Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin bis Mittwoch wohl erstmal raus.
Bin mal gespannt ob sich die anderen zu ihrer Tour heut noch äußern
Nachdem wir uns nicht nur einmal verfahren haben aufm hinweg, dann direkt an der ersten Abzweigung einander verloren. Wir sind direkt den ersten Schwarzen abgebogen. Dann nicht mehr getroffen. Zu guter letzt ging mir die Puste aus und haben den Rückzug angetreten.
Irgendetwas stimmt nun mit meiner Schaltung überhaupt nicht mehr, evtl morgen gleich mal zum Service, sind ja noch zwei gratis über.
Echt komischer Tag heut.nunja..
Oh mann oh mann
Für's Verfahren auf der Hinfahrt geb ich mal einen aus...Asche auf mein Haupt.
Wo seid ihr denn nach der schwarzen Strecke lang? Wir sind die rote weiter gefahren (wie beim letzten mal ) und haben dann ne halbe Stunde gewartet. Dann sind wir auf Suche gegangen und haben die schwarze und rote Strecke im Eiltempo nach euch abgesucht. Haben kaum Pausen gemacht und hätten euch eigentlich einholen müssen. Hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß...
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wo genau wir waren. Irgendwann auf ner breiten roten dann Navi angeworfen und über Straße zurück.
Wir standen auch ne Weile vor schwarz-rot und haben überlegt wo wir lang sind zuletzt und auf gut Glück gewählt.(schlechte Wahl weil eklig steil-.- ) Aber im an Strecken erinnern sind wie wohl alle nicht so gut ;P
Kannst ja fb mal nunmer tickern bitte. Aber ob uns das ohne Netz weit gebracht hätte?
Jo die schwarze war schon nicht schlecht Mit schoener Aussicht.
Wart ihr bei der Hubertka-Baude? Dort gabs doch Netz. Da haette man sich zumindest verstaendigen koennen ^^ Naja kann man jetz auch nich mehr aendern. Wir haben dafuer noch ne kleine Kletterpartie eingelegt
Ihr seit rechts die rote auch gefahren? Dann ist es kein Wunder das wir euch nicht gefunden/eingeholt haben... Ich lad gleich mal unsere Strecke hoch. Muss aber noch nachbearbeiten, hab vergessen das GPS wieder auszumachen...
Na toll...bei Globetrotter gut eingedeckt aber das Zeuch für die Jacke vergessen:-\ Und fragt blos nicht wegen der Bilder Ich stell dann später wenigstens meine online