Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Genau, ich hatte eigentlich Olli gemeint ;) Ist ja auch schon spät.

Aber ein wenig OT: Wie ist das Audi Museum? Ich wusste nicht, dass es auch eines in München gibt. Oder warst du bei BMW? Mein Faible ist ja mehr die Marke aus Zuffenhausen. Leider reicht´s da nicht für einen in Original-Größe, aber für viele kleine im kleinen Maßstab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir danach auch aufgefallen ;)

Das Audi Museum war in Ingolstadt. Eintritt als Student/Schüler 1 €, Erwachsene 2 €. (Ausweis wurde bei uns aber nicht kontrolliert ;) ).
Jo es sind halt die verschiedenen Zeiten von Audi ausgestellt, angefangen von Auto Union bis jetzt. Inklusive Motorräder.
Also ich sag mal so extra um das Audi Museum anzuschauen lohnt sich die ca. 2 - 2,5 stündige Fahrt nicht. Das sollte man dann doch noch mit einem Shopping-Trip im "Ingolstadt Village" (Outlet-Mall wie Metzingen) oder München verbinden.

Ja ich-aber bei uns-krieg dort auch besuch-vielleicht wärs aber auch mal was für Euch-ein anderes, tolles revier kennenzulernen-Trailriding von der Haustür an.
Grüße Henrik

Ja ich-aber bei uns-krieg dort auch besuch-vielleicht wärs aber auch mal was für Euch-ein anderes, tolles revier kennenzulernen-Trailriding von der Haustür an.
Grüße Henrik

Klar besuchen wir dich mal,deine Bilder sehen vielversprechend aus!

Bezüglich morgen gebe ich wegen des regen Interesses :rolleyes: noch den Treffpunkt bekannt:
René,Jens und ich starten um 13 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen

Und Edith findet Mailand voll doof:heul:!

Gruß,Oli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

konnte heute leider nicht. War mit Frau unterwegs und "muß" gleich zum Grillen. :D
Morgen wäre ich aber für eine ausgedehnte Tour zu haben...
Wie schaut es bei Euch aus für Montag? Büddeeeee... Mag nicht alleine auf der Alb unterwegs sein. :lol:

@Oli: Passt Deine Ortsangabe eigentlich noch? :confused:

Greetz
Edgar

Hallo,

konnte heute leider nicht. War mit Frau unterwegs und "muß" gleich zum Grillen. :D
Morgen wäre ich aber für eine ausgedehnte Tour zu haben...
Wie schaut es bei Euch aus für Montag? Büddeeeee... Mag nicht alleine auf der Alb unterwegs sein. :lol:

@Oli: Passt Deine Ortsangabe eigentlich noch? :confused:

Greetz
Edgar

Ja,der Umzug wird wohl erst Ende Juni über die Bühne gehen.

Wegen Morgen:
René und Ich fahren morgen um 10.55 Uhr mit dem Zug nach Reutlingen und fahren dort eine Runde mit Mark,Doro und Co.
Ich sollte spätestens um 15 Uhr wieder daheim aufschlagen und werde wohl auch mitm Zug zurück.Aber du könntest ja heim biken,dann wirds garantiert ausgedehnt:D.

Gruß,Oli

Was liegt denn für eine Tour in RT an? Habe dort im Thread auch mal was von einem Trail von Tü ausgehend gelesen...
Dann treffen wir uns 10:45 vor dem Bahnhof NT? :daumen:

Edgar

Hallo Kinners,

wie schauts morgen mit Biken aus?
Darf raus, sollte aber um 16:00 wieder zuhause sein wegen abendlicher Verpflichtungen! :D
Würde daher einen Start von 10:00-11:00 präferieren.

@Bahri: Darfst Dich auch angesprochen fühlen!:daumen:

Edgar

Wenn es nicht schifft, würde ich am Samstag gerne von Mittelstadt über die Alb (Neuffen, Hülben o.ä.) Richtung Kirchheim fahren. Gibt´s irgendwelche Wegetipps (von Mittelstadt Richtung Neuffe) abseits der Straßen für mich? Habe leider kein GPS-Gerät, daher bitte kurze Beschreibung oder Kartenausdruck hochladen. Danke schon mal.

Apropos GPS, hat jemand eine Empfehlung im Bereich z.B. des Garmin Dakota?

Zurück
Oben Unten