Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Gerüchte teilen mit, dass es in Kürze einen neuen Treff in Tdf gibt.
Keine Konkurrenz, eher Nebeneinander, aber etwas anders und deshalb nicht unbedingt hierhin passend. :cool:

Freue mich aber natürlich sehr über geneigte locals :daumen:

Bis bald

Gruß Guido

Sowas stehe ich immer offen gegenüber , und so kann man auch mal neue Wege kennen lernen ....
mal schauen was da kommt
 
Hier ihr neues Logo:

4289640.jpg

Gut das ich hier reingeschaut habe, da ich im alten laden vorbeischauen wollte, also weis ich wo ich nun hin muß. Haben die noch die bergamont`S?
 
:ka: war auch noch nicht da ... aber wieso ...brauchst du wieder ein Rad :confused:. Du musst sowas auch mal pflegen dann hält es auch länger :D
 
Ja, Micha da wird bald was draus :daumen: Stichwort: Aggua-Parkplatz :cool:

Danke an Helmut (born2bikewild) für die spontane und sehr schöne WH Abend Explorer Tour :daumen:

Gruß Guido

War gestern auch in der Gegend , immer wieder schön zu fahren... Heute werde ich etwas such&find spielen wenn das Wetter mitspielt :anbet:
 
meldet euch mal bei mir wenn ich mal wieder fahrt, schaue ja im sommer wenig hier rein.

@kettenfresser
nein nicht für mich ein neues rad für einen bekannten
 
meldet euch mal bei mir wenn ich mal wieder fahrt, schaue ja im sommer wenig hier rein.

@kettenfresser
nein nicht für mich ein neues rad für einen bekannten

Gerne Micha, das war gestern aber ein spontanes Treffen am alten Wasser. Kurzentschlossen sind damn Helmut und ich noch ein wenig exploren gefahren. Klar denken wir an Dich ... als Master of WH bist Du doch unschlagbar. Wir haben übrigens gestern auch über Dich, Sven, Klaus und den Bikenstoffel gesprochen.

Bikenstoffel schrieb:
An einem regelmäßigen Treffpunkt in Troisdorf wäre ich auch interessiert. Kannst ja mal posten ab wann es los geht.

Gerne, es wird nicht mehr so lange dauern. Wir haben uns ja auch ewig nicht mehr gesehen.

Kettenfresser schrieb:
War gestern auch in der Gegend , immer wieder schön zu fahren... Heute werde ich etwas such&find spielen wenn das Wetter mitspielt

Dann hätten wir uns ja auch fast getroffen. Wir sollten uns alle mal kurz vorher absprechen. :D :daumen:

Grüße an Alle Guido
 
Ja müssen mal zusammen fahren , aber bin noch lange nicht so fit wie du :heul: aber ich arbeite daran ;) .

bestimmt kannst du mir noch einige Stellen zeigen , im umkehrschluss kann ich dir ja was das Naafbachtal sowie Nebentäler zeigen
 
Ja müssen mal zusammen fahren , aber bin noch lange nicht so fit wie du :heul: aber ich arbeite daran ;) .

bestimmt kannst du mir noch einige Stellen zeigen , im umkehrschluss kann ich dir ja was das Naafbachtal sowie Nebentäler zeigen

Also fit bin ich im Moment wirklich nicht ... war ich das überhaupt schon mal? :rolleyes:

Ich fahre im Moment wieder öfter so 1-2 Std. Spätnachmittag / Abend Touren mit 15 - 25 km, 150 - 270 hm und einem Durchschnitt von 12 - 14 km/h :eek:.
Das macht mir Spass und bringt mich schrittweise weiter.

... hoffentlich ... :D

Bis bald Gruß

Guido
 
Also fit bin ich im Moment wirklich nicht ... war ich das überhaupt schon mal? :rolleyes:

Ich fahre im Moment wieder öfter so 1-2 Std. Spätnachmittag / Abend Touren mit 15 - 25 km, 150 - 270 hm und einem Durchschnitt von 12 - 14 km/h :eek:.
Das macht mir Spass und bringt mich schrittweise weiter.

... hoffentlich ... :D

Bis bald Gruß

Guido

Doch doch habe dich fit erlebt :daumen:
Hmmm ich fahre im Moment auch wieder öfters , aber es ist schwer wieder dran zu kommen , :ka: woran das liegt , irgentwas fehlt anscheinend .... aber was :confused::confused:
 
hey.. wo ein Wille ist auch ein Weg:daumen: ..oder so ähnlich
nachdem ich jetzt schon mehrmals unseren Montana:) hier getroffen habe wird sich wohl bald mal ein Ründchen mit den anderen einschlägig bekannten WH-Fans :):):):).. ergeben oder ?? bin gerne dabei ..und das mit der Fitness ergibt sich.
Können ja auch "Wellness-WH":daumen: machen.

Also bis demnächt. VG
 
hey.. wo ein Wille ist auch ein Weg:daumen: ..oder so ähnlich
nachdem ich jetzt schon mehrmals unseren Montana:) hier getroffen habe wird sich wohl bald mal ein Ründchen mit den anderen einschlägig bekannten WH-Fans :):):):).. ergeben oder ?? bin gerne dabei ..und das mit der Fitness ergibt sich.
Können ja auch "Wellness-WH":daumen: machen.

Also bis demnächt. VG

Hallo Helmut ,
danke für die Motivation und ein Anfang ist gemacht ...

und wegen der WWH Tour hmmm klingt interessant
 
ja wann steht denn der nächte termin, aber vorsicht es ist WM Zeit.

ich bin ja ehr der früh starter aber bei euch würde ich auch ne ausnahme machen.

Wie wäre es denn mit Di.18Uhr am Aqua 2h damit man zum Brasilienspiel wieder zurück ist. Mittwoch geht bei mir nicht bin ich im Kino.
 
Hmmm ich fahre im Moment auch wieder öfters , aber es ist schwer wieder dran zu kommen , :ka: woran das liegt , irgentwas fehlt anscheinend .... aber was :confused::confused:

Guck mal bei den Rennrad-Freaks nach Grundlagen-Ausdauer-Training (im Grunde 1-2 h konstante Belastung bei ebenem Gelände 3-4 Mal die Woche): In den ersten 2-3 Wochen gibt das einen echten Boost! :cool:
 
Den gibt es doch schon! Jeden Dienstag ab dem Aggerstadion 18 Uhr.
Coole Leute und tolle Strecken. :cool: :daumen:

Ich weiss :daumen: Bestell dem Klaus mal viele Grüße von mir. :cool:

Der frühe Startzeitpunkt (18:00) ist für mich leider nie zu schaffen.

Der neue Treff wird auch keine Konkurrenz, eher Ergänzung.

P.S. Der Dienstagsbiketreff ist hier im IBC Forum nicht (mehr) präsent
 
ja wann steht denn der nächte termin, aber vorsicht es ist WM Zeit.

ich bin ja ehr der früh starter aber bei euch würde ich auch ne ausnahme machen.

Wie wäre es denn mit Di.18Uhr am Aqua 2h damit man zum Brasilienspiel wieder zurück ist. Mittwoch geht bei mir nicht bin ich im Kino.

Stimmt es ist WM Zeit und ich bin ja auch sehr daran interessiert. :daumen: :daumen: :daumen:

Wir haben jetzt mal locker den Donnerstag 17.06.2010 ausgesucht.
Der Zeitpunkt ist noch etwas ungewiss ... zwischen 18:30 und 19:00 Uhr.
Dauer ca. 2 Std.

Gruß Guido
 
Zurück
Oben Unten