir haben vor sowohl Sonntag als auch
Montag ne Tour zu fahren.
Greetz!
 
hey mr. lost in time bandit,
wie schauts bei dir und deiner angetrauten mit winterberg aus?

das lange wochenende würde sich ja anbieten.
 
Hey Han,

bin ab morgen in Ehrwald/Österreich Biken, komme aber Sonntag wieder und könnte Montag. Nico und ich wollten da ne Tour drehen, ich werd mich mal mit ihm absprechen wie es aussieht.

Gruss Marc
 
Marc T. schrieb:
Hey Han,

bin ab morgen in Ehrwald/Österreich Biken, komme aber Sonntag wieder und könnte Montag. Nico und ich wollten da ne Tour drehen, ich werd mich mal mit ihm absprechen wie es aussieht.

Gruss Marc
Hi Marc,
am Montag aber auf die Kalmit.
 
Timebandit schrieb:
@Han
Hallo!
Wir haben uns vor ca. 4 Wochen auf dem Weinbiet kurz kennengelernt! War mit meiner Frau unterwegs. Remember?? Du hast mich dann Samstags angerufen, wegen der Auktion auf Ebay. Wollte nur kurz fragen ob man sich bei euch anschliessen kann !?! Wir haben vor sowohl Sonntag als auch
Montag ne Tour zu fahren.
Greetz!
Na logisch kenne ich dich noch :D
und natürlich kannst du oder ihr euch anschliessen.
Montag > Kalmit?!?!
Sonntag > ??? noch offen
 
atomic66 schrieb:
Wenn ich unsere Profile vergleiche, passen wir glaub ich nicht so gut zusammen ?

Gruß
Ben

was für preferenzen hast du den so?

ich mags eher gemütlich hoch und etwas schneller runter :D
 
Hey Jungs in 2 Wochen bin ich dabei!!! Hab dann Urlaub ;-)

@Speedbullit
wann willst du nach Winterberg und wie lange???? Interesse hätte ich schon, ich werd mal´n Bumble fragen und´n Zimbo.....vielleicht hätten die ja auch Lust!

Ansonsten werden wir uns mal die 2 Wochen sehen
 
ein genauer termin steht noch nicht fest aber irgend wann im juni. wobei ich eventuell am 26-27 in wildbad beim k.o.b. mitfahren will.

see ya s
 
K.o.B.?? King of Bikepark!!! Naja das ist noch nix für mich :D

Ich bin auf jeden Fall 5-19. Juni in DÜW und außer am 12.6. hab ich noch nix genaues geplant!!!

schick dir mal noch ne PM
 
Zurück
Oben Unten