Touren ab Hofheim

Ich hab ja bislang nur einmal grünen Tee getrunken - und ich glaube, der war nicht ordnungsgemäss zubereitet! *schüttel*

Ja, den kenne ich auch! :eek: Aber es geht tatsächlich auch anders! Allerdings ist der Geschmack schon sehr fein. Ich glaube, die Geschmacksnuancen werden noch viel detaillierter beschrieben als beim Wein! Unsere Geschmacksverstärker- und künstliche Aromen-vergewaltigten Geschmackssinne brauchen da eine Weile, um diese Vielfalt überhaupt wahrnehmen zu können!
 
so leute, ich glaub ich muss langsam auch mal wieder mit sonst kann ich garnicht mehr mit euch schritt halten. die woche war echt hart mit ner 36stunden schicht am stück wollte ich gestern dann nur noch schlafen. wie schauts bei euch sonntag aus, evtl kann ich mir da ein bisschen zeit nehmen entweder sehr früh, oder relativ spät am nachmittag.....wer also keine geschwindigkeitsrekorde brechen will darf es gerne hier oder per pm kundtun, vielleicht klappts ja, den anderen wünsch ich viel spass in bad kreuznach.
 
Moin, Moin allesamt,

scheint ja ein recht lustiges Trüppchen zu sein, keine Angst, ihr habt mich nicht verschreckt ;).
Also wenn jemand fahren will, ich würd gerne eher früh am Sonntag los, so gegen 10:00 oder 11:00 ab Kriftel/Hofheim. Wollte gegen 15:00 wieder zuhause sein.

Muss mich jetzt ausklinken, schaue aber heute Abend noch mal rein!

Schönen Tach noch!
 
hallo taunusmaid wenn du morgen fahren willst meld dich noch mal ich wollte morgen auch ne runde drehen vielleicht können wir zusammen fahren

gruß aus kelkheim
 
Hi,
ja, werde morgen fahren! 11:00 ab HoMa, d.h. ich muß gegen 9:40 in Kriftel weg, also kurz vor zehn in Kelkheim. Treffe mich an der HoMa mit ein paar Kumpels, komm doch einfach mit!
Schönen Abend noch!
 
Ne, kann leider nicht mit nach Kreuznach, bin ja schon verabredet zum Biken. Beim nächsten Mal gerne! Bin dort auch schon mal gefahren, super Strecken!
Werde aber bestimmt mal bei euren Touren mitfahren. Allerdings nicht nächstes WE, da bin ich noch mal zum Biken in den Bergen:D !

Viel Spaß und bleibt heile
 
Hat nicht jemand Lust auf eine Tour im hier Tessin ? ... mir muestte nur jemand das Rad mitbringen ;-) Leider durfte ich es nicht mit in den Urlaub nehmen. ...ich bekomme gerade Heimweh, wenn ich das hier so lese ... allerdings droht mir hier niemand mit einer Keule...weil es hier doch sehr friedlich ist...

Viele Gruesse und Euch eine arbeitsreiche Woche ;-)
cu Uwe
...bis in 10 Tagen
 
Das hätte nicht sein müssen! Aber ehrlich gesagt wird mich das heute erlebte Trailparadiesereignis über mehr als ein paar Wochen tragen!!! :love: :love: :love:

Sorry ....
Habe mir gerade das Bild mit der Treppe angesehen... wahrscheinlich haette ich doch wieder nur geschoben ... vielleicht gut, dass ich nicht dabei war ? :confused:....

.... aber Tessin ohne Bike ist wie ein Bier ohne Alkohol ;-)
 
Zurück
Oben Unten