Tour Sudelfeld am Wochenende

Registriert
5. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Brannenburg
Hi hat jemand am kommenden Wochenende Lust mitzukommen auf eine 4-5Stunden Tour am Wendelstein bzw. nähe Sudelfeldgebiet? Würde von Brannenburg aus losfahren. Je nach Wetter Sa oder So, mal schauen.
Von der Strecke her gibt es einige sehr coole Trails bergab, S2 oder stellenweise vielleicht auch S3 (hab noch nicht so die erfahrung mit der "SingleTrailSkala" ). Bergauf insgesamt vll. 30Min Schiebe- bzw. Tragestück (Zur Mitteralm und Steig zur Ramboldplatte).
Vielleicht 1600-1800hm und ungefähr 50km, hab mein Gps letztes Mal nicht dabei gehabt...

Gruß,

Michi
 
hey, das hört sich sehr cool an :) bin noch nicht sicher ob ich morgen zeit habe, sonntag geht leider nicht, heute wäre noch am besten.... aber die tour hört sich super an
 
ah endlich meldet sich mal wer :-D
heute hab ich leider keine zeit, da ich erst zu spät aus der arbeit komm. am liebsten wär mir samstag oder sonntag nachmittag, bin da allerdings flexibel.
jo die Tour ist sehr cool. jetzt wo ich Brannenburger 'Local' bin habe ich genug zeit, die ganze gegend zu erkunden --> Trail and Error ;-) und letztes WE diesen einen super Trail gefunden...
Wann kannst du denn sagen obs morgen bei dir geht?
 
Ach ewig schade! Ich wäre gern mitgekommen, die Tour hört sich sehr spaßig an! Leider muss ich mein Knie noch etwas schonen, bzw. würde ich die ganze Partie aufhalten weil ich noch nicht feste reintreten möchte...
 
Super Sache, würd denn wohl auch gern mal mitkommen, wohn in Rosenheim! Allerdings sollte ich vorher noch nen bissl das *Rauftrampeln* trainieren... ;), ansonsten würd ich bei meinem langsamen Tempo bergauf nicht wirklich mithalten...
 
ja wir können gerne mal was zusammen starten. vielleicht mal ne kleine tour unter der woche, da können wir ja schauen!
gestern wars super genial, schade dass keiner zeit hatte. fotos kommen heute abend oder so.

gruß,
Michi
 
So, hab mal ein paar Photos reingestellt. ( Tour Sudelfeld ) Hab leider die schönen Stellen der 3 Trails viel zu wenig fotografiert, aber man sollte ja mehr fahren als stehen ;-)

@kresse: ok machma. ich war/bin bis Ende September auch noch Student an der Fh :) ich kenn das mit der freien Zeiteinteilung :D
Diese Woche wirds wohl dem Wetter nach eher nichts, schau mer mal!

Gruß,
Michi
 
So, hab mal ein paar Photos reingestellt. ( Tour Sudelfeld ) Hab leider die schönen Stellen der 3 Trails viel zu wenig fotografiert, aber man sollte ja mehr fahren als stehen ;-)

@kresse: ok machma. ich war/bin bis Ende September auch noch Student an der Fh :) ich kenn das mit der freien Zeiteinteilung :D
Diese Woche wirds wohl dem Wetter nach eher nichts, schau mer mal!

Gruß,
Michi

Hi, sieht super aus! Wäre gerne mit gekommen, bin aber gerade nicht in Rosenheim. Würde mich aber mal melden wenn ich wieder hier bin.
Kann mich allerdings hier auch nicht beschweren:
Bild007.jpg
 
ja gerne! so bis 16Uhr bin ich halt mit Arbeiten beschäftigt, aber dank Gleitzeit bin ich da flexibel, also wir könnten auch schon um 15Uhr mal starten oder so. Schau mer mal was der Wetterbericht für nächste Woche sagt. Ich befürchte, heute nacht hats wieder ganz schön runter geschneit :-(
Vielleicht geht ja auch schon am WE was kleines zusammen?
 
@michi:schöne Bilder, nette Tour :D
würde mich freuen, wenn dieses Jahr noch eine Tour zusammengeht.
Jetzt schauen wir mal, am WE ist erst einmal die Wiesn :daumen:
 
Hat irgendwer Lust auf ne kurze Feierabend-Runde morgen so ab 17Uhr?
@Reignman: Viel Spaß auf der Wiesn! Wie war der Marathon?

naja, wäre gar nicht so schlecht gewesen. Es rollte ganz gut und es hat richtig Spass gemacht. Jedoch der 2. Platten, und eine kaputte Felge, das wars dann mal nicht ganz einem Drittel der Strecke. Hatte noch nie einen Platten, aber shit happens! Kann aber durchaus möglich sein, dass die Felge schon vor dem Rennen beschädigt war.
In Summe kann es aber immer schlimmer kommen. siehe Kumpel von einem Freund von mir, den hat es in der Hölle beim Oberammergauer Marathon zerlegt - Schlüsselbeinbruch

wäre ja Spitze, wenn diese Saison zum Saisonausklang eine nette Runde zusammengehen würde.
 
Hi nochmal,

ich hätte morgen zeit und lust ne runde durchs sudelfeld zu trailen, vor allen wird ab dienstag das wetter schlecht! schreib mir doch ne pm mit deiner handynr wenn du zu zeit hast... wäre super
 
Hi!

Da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will...

hat jemand von den Rosenheimern heute Lust auf ne kleine Feierabendrunde im Umkreis von Feilnbach/Brannenburg? Nix großes, nur schnell irgendwo rauf und schnell ;-) irgendwo wieder runter, 2h Max.

Gruß,
Michi
 
Hi Jason
war heute in Richtng Wendelstein unterwegs, den Trial rauf und runter den du empfohlen hast. Leider war keine Sonne, aber es hat super Spaß gemacht, die Feuchte und das nasse Laub sind aber ganz schön tückisch.
In meiner Galerie ein paar Eindrücke
bis demnächst mal
Bikulus
 
Hi!
Jo die Stelle mit den glatten Felsen im Wald ist ja sogar wenns 3 Tage nicht geregnet hat einfach vom Tau rutschig. Tricky! Aber trotzdem gut, oder? :daumen:
Schade das es nicht geklappt hat, vielleicht ja unter der Woche mal? Was ist denn eigtl mit den anderen Rosenheimern...Kresse? Andreas? Das Wetter scheint ja Anfang der Woche noch recht gut zu werden.

Gruß,
Michi
 
Zurück
Oben Unten