Tour zur Koralle am 16.09.2018

Ist schon klar, aber für mich keine Alternative, Zug fahre ich grundsätzlich aus Prinzip nicht mehr, entweder Fahrrad oder Auto oder wenns weit weg ist Flugzeug.
Macht aus meiner Erfahrung wenig Sinn, unterschiedliche Orte für Start und Ziel bei einer Tour in Berlin/Brandenburg festzulegen.
Wer gerne Zug fährt, kann ja bei Start und Ziel BHF Wandlitz den Zug bei Hin- und Rückfahrt benutzen. Ick nehms Auto.:aetsch:

Es steht jedem frei, der einen Touraufruf startet, es anders zu gestalten. :winken:

Gruß 78
 
@siebenacht
Können ja auch mal als Räumkommando in den Wald marschieren...

Trailpflege macht auch Laune.
In der zweite Oktoberwoche habe ich Urlaub und viel Zeit.


Gruß Uwe
Hey Uwe,
tolle Idee, habe aber leider zurzeit zu viele Ideen für nächste WE-Touren:
nächstes WE vielleicht Briesetaltour, Pilzsuppentour am 13.10.2018, dann Kindelfließ-Bieselheide-Tegel-Tegeler-Fließ-Tour und vielleicht noch einmal RFWR ohne RFW zur Kuchenoma.
Mit der Ecke Liepnitzsee bin ich wohl für dieses Jahr durch, ist halt einfach nicht um die Ecke. Werde allenfalls noch einmal zur Trailsuche bei den drei heiligen Pfühlen und Rund um den Mielkebunker vorbeikieken.
Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten