Wer hat Zeit, Lust heute Abend ne Runde zu biken?
Damenpfad von ganz oben würde mich mal reizen.
Heute Denzlingen Bhf 18.00Uhr
Damenpfad von ganz oben würde mich mal reizen.
Heute Denzlingen Bhf 18.00Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich ja schon mal gut an. Leider möchte ich schon Freitagnachmittag in Erding starten und komme Unterwegs nur schwer bzw. garnicht online. Darum hätte ich schon gerne, bevor ich Unterwegs bin, etwas aus gemacht.
Samstag oder Sonntag, bzw. Samstag und Sonntag. Hauptsache Raus!
Hab ja schon was von Schwabentor gelesen, ist nur immer etwas Schwierig wenn man nicht weis wo der Zugang ist.
Der pure Neid überkommt mich wenn ich euer vorhaben mit der Transalp lese ..... Natürlich nicht zu vergessen .... KETTE RECHTS
P.S.: ein paar Bilder sind immer gern gesehen![]()
2. @martin: rippenprellung?? ich hoffe, es war kein baum im weg.
3. mein rahmen ist immer noch beim hersteller und wir gerade getauscht, sodass ich am sonntag leider nicht mit am start sein werde.werd mich melden, wenns wieder ok ist.
Hallo zusammen,
ich bin vom Sa. 07. Aug. bis zum Sa. 14.Aug. in der Nähe von Freiburg (Bickensohl) und würde gerne möglichst viele Touren mit hohem Trailanteil fahren.
Jemand Lust einem Rheinländer ein wenig eure Gegend inkl. der guten Trail zu zeigen?
Danke schonmal
Wochenendbiker