Touren in Griechenland Finikounda

Hi,

Weiß jemand obs um Finikounda rum (Auf der Halbinsel der Mittlere Finger) Wege und Strecken zum Mt-biken gibt? Oder vielleicht wo man sich nach sowas erkundigen kann?
Thx
Thomas

Hi,
welche Halbinsel meinst Du denn? Chalkidiki?
Chalkidiki hat einen mittlerern Finger und der heisst Sithonia, aber einen Ort Finikounda kenn ich gar nicht...
Fakks Du Chalkidiki meinst, kuckst Du bei mir auf der Homepage....
www.bass-face.de

Cu

Finikounda?

Das Finikounda, das ich kenne, liegt am LINKEN, nicht mittleren, Finger des Peloponnes.

Empfehlungen dort: Auf den Nebenstraßen nach Methoni (Nach Westen) und Koroni, Nea Koroni (Ri Osten). Karrenwege würd ich nicht versuchen wegen zu großer Verirrungs-Gefahr.

Für richtige Touren müßtest du nach Sparta oder Mistras fahren, von dort ins Taygetos-Gebirge. Vorher bitte eine entsprechende Wanderkarte besorgen (gibts dort).
Das ist übrigens am mittleren Finger ....

hi thomas,

finikounda ist tatsaechlich der linke finger der peloponnes, (westfinger)
wie das mitglied (bike bike) schon erwaehnt hat westl. richtung
methoni- pilos- ueber kazarma entw. weiter nach messini oder richtung hora-
gargaliani- filiatra etc.. ich wuerde dir natuerlich die touren sw- des peloponnes empfehlen, welch ein zufall das ich gerade da eine mountainbikestadion habe.... :D falls du es bis zu mir schaffst ist dir ein
kaffee und eine warme mahlzeit sicher.
falls du tips zu meiner region benoetigst melde dich bei mir oder schau unter
www.alexbike.com vorbei.

Hi,
welche Halbinsel meinst Du denn? Chalkidiki?
Chalkidiki hat einen mittlerern Finger und der heisst Sithonia, aber einen Ort Finikounda kenn ich gar nicht...
Fakks Du Chalkidiki meinst, kuckst Du bei mir auf der Homepage....
www.bass-face.de

Cu

Ich bin über die SuFu in diesem thread gelandet danke für die links Alexmaus, da ich oft in chalkidiki bin, wird mir das sehr weiterhelfen.

Zurück