Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

och, wenn Du so nett fragst: Ja!

metzingen oder Nürtingen?

Ich würde wieder die mittagszeit vorschlagen, da ist es am erträglichsten mit der Kälte.

Reiner
 
Morgen solls ganz schön kalt werden! Ihr seid so ultrahart. wetter.de sagt in Hülben morgen am Nachmittag -10 Grad voraus. Das halte ich nicht lange aus.
Mir würde eher Sonntagmittag vorschweben... :rolleyes: Da soll es zumindest 3-4 Grad geringere Minustemperaturen haben.
Oli, wäre doch ein Grund für Dich, an beiden Tagen zu fahren?:D


Greetz
Edgar
 
Hi Zusammen,

hätte auch mal wieder bock - mein Rad ist im Auto könnte also somit auch mitfahren.

In diesem Sinne bis später dann mal.

Jetzt bin ich ganz durcheinander, schon heute - Samstag, oder ?

Gruß Thomas
 
Hi Zusammen,

hätte auch mal wieder bock - mein Rad ist im Auto könnte also somit auch mitfahren.

In diesem Sinne bis später dann mal.

Jetzt bin ich ganz durcheinander, schon heute - Samstag, oder ?

Gruß Thomas

Ja,heute!!
Wird aber sicher keine lange Runde.In der letzten Stunde ist bei mir das Thermometer von -8 auf -10 °C gefallen:frostig:
 
Wer es noch nicht wusste:

Bei -12°C macht Biken nicht viel Spaß:(

Dann habe ich mich doch noch richtig entschieden. :eek:
Wir waren vorhin von drei bis vier spazieren, hat mir temperaturtechnisch auch schon gereicht.

Auf der Suche nach richtig guten Handschuhen für Minusgrade bin ich auch noch... Kennt jemand die 3103-764 von Roeckl? Sind aber schon 70 Ocken! :mad:
 
Auf der Suche nach richtig guten Handschuhen für Minusgrade bin ich auch noch... Kennt jemand die 3103-764 von Roeckl? Sind aber schon 70 Ocken! :mad:
Die haben in der letzten Mountainbike 4 von 5 Punkten bei Kälteschutz bekommen. Der Specialized Radiant bekam als einziger 5 Punkte, der Sub Zero könnte dann wohl noch etwas wärmer sein und ist sicherlich ne Überlegung wert. Der Sugoi RS Zero bekam nur 2 Punkte und wurde nur für positive Grade empfohlen.

Wir waren heute 2:45h unterwegs und gegen Ende waren die Finger ziemlich tot in meinen Pearl Izumi Barrier Handschuhen. Spaß hats kurzzeitig gemacht, irgendwann nicht mehr :)

Gruß aus dem Nachbarthema
Matthias
 
Bei -12°C macht Biken nicht viel Spaß:(

Hallo miteinand,
bin heut' auch unterwegs gewesen. Die paar Minuten, während denen man die Hände warm bewegen musste, sitzen wir harten Kerls doch aber locker aus :daumen:.
Die Luft war ja megaklar, der Himmel traumhaft :cool: und die Wege menschenleer :). Die Jäger bahnten uns mit ihren dicken Jeepreifen im Wald die Wege :D, Herz was willst Du mehr. Hätt's gern noch länger ausgehalten, hatte aber noch einen anderen Termin...
Grüße an die Eis(en)-Harten von der Alb,
Volker
 
Hallo Oli,

bisch wieder uffgetaut? :D
Was sagt Dein Thermometer gerade? Habe meinen VDO auf die Terasse gelegt und der bringt mir gerade -5 Grad, aber das erscheint mir zu wenig. Sollte eigentlich weiter weg vom Gebäude...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaffe ich zeitlich nicht wegen Mittagessen und 30 min Vorbereitungszeit.
Wären Dir 13:30 oder besser 14:00 am Bahnhof NT auch angenehm?
Abends um 18:00 solls übrigens um 3 Grad wärmer sein als noch am Mittag...
 
War eine schöne Tour gestern.
Nur, warum tun mir meine linken Finger so weh... :eek: 4h war halt doch ein bisserl viel...


Greetz
Edgar

@Oli: Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht mehr aufs große Blatt gekommen bin. Der Zug hat sich glatt bei dem Wetter aufgespreißelt. :rolleyes:
Wie schaut es mit Deinem Federbein aus? Wieder lufthaltig?
 
Zuletzt bearbeitet:
War eine schöne Tour gestern.
Nur, warum tun mir meine linken Finger so weh... :eek: 4h war halt doch ein bisserl viel...


Greetz
Edgar

@Oli: Jetzt weiß ich auch, warum ich nicht mehr aufs große Blatt gekommen bin. Der Zug hat sich glatt bei dem Wetter aufgespreißelt. :rolleyes:
Wie schaut es mit Deinem Federbein aus? Wieder lufthaltig?

Ich hab mal den Ventileinsatz gewechselt.
Gestern blieb die Luft drin(war aber deutlich"wärmer",so um den Gefrierpunkt)

Gruß Oli
 
Zurück
Oben Unten