Touren in Homburg

saschakiefer

bonsey
Dabei seit
17. März 2013
Punkte Reaktionen
25
Ort
Kirkel
Hmm, Waldstadion ist vielleicht gar keine soo dumme Idee, da um 12:00 die Parkplätze am Rabenhorst wegen der Osteresser etwas überfüllt sein könnte. Werde dann auch dort parken...
Lass uns dann dort treffen. @<NoFear> OK?
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
Hallo zusammen!
War ne schöne Runde am Sonntag :bier: Nochmals danke fürs Guiden @<NoFear> :daumen:

Ich bin morgen für ein paar Stunden in Saarbrücken an der Uni und warte darauf, dass meine bessere Hälfte eine Prüfung durchzieht.
Hat da jemand nen Tipp bzgl. Trails? Habe mir die Umgebung bei GPSies angeschaut, aber da ich noch nicht vor Ort unterwegs war, bin ich für Tipps dankbar :anbet:

Gruß,
Patrick
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
Danke :) - die Pur hatte ich als "Notlösung" auch schon in Betracht gezogen - müsste das Auto dann nochmal ein Stück gen Heimat schieben, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ansonsten werde ich einfach mal von der Uni aus den erstbesten Weg in den Wald rein nehmen und schauen, was sich da so finden lässt :D
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
Hi,

ja, bin dann einfach mal von der Uni aus gen Wald gestartet und direkt ein paar Pfädchen entdeckt. Vom Schwarzenbergturm runter gibt's spaßige Sachen auf dem Pfädchen (Fallbaumkicker). 8-)
Musste nur leider vorzeitig aufhören, da es meinen Schaltzug zerbröselt hat :mad: und bergauf hinten auf dem kleinsten Ritzel macht nicht soviel Spaß...:rolleyes:

Gruß,
Patrick
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
@Nyaneve : Ja, so langsam quäl ich mich wieder 8-) Wenn du nicht zu beschäftigt bist mit den Vorbereitungen für's große Fest nächsten Monat, können wir gerne mal ne Runde drehen.
Hast du am Wochenende Zeit?
Gruß,
Patrick
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Wie gewohnt ist für energiereiche Nahrung und ausreichend Flüssigkeitsreserve gesorgt!
Ein Shuttlebus ermöglicht einen bikeparkähnlichen Tag und Ihr könnt euch voll auf den Flow Konzentrieren:D

Cu on Top!
 

6TiWon

<dOpInG>dAx
Dabei seit
17. September 2011
Punkte Reaktionen
171
Ort
HOM
Morgen am Sonntag Enduro-Tour auf den Home-Trails. Treffpunkt 12 Schiesshaus in Homburg. Dann Richtung Hohenburg und Uni oder so. Kommen auch wahrscheinlich am Stadion vorbei. Wer Bock hat, schickt ne kurze Info hier.
 
Dabei seit
20. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Landstuhl
Hi zusammen!

Nochmal danke für die geile Tour!
Neuer LRS steht auf meiner Liste... :rolleyes:
Kleiner Tipp: Schaut heute doppelt genau nach Zecken - habe eine erwischt, die noch auf mir rumgekrabbelt ist... o_O

Gruß,
Patrick
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
225
Bin heute erst kurz nach eins losgekommen. Richtung Uni Webersberg, Alternativ-DH runter bis Landstraße. Dann über Campus zurück Richtung Schlossberg u. Karlsberg. Habe euch leider verpasst. Unterwegs noch Werkzeug im Einsatz gehabt und "Trailpflege" betrieben. Die Bedingungen waren echt TOP ... bestes Bikewetter auf den HOMeTrails :cool: :daumen:
 
Oben