Touren in und um Görlitz

Schadee! Denn vor Mittag wär ich nicht einsatzfähig und das ist dann für den Ausflug wahrlich zu spät. Da bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen und auf ein andermal zu hoffen. gut roll!

Ich hab gard mit Karsten telefoniert, er fühlt sich nicht in der Lage für große Brechertouren. Daher gibts morgen nichts, man könnte allerdings das Erkunden in den Königshainern fortsetzen...

Am Samstag gibts dann wohl ne Tour welche an jene angelehnt ist.

Bei mir ist morgen erstmal Auto reparieren angesagt. So kann ich nicht mehr fahren ;)

Und meine Beine fühlen sich grad auch nicht dazu in der Lage, bereits morgen wieder eine neue Tour zu starten :P

Melde außerdem noch Interesse an den Bildern von heut an :)

Von meinem Drehscheibentelefon gesendet.

Ich habe zwar keine Kondition und die Hose ist auch noch zu eng, würde mich aber gerne der einen oder anderen Tour anschließen.
Komme aus Zittau.
Vielleicht hat jemand Lust auf den Singletrek?

Sicher dabei wenn's Wetter mitspielt..

Wie muss das Wetter denn sein, damit es mitspielt? Ich bin gestern am späten Nachmittag 1,5h im Regen gefahren. Ich und das Rad haben ausgesehen wie sau :D

Für Singletrek wäre wohl der Feiertag besser. Am Wochenende solls da eventuell schon schneien. Aber danach wird's (hoffentlich) zumindest wieder trocken, aber etwas kühl...

Ich wart noch drauf, dass ich die Fotos von Alex bekomme, morgen solls dann so weit sein^^

Bin noch unschlüssig ob ich am 20. da hin fahre...hach, immer diese Entscheidungen;)

Also trocken sollte es schon sein.
Ich hab keine Lust auf total aufgeweichten Trail, da fehlts mir wohl an ausreichend Erfahrung und auch an Elan;)

Hehe, das in DD klingt ja mal lustig

Mit halbwegs passender Kleidung gehts auch bei Nässe. Aber gestern wars schon ziemlich rutschig auf dem nassen Laub. Und schön schlammig streckenweise.

Ja DD klingt lustig aber da bin ich bestimmt zu lahm ^^

Dabei sein ist alles;) Die Endausscheidung machen eh immer die selben unter sich aus (ein Bahnsprinter und ein anderweitig kaputter:D). Wobei das Starterfeld bei den Frauen noch sehr klein ist und die Leistungsdichte nicht so hoch...

Laut aktueller aussage des Wetterfroschs solls trocken sein am 20.

Dabei sein reicht mir nicht ;) Es muss wenigstens die Chance bestehen, nicht letzter zu werden.

PS: ich mach heut bestimmt ne kleine Feierabendrunde falls jemand mit will

Das ist auch immer mein ansinnen^^

Zum Thema Fotos: "Ja, ich hab dran gedacht, aber die CD liegt zu Haus auf dem Schreibtisch." Wird schon werden irgendwann^^

"Ja, ich hab dran gedacht, aber die CD liegt zu Haus auf dem Schreibtisch."

Dann gehts ja voran ^^

Hab übrigens die Lampe (MJ 880U) am Freitag, Sonntag und gestern getestet und bin echt zufrieden. Jetzt brauch ich nur noch ein Klettband oder so, damit ich meine Kopflampe an den Helm bekomme und dann bin ich Beleuchtungstechnisch rundum sorglos.

PS: hab nächste Woche Urlaub falls jemand das dringende Bedürfnis nach einer Tour verspürt...

Naja. An und für sich wäre es mir egal, ob dieses Wochenende oder am Feiertag.

Beides wäre möglich. Nur bitte nicht bei Nacht/Dämmerung. Die Anschaffung von guten Scheinwerfern steht erst noch an. Und mit den aktuellen "Glühkerzen" möchte ich nur ungern fahren ;)

Ergo: Treffen bitte wieder so früh wie möglich :)

Edith sagt: Wasn nu eigentlich mit dem Bildmaterial, Johannes? :P

Edith Nummer 2: Mein Kübel läuft nun auch wieder. Die Fahrt kann also diesmal ohne Unterbrechung durchgeführt werden :D

Von meinem Drehscheibentelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück