Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Der Herbst ist da und der Winter steht vor der Haustüre. Ich muss zwar noch viel am Haus machen und mich weiter um den Brandschaden kümmern, dennoch muss man sich Ziele setzen. Also das WP Ziel für mich ist es wieder auf das Rad zu kommen und über den Winter meine Form zu finden.
Ein Team findet sich zur Zeit , 1 Person fehlt aber bis jetzt.
Also wer Spass haben will und aus der Gegend aus Lohmar-Seelscheid kommst und entspannt unterwegs sein will kann sich gerne bei mir melden.

So die ersten Team´s finden sich ...auch wir suchen noch einen passenden Namen. 1 Startplatz ist noch frei ! PN an mich genüg . Natürlich sollte die entsprechenden Vorstelldaten nicht fehlen und du solltest auch unsere Ecke kommen.
 
So die ersten Team´s finden sich ...auch wir suchen noch einen passenden Namen. 1 Startplatz ist noch frei ! PN an mich genüg . Natürlich sollte die entsprechenden Vorstelldaten nicht fehlen und du solltest auch unsere Ecke kommen.
Guten Tag, ich bin die Karin, 50 Jahre alt und wir wohnen in Bad Honnef. Ich bin langsam und unbegabt...das aber mit Freude.
Und obwohl ich meinen 50igesten ohne Dich feiern musste, würde ich in Dein Team kommen. Andree ist nämlich kein Statistiker ;-)
 
Hallo Karin, langsam und unbegabt glaube ich jetzt nicht ganz ;)
Ja der Tag war mir entfallen ,danke das du das nicht krumm nimmst.
Sehr gerne würde ich dich im Team haben. Aber wieso gibt es kein Frauenteam diesen WP :confused:
 
Da rührt sich nichts bei den Damen...ich mach ja eh Statistik in der Trainingverwaltung. Da ist es nur ein Klick zum Einrag im WP...vorausgesetzt frau hat was zum eintragen:rolleyes:
 
Das kann ich nicht umfänglich unterschreiben ;) Colle Hütte die Du der Tazz mitgegeben hast:daumen:. Ich passe zwar nicht rein, könnte aber auch an mir liegen.:ka:
Das untalentiert bezog sich aufs MTB...meine anderen Talente, die einen sagen so, die anderen so :ka:
Es handelt sich im übrigen um ein INSEKTENHOTEL...da passen Ultras nicht rein.
 
Hallo zusammen bin auch mal wieder da, sogar mit einer Tour durch die Wahnerheide. Wer will kann sich ja anmelden.

Und wer noch kein WP-Team hat kann sich bei mir anmelden. Würde mich mal freuen den ein oder anderen wieder zu sehen.

Bin jetzt erstmal mit dem Rad nach Berlin unterweg.
 
Leider hatte sich heuter keiner angemeldet zu meiner Tour :(

Wer hat grundsätzlich Lust regelmäßig von Spich zu radeln? Welche tage und welche Uhrzeit wäre passend?
Bitte Rückmeldung.
 
werd ich machen.

jetzt gehts erstmal raus in den Wind und mal schauen ob die Heide noch steht oder obs die gestern/heute nacht weggeblasen hat. o_O
 
Zurück
Oben Unten