Tourbericht (Bilder) Liestal-Olten-...

cyclo schrieb:
@ PyZahl
weil ich dieses Mal etwas faul war, zu den normalen Fotos je ein Emailbild machen lassen habe, und einfach nur diese Mailbilder hier in den Thread eingefügt habe. Die Originalen sind natürlich besser. ;)

Übrigens, noch mal Einspruch zu deinen GPS Daten. Nicht 325m sondern 327m! In Worten; Dreihundertsiebenundzwanzig Meter Ausrufezeichen *klugschei$* :daumen:

gruss,
der Cyclo

Wie waers mit 'em Fotoalbum, dann brauchst gar nix selber skalieren und nur dem Link hier einsetzen? Und was zum Himmel ist ein Emailbild; so ein gequirlter Quatsch :confused:
Lad Dir mal "The GIMP"... ich habe es auch schon bemerkt, die GIMP main page ist gerade nicht online, aber versuchs mal hier:
http://www2.arnes.si/~sopjsimo/gimp/stable.html

Ja hab ich doch bemerkt im Text fallst Du lesen kannst -- selber * :daumen:
Dann war's eben in der Unterfuehrung am Bahnhof :D:D Son Aufstand wegen zwei Metern :mad: -- wo die Gesamtrechnung eher +/-150m ist tztztzttztztzttz zwei Meter, verschwinden im Rauschen :D:D:D:D.
 
@ PyZahl
Was ein Emailbild ist? Zumindest kein Quatsch! Bleib mal ganz ruhig! ;)
Ich kann bei meiner Kamera einstellen, dass er neben dem normalen Bild auch ein Bild mit sehr niedriger Auflösung macht, welches dann nur etwa 16Kb hat. Das wird laut Hersteller der Kamera als Emailbild bezeichnet und auch so markiert. ;) Alles klar?

Und zwei Meter als nichts zu deklarieren ist ja wohl ein Skandal. Stolper mal 2m runter. Dann weißt du was "nichts" ist. :p

liebe Grüsse,
der cyclo
 
cyclo schrieb:
@ PyZahl
Was ein Emailbild ist? Zumindest kein Quatsch! Bleib mal ganz ruhig! ;)
Ich kann bei meiner Kamera einstellen, dass er neben dem normalen Bild auch ein Bild mit sehr niedriger Auflösung macht, welches dann nur etwa 16Kb hat. Das wird laut Hersteller der Kamera als Emailbild bezeichnet und auch so markiert. ;) Alles klar?

Das dachte ich mir schon fast -- ich find das absoluten ueberfluessigen SchnickSchnack. Nichts fuer ungut, und die Diskussion gehoert auch eher in das Computerforum, aber ich finde das echte Bevormundung der Benutzer vom Herstellern, kommt gleich nach M*S* :heul:
Also ich wuenschte mir eher mehr sinnvolle Fotofunktionen... oder sparsameren Betrieb als sowas -- wirklich. Das koennte ja von mir aus in einer beigelegten Extrasoftware drinne sein die ich dann gleich links liegen lassen kann :D Und e gleich ein freies Profiprogramm nehme was sowas viel besser kann................................................... genug von dem.
Oder eben eine einzige commandline um 100derte von pics zu skalieren......:)
Aber leider leider gibt's heute immer weniger die sowas noch gebrauchen koennen oder wollen -- klicken ist in.
Z.b. die gesamte Webpage mit Icons, Preview und so (so wie Du meine Pics gesehen hast) habe ich mit genau dieser einen Zeile erzeugt, keinen deut mehr:

"igal --bigy 400 -www" :D

in so weit viele Gruesse
-PZ

PS: zwei meter -- und wo sind jetzt die 327 meter? Auf den Bahnschwellen, dem Bahnsteig, dem Pflaster am Platz davor, auf Nasenhoehe oder wie oder wo -- bin kein Geograph :p
Also in Denver weiss ich es: Da gibts eine Treppenstufe vor dem Capitol mit 'ner Marke "One Mile High" :D
 
PS: zwei meter -- und wo sind jetzt die 327 meter? Auf den Bahnschwellen, dem Bahnsteig, dem Pflaster am Platz davor, auf Nasenhoehe oder wie oder wo -- bin kein Geograph
Also in Denver weiss ich es: Da gibts eine Treppenstufe vor dem Capitol mit 'ner Marke "One Mile High"

genau da, wo wir starteten bzw. wo ich auf dich wartete. Stand ja auch recht übersichtlich am Schild. ;) So guckst du dir also die Umgebung an... *g*

Cyclo
 
Zurück
Oben Unten