[Touraufruf] 19.2. in den Harz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mischiflix

    mischiflix aka muschifix

    Dabei seit
    11/2002
    Hallo, da ich die nächste Zeit weiterhin nicht zum biken komme möchte ich hier mal zu einer Tour in den Harz am Ende dieser bikefreien Zeit aufrufen.
    Es handelt sich dabei um Sonntag den 19.2.06, ich denke 1000-1100 sollte man schon los um ein wenig was zu fahren.
    Start wäre für mich am einfachsten wenns in Wernigerode losgehen würde.
    Tempo variabel von sehr enspannt etwas schneller mach ich alles mit.

    Also, hat jemand Lust?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Aber sicher doch!!!
    Hatte allerdings dieses Jahr noch keine Zeit zum biken, und da ich deine Tourenbeschreibungen gelesen habe dürfte eine gemeinsame Runde bei dir unter „sehr entspannt“ rangieren.:eek:
    Wenn du damit leben kannst, Werni 10-11 klingt gut.
     
  4. mischiflix

    mischiflix aka muschifix

    Dabei seit
    11/2002
    mir eigentlich recht egal! hauptsache nicht immer allein unterwegs durch den wald
     
  5. Hi! Ich bin ja auch gern mit dem Bike unterwegs und kann den Frühling kaum erwarten, aber im Winter kriegt mich keiner aufs Bike!!! Aber wenn ihr fahrt, trotzdem viel Spaß und hoffentlich keinen Hals-und Beinbruch!!!
     
  6. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Winterbiken ist doch geil! Auch wenn am ersten Tag an dem ich Zeit habe natürlich das Schmuddelwetter los geht (war aber trotzdem draußen und es war wie immer Fun).Trialbild

    Was mich zu der Frage bringt: mischiflix fährst du bei jedem Wetter? Wir sollten uns vielleicht Sa. noch mal absprechen wann und wo genau Start ist. Ich denke wenn’s nieselt reicht 11:00, Ort HS-Parkplatz (Papierfabrik)?
     
  7. mischiflix

    mischiflix aka muschifix

    Dabei seit
    11/2002
    morgen um 11...
    klingt machbar!
    ort? hm, ich würd sagen am einfachsten ist hs-parkplatz oder an der tasse...
     
  8. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Stimmt, an der Tasse ist noch besser! Also bis morgen 11.00 Uhr an selbiger. Wenn noch was dazwischen kommt melde dich mal dis 10.00 Uhr
     
  9. mischiflix

    mischiflix aka muschifix

    Dabei seit
    11/2002
    alles klar, ich werd heute abend mal mit dem feiern aussetzen und sollte morgen wieder fit sein!
    ach ja, ich bin noch fixed, soll ich das evtl. lieber vorher ändern?
     
  10. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    wegen mir nicht, übermäßig speed wollte ich ohne Schlammschutz nicht fahren und uphill hab eher ich ein Problem
     
  11. schade das ich keine zeit hatte. mich juckts total in den beinen. vielleicht kann man ja mal diese oder nächste woche was starten, weil ich längere zeit in wr bin.
     
  12. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Nachdem ich nun wider entnarkotisiert bin, halten wir mal fest es war ne geniale Tour.
    Leider ist bei mir nun erst mal Pause mit biken (bei dem schönem Neuschnee verdammt).
     
  13. MTB-News.de Anzeige