Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Also das letzte mal war "der Trail";) am Anfang von ein paar kleineren Bäumen und Ästen versperrt,waren von den Waldarbeitern.
In der Ecke Wahnbachtalsperre ist soweit alles frei,bis auf den zu dieser Jahreszeit üblichen Matsch und Reste vom Schnee...
Also nix was dich daran hindern sollte zu fahren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das letzte mal war "der Trail";) am Anfang von ein paar kleineren Bäumen und Ästen versperrt,waren von den Waldarbeitern.
In der Ecke Wahnbachtalsperre ist soweit alles frei,bis auf den zu dieser Jahreszeit üblichen Matsch und Reste vom Schnee...
Also nix was dich daran hindern sollte zu fahren;)
Genauso siehts aus, bin gerade zurück. In der Senke relativ am Anfang, nach dem man den Weg überquert hat, liegt allerdings ein größerer Baum, muß man umfahren (oder ne Kettensäge mitnehmen). Im Steinbruch noch ziemlich viel Eis und Schneematsch, aber sonst alles bestens fahrbar :daumen:
 
Biste in der Ecke Giesela anzutreffen?
Wollte wenn es nicht so stark schneit(vorausgesagt??) ein wenig dahin...
 
Gute Idee diese Perspektive. Leider sieht man doch durch die Gabel nicht allzu viel :( Vielleicht lässt sich die Kamera durch ein Distanzstück noch weiter rechts anbringen? :)

Bin den HCM am Sonntag gefahren und da war natürlich noch gar nichts weiß. Aber dennoch schön zu fahren. :D

Gruß
Christian
 
ich wuste es ab min. 2:18 , aber es ist geschnitten :eek::eek:
Aber ein schönes Spielzeug , auch wenn es etwas nebelig aussieht.

P.S.
ich habe ach was heues "Egde 705 Bundle" . Jetzt muss ich nur noch damit klarkommen und natürlich Biken gehen. :daumen:
 
Also größtenteils ist der HCM wieder frei,nur am Einstieg liegt ein Stamm den man so leicht nicht wegbekommt.
Da müsste jemand mit der Kettensäge ran...
 
Also größtenteils ist der HCM wieder frei,nur am Einstieg liegt ein Stamm den man so leicht nicht wegbekommt.

IMG_5695.JPG
 
Das einer an der Stelle einen Bunnyhop hinlegt will ich sehen:)

@Sven: Das wär ja was;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bäumlein liegt im dritten virtel der senke im einstig zum HCM

ich wüst nicht wie ich das machen solte :spinner:

Es wird aber nicht mehr lange dauern bis es wieder Frei ist (hoffe ich)


Macht ihr eine Frost runde am WE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich durch nen Bunny Hop in der Senke
in den Gegenhang katapultiert is das nix gut, stimmt :D
Ich glaub, ich muß mir das mal live anschauen,
war eh schon zu lang nicht mehr da...
 
Zurück
Oben Unten