Touren in Homburg

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
Ort
HOM
biken in der heimat:
wollten uns am samstag mittag ab 14 Uhr zu einer gepflegten enduro-runde treffen zum biken: 1.) hom(e) trails. treffpunkt 14 Uhr jahnhütte.

oder alternativ: 2.) kirkeler trails, dann treffpunkt natufreundehaus 14 Uhr

warte mal auf rückinfos...
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
na da kommt doch noch einer aus der Ecke Hom...vielleicht doch ausnahmsweise mal gemeinsam anreisen;-)

Übrigens anreisen...noch eine Bikeveranstaltung im Nahumfeld, die wir nächtste Saison vielleicht nicht verpassen sollten...

[ame="http://vimeo.com/49618781"]SISXXII on Vimeo[/ame]
 

banelion

Asphalt ist bäh!
Dabei seit
16. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Saarland
so was in der Art. Wir sind 5 Biker die aus der Illinger Gegen kommen und waren am Sonntag den Felsenweg und Umgebung gefahren, was richtig Fun gemacht hat. Von daher kann es auch gerne Rund um Homburg werden :)

Gruß
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Paar Leute haben sich für Mittwoch am Flowtrail Ottweiler verabredet um bisl weiterzubauen und anschließend zu biken. Bei Interesse in diese Richtung generell einfach ne mail an [email protected] und wir setzen euch auf den Verteiler.

Desweiteren organisieren wir viele Trailtouren in "Internes Trailforum Südwest".
Bei Interesse bei einer der nächsten Touren mal reinzuschnuppern auch über die emailadresse melden und informieren lassen. Wer ein paar mal mit von der Partie war wird dann auch fürs Forum freigeschaltet.
Morgen abend gehts erstmal in die Schweiz zum Trails surfen - Yeaaahhhh!!!
 

tozzi

Mr. 7 Zentimeter
Dabei seit
13. September 2003
Punkte Reaktionen
53
Hab heute mein neues Aufnahmegerät getestet.
Ist etwas wenig Actiongeladen ... aber Kirkel rockt :daumen:
http://www.youtube.com/watch?v=VSZzInzJi0A&feature=youtu.be

Hallo,

wachsen denn die Bäume wie im Viedeo zu sehen wirklich so krumm ?
Bin zwar schon seit bestimmt mindestens 10 Jahren nicht mehr im Kirkeler Wald unterwegs gewesen - aber meine mich erinnern zu können, daß die Bäume damals dort ohne Verkrümmungen gegen den Himmel gewachsen waren :)
Aber sonst: nettes Video, daß mal wieder Lust auf eine Heimatrunde macht.

Grüße
 
Oben