Touren ab Hofheim

Ich wäre wohl auch dabei, meine Nase kann sich zwar nicht entscheiden ob erkältet oder nicht, aber wenn am Sonntag die Tour ging, wird der Freitag auch gehen. Kann ich auch direkt mal meine neuen IRC Birnchen ausprobieren :)
 
Wann seid Ihr denn endlich wieder da??????? :heul:
Ich wünscht, ich wär überhaupt mal mit'nem Bike weg gewesen; bei dem Wetter.:wut:
Aber es wird besser mit der Nase; vllt fahr ich Sonntag ab 17:00 Uhr mal ne Runde.
Mein Bikilein wundert sich schon, das es seit fast einer Woche geputzt in der Garage steht und beschwert sich, daß es nur Staub ansetzt :eek: :D
Bis demnächst wieder, cu Carsten
 
ich bin da und etwas ausgepowert das ging zackzack, so schnell sind wir noch nie gefahren :D, danke an den guide hat trotz der Anstrengungen spaß gemacht.:daumen:

hat jemand die Nummer von dem Kriftler MTB-Shop?
 
bin auch wieder da! :)

Nochmals ein riesen Dankeschön an unseren Guide!!! War eine super Tour!! :daumen:



Irgendwie sieht man dem Höhenprofil an, dass es in der Gegend der Taunustrails aufgenommen wurde... :D Markierung 1 war Startpunkt in Hofheim.

Oh, da fehlt der Durchschnitt: 17,6km/h!!!
 
Ich wünscht, ich wär überhaupt mal mit'nem Bike weg gewesen; bei dem Wetter.:wut:
Aber es wird besser mit der Nase; vllt fahr ich Sonntag ab 17:00 Uhr mal ne Runde.
Mein Bikilein wundert sich schon, das es seit fast einer Woche geputzt in der Garage steht und beschwert sich, daß es nur Staub ansetzt :eek: :D
Bis demnächst wieder, cu Carsten
Ich fühle mit Dir! Ich wäre auch schon ganz zappelig... :(

hat jemand die Nummer von dem Kriftler MTB-Shop?
http://www.mountainstoo.de/Anfahrt.html
oder einfacher:
Telefon 06192 - 9772513
 
Da war mir doch die kleine Ausfahrt in die Gartenwitschaft fast lieber.
Das Weizen war gut, das Schnitzel auch und den Frust hab ich mir auch nicht geholt. Sonntag müßt Ihr bei der schnellen Truppe mitfahren.

Ich will Euch nicht dabei haben, so das habt Ihr jetzt davon.
17,9 Schnitt :spinner: , kein Wunder das Caro abgesprungen ist.

Trozallem habt Ihr Euch nen :daumen: verdient
 
Bin auch da, frisch geduscht und schon am reparieren der großen Lampe.
Die neue Birne in der Helmlampe ist ein rieesen Fortschritt zur vorigen, hätte nicht gedacht das das so einen riesen Unterschied macht. Wenn jetzt die große zum bergabdonnern noch geht :) naja, mit jeder Reperatur kann man was verbessern :p
Die Bilder von der Treppe sind leider etwas verwackelt, lade sie aber trotzdem hoch.
Danke an die Lichtlosen Guides für die Tour und die Nachttrails :daumen: trotz Lampen-nichtbesitzes.
 
Da war mir doch die kleine Ausfahrt in die Gartenwitschaft fast lieber.
Das Weizen war gut, das Schnitzel auch und den Frust hab ich mir auch nicht geholt. Sonntag müßt Ihr bei der schnellen Truppe mitfahren.

Ich will Euch nicht dabei haben, so das habt Ihr jetzt davon.
17,9 Schnitt :spinner: , kein Wunder das Caro abgesprungen ist.

Trozallem habt Ihr Euch nen :daumen: verdient

Also nu mach mal halblang! Es waren nur 17,6 und das auch nur, weil ja meine B519-Abfahrt mit dabei ist (hatte Rückenwind und teilweise 50km/h drauf). Matthias ist super zivil gefahren! Ich lasse auch seinen Einwand gelten, dass er zum Fuchstanz gar nicht vorne gefahren ist. :( Die Uphill-Trails waren zwar teilweise heftig, aber halt auch sehr schön! Und wenn man erst mal wieder etwas Luft hat... :)
 
O.K. O.K.,dann halt nur 17,6, Ihr wißt ja das ich den Hang zum übertreiben hab. Dann will ich mal nicht so sein. Ihr könnt Euch am Sonntag bei langsamen Truppe ganz hinten einreihen :lol:
 
Ich habe auf meinen 43,4km und 1080hm einen 15,9er Schnitt - inkl. An- und Abreise.
ganz ganz hinten Einreihen....

@Taunusmaid: Die Tour am Sonntag findet in Bad Kreuznach statt. Wird von der DIMB angeboten und ist voll. Nächsten Sonntag gibts bestimmt wieder ne Tour von Hofheim aus. Evtl. bietet auch eine(r) der daheimgebliebenen diesen Sonntag ne Tour an.

Gruss vom Lucafabian
 
Schönen guten Abend!

Wollt mal anfragen, ob ihr auch Mädels mit nehmt. Wenn ja, sagt einfach Bescheid, wann und wo ihr euch Sonntag trefft.

Bis denn!

also, grundsätzlich fahren wir auch mit Mädels und freuen uns immer über weiblichen zuwachs in der Gruppe. regelmäßig ist ein Treffen am Freitag und je nach Lust und wie die leute Zeit haben, fahren wir auch am Sonntag. dafür machen auch einen Eintrag in das LMB, einfach anmelden und mitfahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten