Touren in und um Görlitz

Noch viel wichtiger, wie sieht es mit Donnerstag aus? Das Wetter soll ja trocken werden. Singletrek pod Smrkem oder halt Zittauer würden sich anbieten.

Singletrek zu 100 % anfängertauglich...die Geschwindigkeit macht dort die Schwierigkeit.

Offizielles Promovideo (auch wenn schon etwas angestaubt;)):

Zittauer Gebirge ist sehr stark von der Streckenwahl abhängig, aber da ich ja in etwa weiß was du kannst könnte ich als Tourenklaus da was passendes zusammenstückeln:)

Zuletzt bearbeitet:
..wobei die Touren dort mindestens das doppelte an Höhenmetern haben verglichen zu gestern;)

ja das hatte sie..aber dafür auch was zum Runterfahren:)

Singletrek klingt höchst interessant. Wobei ich aber Do früh frisch aus der Nachtschicht komme. Bei ner Terminänderung Fr-So wär ich dabei.

Anhänge

• DSC04168-600.jpg
    DSC04168-600.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC04170-600.jpg
    DSC04170-600.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 51
@Wallwurz Für nach der Spätschicht gibts Kaffee oder Energiedrinks:D Nur selbst mit dem Auto fahren solltest du vielleicht nicht unbedingt;)

Apropos...ich könnte eine Mitfahrgelegenheit brauchen:)

@blackdog90 für den Wauwau findet sich sicherlich auch was:)

Also ich hab nen kleinen Kombi, wenn die Vorderräder rausgenommen werden dürften da bestimmt ein paar Bikes reinpassen... Muss sich nur noch ein zweiter Fahrer für den Personentransport finden ;)

Ein Golf, drei dicke Räder, drei nicht ganz so dicke Leute und Tagesgepäck incl. Protectoren:

Wie heißt das immer so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte^^

Nach dem Frühstück wär gut^^
@Wallwurz falls du mikommen solltest, ab wann könntest du denn?

Ansonsten würd ich den Abflug für neun Uhr terminieren, dass wir pünktlich um 10 dort starten können. Bei Feierabendtouren sind wir dort schon oft genug ins dunkle gefahren^^

Denkt an ein Ersatzlampenset fürs Auto... ist da drüben Pflicht. Auch wenn man Xenons hat und die gar nicht einfach auf der Straße wechseln kann oder die Ersatzbirnen gar nicht zum Auto passen, hauptsache man hat Ersatz dabei ;)

Zurück