Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Bin heute nochmal bei herrlichem Wetter den HCM gefahren und habe ein unschönes Schreiben entdeckt.

Der Waldbesitzer droht alle MTB´ler und Reiter anzuzeigen wenn sie "seinen" Wald betreten.:eek:

Das Schild hängt an einem Baum kurz nachdem man den Ortsrand von Heide verlassen hat.


Habt ihr den Besitzer schon einmal angetroffen:cool:
 
Das erinnert mich an ein Titelbild der TITANIC zu Helmut Kohls Zeiten. Da hatten sie ein Schild fotografiert, was an den Baum genagelt war: "WALDSTERBEN VERBOTEN" Der Bundeskanzler!
Schildbürger sind eben überall!
 
In Abstimmung mit der zuständigen Behörde. Und dann sind keine Zettel an Bäume zu kleben, sondern Schilder gem. StVO zu nutzen.
Also fürn Arsch..

Aber ärgert ihr euch mal mit den depperten Typen hier rum über Herbst und Winter, ich verzieh mich bis zum nächsten Jahr Richtung Osten. :p
 
In Abstimmung mit der zuständigen Behörde. Und dann sind keine Zettel an Bäume zu kleben, sondern Schilder gem. StVO zu nutzen.
Also fürn Arsch..

Aber ärgert ihr euch mal mit den depperten Typen hier rum über Herbst und Winter, ich verzieh mich bis zum nächsten Jahr Richtung Osten. :p


Niklas wann ist es soweit ?? Wünsche dir viel Spass und mache kein Blödsinnn da unten und lass dich nicht erschiessen !!!!!!!!!!
 
Falls jemand in nächster Zeit drei neue und ungefahrene Kettenblätter braucht,bitte melden.:)

Stammen von einer Shimano SLX Kurbel und haben die Abstufung 44,32,22.
Habe keine Verwendung dafür weil ich nun auch auf dem Hardtail nur ein Kettenblatt fahre.
 
so heute war mal wieder aktivität in der Wahnerheide

Heute machten sie 5 MTBler auf in die Wahnerheide: born 2bike wild, mfgporz, kollins, BikeMike78, Pepin. Naja ehrlichgesagt waren es nur 4 den letzten Mike haben wir unterwegs auf dem Trail an der Erimitage aufgegabelt denn er war wegen Stau zuspät am Treffpunkt.

War aber kein Problem, ich finde jeden in der Wahnerheide.
Es war wieder eine tolle Trailige Runde mit neuen Gesichtern. Ich freue mich immer wenn neue Leute dabei sind.

http://www.radlerfruen.de/a_termin_aus.php?id=1496

Jetzt in der Winterpokalzeit schreibe ich wieder einige Touren aus und freue mich wie heute über 2 neue Gesichter
 
Pepin, danke für die schöne nächtliche Runde durch die WH! Es war mein erster Besuch dort bei Dunkelheit und es sieht tatsächlich alles ganz anders aus. Nachdem ich zu spät am Treffpunkt war, fuhr ich mit dem Auto auf den Wanderparkplatz am Fuße des Telegrafenbergs. Zum warm werden ging es erst mal hoch zum Mast. Oben angekommen musste ich feststellen, dass ich meine Trinkflasche im Auto vergessen hatte, also noch mal zurück. Dann ging es wieder Richtung Berg, aber dann rechts ab Richtung Eremitage und nach einigen Metern kommen doch tatsächlich einige helle Lichter auf mich zugerauscht. Schön, dass wir uns doch noch getroffen haben!
Einige neue Wege habe ich heute entdecken dürfen und es war eine echt nette kleine Truppe. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei, wenn es der Terminplan zulässt!
 
Zurück
Oben Unten