[TOURANKÜNDIGUNG] Timmendorfer Strand am Sonntag, 3.7.

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Am folgenden Sonntag geht es wieder auf die große Timmendorfer Runde.
70 - 80 km MTB, in einem Tempo, das für alle angenehm ist. Alles weitere wie im Thread von vor zwei Wochen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=170447

Start am Sonntag, 3.7., um 10:30 am P3 (ausgeschildert) in Timmendorfer Strand.

Für Steffi und Jan hoffe ich dann mal, dass kein S-Wetter (SchönesWetter + Sonne = Stau = Sh|t ;) ) sein wird...

Anmeldung im LMB hier: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=925
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Danke für die Info, Günni! :)

Habe gerade nachgeschaut: Die letzten Boote werden um 16:30 in Travemünde ankommen. Wenn wir also gegen 17:00 / 17:30 über das Brodtener Ufer fahren, denke ich, sollte der Ansturm sich schon so weit gelegt haben, dass man wie üblich durchkommt. Und wenn nicht, umfahren wir es halt doch noch...
Travemünde selbst werden wir aber unter den Umständen wohl am Ortsrand umfahren...
 

Günni-Poo

East Coast Biker
Dabei seit
1. März 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Travemünde/ Costa Trava
STEF1 schrieb:
Das hat gestern richtig viel Spaß gemacht. Es war eine superschöne und lange Tour.
Aha, war das etwa der Hamburger PKW, der mir mit nem schwarz/blauen
Jekyll auf´m Träger, zwischen TDF und Hemmelsdorf entgegen gekommen ist?
Hab Meik kurz darauf noch auf nen kurzen Plausch am P3 getroffen. :daumen:
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Jaaaa - am P3 trifft sich die Bike-Elite der Umgebung... :D

Donnerstag nach dem S.RIDE kam auf einmal Thilo aka. Waxweazle an und erklärte, er würde in der nächsten Woche kommen... Gestern dann der lang verschollene Günni... :cool:


Die Tour war wieder genial. Perfektes Wetter, ein ganzer Tag puren Genusses auf schönsten, meist zugewachsenen :D Wegen...
Sehr schön auch, dass ich auf Anhieb und ohne Verfahrer das komplette Stück zwischen Bad Schwartau und Stülper Huk, das Helge mir vor zwei Wochen gezeigt hatte, wiedergefunden habe...
Ach ja: Dabei waren nur Steffi und Mila... :eek: ;)


Leider gibt es nur ein Bild des Tages - dafür aber ein sehr schönes:

Finnlines.jpg

Foto by Jozi!


Ansonsten habe ich nur die Möglichkeit genutzt, 8-Megapixel-Bilder meiner Sissy mit Milas Cam zu machen... :rolleyes:

Sissy_perfekt_070205_01.jpg


Sissy_perfekt_070205_Antrieb_hochk.jpg


Sissy_perfekt_070205_Nabe_02.jpg
 

madbull

dööf
Dabei seit
28. September 2001
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg Downtown
Also das letzte Bild... Dieses SRAM, Phil... geil, einfach geil.
Paul - du hast PAUL vergessen... Nur damit ist das Sandwich mit Sissy, Phil und Paul komplett... :D

Du hast Geschmack, mien Jong - vielleicht wird aus dir ja doch noch was, wenn sie dich endlich aus der Chemie in Kiel rausgeschmissen haben - was meiner bescheidenen Meinung nach der glücklichste Tag deines Lebens sein dürfte... :o

Ach übrigens, Alex: Dieses Bild ...

1460Zum_Thema_Nippelaerodynamik.jpg

http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=1901

... ist in der aktuellen OUTCAST! :D

Phaty schaut gerade, ob er noch eine Ausgabe hat und schickt sie mir bei positivem Ergebnis... :cool:
 

Anfall

Lance
Dabei seit
16. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Malente/Kiel
Ich wusste doch, dass mich das Bild noch sehr sehr lange verfolgen wird...

Die Frage ist nur: In welchem Zusammenhang steht das in der Zeitschrift? Gayngle-Speeder und Schaltungsschwuchteln?
 

Anfall

Lance
Dabei seit
16. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Malente/Kiel
Sag ich doch, ein Schwulenmagazin getarnt als Zeitschrift für Eingangmachos.

Keine Panik, ich hab schon mal was von dem Wisch gehört und gesehen (5 Sekunden google, mein Bester), nur noch nichts gelesen (außer immer mal wieder was im Eingangmachoforum)...
 
Oben