• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Touren ab Chur/Thusis an Pfingsten

Dabei seit
8. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Schweiz!!!
Salü zäme

Ich werde über Pfingsten mit einem Kumpel 4 Tage in die Region Chur/Thusis biken gehen.
Wir werden spontan schauen auf welchem Campingplatz was frei ist.

Wir wollten erst nach Lenzerheide, aber ich habe Bedenken wegen Schnees, wenn man schon da oben zur Tour startet. Darum werden wir unten im Tal nächtigen.

Hat jemand von Euch Tourenideen (am besten mit gpx) für 3 Tages- und 1 haltages Tour?

Ich denke wir werden an einem Tag das rote Biketicket2ride machen. Die Bahnen dafür sollten ja scho laufen an Pfingsten.

Aber für die anderen Tage haben wir nich nichts festes geplant.

Also, wenn jemand eine schöne Tour kennt, bitte nur her damit!
(so 1800hm und 50km sollten machbar sein für uns 2, und s2 mit s3 stellen gehen sicher auch.)

Merci schon mal und Grüsse aus Bern.
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
383
Standort
Schweiz, Deutschland
Im Domleschg gibt es wunderbare Trails. Wenn ihr es sehr steil und wild mögt, schaut euch mal die Rückseite vom Scalottas an! GPX Dateien habe ich auch noch irgendwo, aber finde die gerade nicht, sorry... :(

Und wer auf jeden Fall ALLE genialen Trails in der Region kennt, guidet und shuttlet, das ist der Martin: http://epic-bike.ch/de/offers/bike-shuttle/

Einfach mal anschreiben und vom Max grüßen. :)
 
Oben