Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

Hallo Sven,
war wie immer eine schöne Tour:daumen: mit netten Leuten, schönen Wegen und super Wetter:cool:. Hat Spaß gemacht. Hab mich besonders gefreut alte Gesichter mal wieder zu sehen. Hoffe man sieht sich jetzt im Sommer öfter.

Gruß
Anja
 
Tourbericht „Drei“ Fluss/Bach Tour Classic

Bei bestem Radwetter trafen sich am Forum Wahlscheid etliche Mitfahrer um die „Classic“Line zu fahren. Mit dabei waren

Ines
Andreas
Anja
Jörg
Frank
Inge
Kollins
Jens
Michael

Der Vorfahrer war Ich

Los ging es und wir rollten uns am Fluss etwas ein. Kurze Zeit später wurde auf Trail gewechselt und hier und da konnte etwas Grinsen den Gesichtern entlockt werden.
Aber auch Hm musste gemacht werden . Aber dies wurde für die nächsten Trail gerne in Kauf genommen , also ab über den Berg ging es im nächsten Tal auf Trail weiter.
Aber auch ich konnte noch dazu lernen als Jörg und Anja uns eine neue Auffahrt zeigte.
Auch hier wurde die Abfahrt wieder mit einem Trail belohnt.
Unten teile sich dann die Gruppe. Ein Teil fuhr noch nach Hause und der andere Teil fuhr zum Ausgangspunkt zurück.
An der Gaststätte wurde dann noch etwas eingekehrt

Fazit :
- Super Bike Wetter
- Nette Mitfahrer/in , auch neue und alt bekannte Gesichter gesehen
- Viel Staub auf den Wegen und in der Luft


!!! Bitte KEINE Tracks / Touren veröffentlichen. Diese sind NUR für den privaten Gebrauch zu verwenden !!!!

Hier noch ein paar Eindrücke









Gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Leute, so nun ist es soweit, nach überstandener Krankheit back auf dem MTB. Für Sonntag habe ich mal ein kleines Tourchen eingetragen.
Bis Sonntag?
 
Sven, am 29.05 gleicher Treffpunkt, gleiche Uhrzeit und dann noch etwas im Heck rumkurven ?! Hoffe nur das das Wetter mitspielt :).. wo sind die Unwetterfoddos ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten