Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey,

hätt mal wieder bock auf ne Schönbuchschlammschlachterschöpfungstour:lol::lol:
@ Yetibike, könntest du uns wieder Guiden? :daumen: Start wieder ab Neckartenzlingen und übers Siebenmühlental.

Grüße Tobi

PS. sehe gerade, dass es am Samstag Regnen soll, vielleicht ändert sichs ja noch;)
 
Hey,

hätt mal wieder bock auf ne Schönbuchschlammschlachterschöpfungstour:lol::lol:
@ Yetibike, könntest du uns wieder Guiden? :daumen: Start wieder ab Neckartenzlingen und übers Siebenmühlental.

Grüße Tobi

PS. sehe gerade, dass es am Samstag Regnen soll, vielleicht ändert sichs ja noch;)

Servus war gestern mit Michel in gb unterwegs, wär eigentlich wieder mal die Teck dran, da sollte es aber auch trocken sein

Gruß oli
 
Hey,

@Chris, würd gern mitkommen, kann aber Zeitlich nicht.
@Oli, Teck wär au mal wieder genial, wieso muss es auch regnen:confused:

Grüße Tobi

Ohh du großer Regengott, bitte erhöhre meine Worte und lass den Regen aufhören:anbet::anbet:
 
Fährt jemand am Freitag? Da soll es trocken sein:D
Ich hätte Lust auf ein paar Trails.

Vorschlag:
Abfahrt 15-16Uhr Metzingen
und dann 4h hoch und runter.

Ride on
Chris

Ich wollte am Fr evt. auch an Albtrauf, kann aber höchstwahrscheinlich nicht früher abhauen :heul: .
Vllt. könnte ich irgendwo dazustoßen. Ich will den einen Trail endlich mal abhaken :lol: , du weißt schon ;) .

Wärst du / ihr irgendwo in der Nähe Traifelberg unterwegs?
Sonst bike ich alleine, wär auch kein Problem...

In Metzingen wäre ich nicht vor 1700, also zuuu spät.
 
Hi damage,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Trails im Echaztal sind auch immer einen Ritt wert. :daumen:
Wir könnten uns auf dem Locherstein (bei Traifelberg) treffen.
Wann kannst du da sein?

Ride on
Chris

Hi, oh, wär super, wenn das klappen würde!
Ich könnte so gegen 1700 dort sein, kannst ja Richtung Traifelberg die Singletrail-Autobahn mir entgegenradeln, verfehlen kann man sich da nur kurz vor Traifelberg, wo es rechts an der "Felswand" entlang geht, oder man rel. steil gerade aus ganz hoch nach Traifelberg kommt.
Wenn du den unteren Trail nimmst, fahr ich auf der Route an den Locherstein.

OK?

PS: Falls ich je früher abhauen könnte, kriegst morgen früh bis ca. 10.00 Uhr ne sms und ich poste es hier, falls noch wer Zeit hat.
Vor 1600 werd ich aber nicht dort sein können.



awa, der frühe Vogel fängt den Wurm....so ist es nun mal, wenn man bis morgens um 9 im Soich liegt, wo andere schon 3x Pause hatten :lol: :D ,

dann wirds eben dunkel, bis man los kann....:lol:
 
Für kurzentschlossene....

Heute wegen dem tollen Wetters, 15Uhr in Metzingen am Bahnhof, aber Treff nur bei Meldung bis 14Uhr, ansonsten fahren Chrisuu und ich allein


Chrisuu kennt nen neuen Trail!!!!!!!


Gruss oli
 
Hey,

kommt wer morgen Früh mit auf ne Runde?
Start 10 Uhr am Metzinger Hbf.
Für morgen Früh ist momentan nur 1% Regenrisiko vorhergesagt;) ist besser wie die 9% von letzter Woche:lol:

Grüße Tobi

PS. Hab auch keine neue Trails in dieser Woche entdeckt:eek:
 
servus,

ich will und muss wieder mehr sport machen :) kann mir einer nen tipp geben, wie mein "trainingsplan" sein könnte.
möchte fürs erste 15 kg abnehmen, habe leider in den letzten drei jahren 20kg zugenommen.

letztes wochenende das erste mal wieder aufn bike, ca. 1h 15 min. auf dem bike. hohen neuffen hoch und eine runde gedreht und wieder runter.

ich hatte mir vorgenommen, drei mal in der woche für ca. 1h 30 min. zu fahren.

danke für eure tipps
 
Hey Leute, ich bin neu im Forum und habe euren Thread gesehen.

Wohne jetzt seit einem Jahr in Wolfschlugen und seit Ende letztem Jahr sitz ich auf nem Mountainbike.

Suche Leute mit denen man ab und an mal ne Tour machen kann und dachte mir das ich mich euch vielleicht mal anschließen könnte.

Ich bin 21J und meine Kondition ist nicht die schlechteste. Mein Fahrkönnen ist das eines Anfängers aber das kann man ja ändern.

Ich bin Schichtdienstler desshalb flexibel bei der Zeit :daumen:
aber Radtechnisch nur mit dem Zug unterwegs, da kein Fahrradträger fürs Auto.

Wär cool wenn man mal ne Tour machen könnte, allein schon um meine Ortskenntnisse hier in der Region zu erhöhen :p.
 
Zurück
Oben Unten