Tour von Wetter/Ruhr nach Plaidt bei Andernach

Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
58300 Wetter
Hallo,
alle MTB'leraus dem Westerwald - vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wenn ich alleine die vielen Kommentare der "Westerwald Touren" sehe, glaube ich bestimmt.
Meine Frage, ich stamme aus Plaidt und wohne seit Jahren in Wetter/Ruhr. Nun möchte ich mit meinem Kumpels in 2-3 Tagestouren von hier über Neuwied (wegen der Rheinbrücke) nach "Hause" fahren. Die gleiche Anfrage stelle ich in dem Gebiet NRW ein. So hoffe ich von Euch und den NRW'lern einige Vorschläge zu bekommen, wie ich auf Super-Trails die Tour fahren kann.
Gruß Josef
 
Auf die A1 bis Kreuz Leverkusen und dann auf die A3 Richtung Frankfurt bis zur Ausfahrt Neuwied.
Hier Richtung Neuwied über Gierendehöhe,Straßenhaus,Rengsdorf auf die L256 Richtung Rheinbrücke.
Diese dann überqueren und Richtung Bonn auf die B9 bis zur Ausfahrt Plaidt.
Der Beschilderung nach Plaidt folgen.
tree.gif
 
Zurück
Oben Unten