Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Frankie Cologne

Exil Kölner!
Dabei seit
3. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rösrath
Tach zusammen.

Hab mal ne Frage:

Habe heute gegen ca. 14.30 vom Rennweg zur Wahner Heide ne größere MTB Gruppe vor mir auf der Rösrather Str. gehabt

War jemand von hier dabei ?

Hatte heute morgen im LMB geschaut aber keine angebotene Tour gefunden. Wollte heute auch gerne fahren hatte aber alleine dann doch keine Lust gehabt.

Bitte um Info. Wohne jetzt an der Wahner Heide und Suche für Touren Gleichgesinnte.

Bin auch früher hin und wieder mit der Mittwochsgruppe ab Brück gefahren. Gibts die eigentlich noch?

Gruß Frankie
 

Kettenfresser

leider immer noch keine Zeit für das Rad :(
Dabei seit
15. Februar 2005
Punkte Reaktionen
26
Ort
Lohmar-Overath
Tach zusammen.

Hab mal ne Frage:

Habe heute gegen ca. 14.30 vom Rennweg zur Wahner Heide ne größere MTB Gruppe vor mir auf der Rösrather Str. gehabt

War jemand von hier dabei ?

Hatte heute morgen im LMB geschaut aber keine angebotene Tour gefunden. Wollte heute auch gerne fahren hatte aber alleine dann doch keine Lust gehabt.

Bitte um Info. Wohne jetzt an der Wahner Heide und Suche für Touren Gleichgesinnte.

Bin auch früher hin und wieder mit der Mittwochsgruppe ab Brück gefahren. Gibts die eigentlich noch?

Gruß Frankie

Also ich war im Naafbachtal ...
Gerne kannst du mitfahren und/oder selbst Touren ausschreiben. Die WH hat schon was zu bieten ...wenn man weiß wo.

Die Mittwochgruppe Brück ist noch aktiv , wenn auch nicht so gut besucht wie früher. Am bestem mal in den Thread schauen. ;)
 

Frankie Cologne

Exil Kölner!
Dabei seit
3. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rösrath
Also ich war im Naafbachtal ...
Gerne kannst du mitfahren und/oder selbst Touren ausschreiben. Die WH hat schon was zu bieten ...wenn man weiß wo.

Die Mittwochgruppe Brück ist noch aktiv , wenn auch nicht so gut besucht wie früher. Am bestem mal in den Thread schauen. ;)

Das ist ne gute Idee, lasse mir gerne zeigen was die WH mir als NeuLocal zu bieten hat ! :)

Ja, hatte letztens mal reingesehen aber viele von früher sind jetzt wohl in Troisdorf aktiv...da ist mir mit dem Bike aber die Anfahrt zum Treffpunkt zu weit...
 
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahn
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und komme aus Wahnheide.
Wollte auch mal fragen wo am Wochenende in der Umgebung gefahren wird?
Würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Fahre seit diesem Jahr wieder MTB (Hardtail) und das bisher nur alleine =(. Wird mit der Zeit irgendwie etwas langweilig und vorallem kenne ich mich auch nicht sooo gut aus in der Wahner Heide.

Bin heute z.B. von mir aus los gefahren richtung Troisdorf dann einfach mal in den Wald rein immer an der Agger entlang und irgendwann war ich in Altenrath wo ich so garnicht hinn wollte:D:D:D

Naja war trotzdem ne schöne Tour (27km) nur immer allein ist auch Blöd:confused:

Gruß
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen, schaut doch mal in die Fahrgemeinschaften, Sonntags so um 10:00 schreibe ich schon mal was rein. Was wollt ihr den fahren, eher WH oder darf auch schon mal ein Berg mit drin sein ( Naafbachtal ) etc. ?

Gruss aus Rösrath nahe WH
 
Dabei seit
9. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wahn
Ne ne Berge müssen schon sein^^
Ich kenne das Gebiet jetzt nicht so aber sollten schon ein paar Höhenmeter drin sein.
Wo kann ich diese Fahrgemeinschaft denn finden (z.B. Treffpunkt)?

Gruß
Philipp
 
Oben Unten