Tour rund um Nomborn (Westerwald) und Umgebung gesucht

Wurlitzer

Wurlitzer
Registriert
19. Februar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Biebergemünd
Hallo,
wir sind am Wochenende , 03.-05.07.2020, mit einigen Mountainbikern (aus dem Taunus) in Nomborn und suchen eine Tour in der näheren Umgebung. Wir sind ca. 8-10 Fahrradfahrer, im Alter von 40-60 Jahren.
Vielleicht gibt es hier ein paar Biker, die ein paar Tipps für uns haben...
In Komoot habe ich leider nichts passendes gefunden. Die Tour sollte Max. 50 km betragen....
Viele Grüße aus dem Taunus
 
Kenne mich leider nur etwa 10km Südwestlich aus. In dem Gebiet dazwischen bin ich selbst auch selten bis gar nicht unterwegs. Für eine meiner Empfehlungen müsste man also noch knapp 15-20km An- und Abradln einbasteln, dann bleibt nicht mehr viel von den max. 50km übrig, außerdem ist gar nicht so einfach euch auf die andere Seite der A3 zu bringen ohne einige Kilometer auf recht stark befahrenen Straßen. Ich vermute damit bin ich euch keine große Hilfe mehr. Das nächste von euch das ich kenne und ein bisschen spaßig ist, ist ein Rund-Trail um den Hausberg von Obererbach und eine Abfahrt vom Ollmescher (Hundsanger Hausberg) am Rand des Steinbruchs entlang Richtung L314 runter. Beides nicht super lang, aber für die Gegend ganz nett. Ganz hübsche Radwege gibt es auch, aber sowas sucht ihr ja sicher nicht, oder?
 

Anhänge

  • Obererbach_Hundsangen.JPG
    Obererbach_Hundsangen.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten