Tour mit netten Singletrails und Einkehrmöglichkeiten

Registriert
19. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Ich werde in der letzten Oktober-Woche gemeinsame mit der Freundin in Meran sein. Sie ist Bike-Anfängerin aber nicht ungeschickt und auch Ausdauertechnisch nicht schlecht drauf. Und bin daher auf einer Suche nach einer Tour, wo ich für sie folgendes Anforderungsprofil erfüllen sollte (sonst wirds in Zukunft nix mehr mit gemeinsamen Ausfahrten :)):

  • Aufstieg bis max. 1000 Höhenmeter (Aufstieg mit Seilbahn zum Teil, aber nicht ausschließlich, auch in Ordnung)
  • Panoramablick. Tour sollte somit nicht nur im Wald verlaufen.
  • Einkehrmöglichkeit. Highlight ist für sie meistens ein Einkehrschwung während der Tour.
  • Singletrailabfahrt gewünscht - allerdings nicht schwieiriger als "S1" (kurze "S2 Teile" in Ordnung)
Ich suche also nichts weniger als die "Eierlegende Wollmilchsau" :D
 
Zurück
Oben Unten