Touren in und um Görlitz

Ich kenn mich dort nicht aus. Aber um 9 bei mir ist ne vernünftige Zeit. Und in Zittau dann eben da wo wir die Autos hinstellen. Wird ja dann wahrscheinlich so gegen 10 werden.

Erstmal den Ameisenberg hoch (nicht bis zum Gipfel) und schauen ob ich euch solche Anstiege antun kann^^ Katzenkerbe, Johnsberg, Weißer Stein, Leipaer Str. Hochwald - Einkehr - und guggen wie fit die Gemeinschaft noch ist...anstückeln kann ich immernoch genug;)

Ich würde eigentlich die Mensa bevorzugen, ist irgendwie zentraler, besonders wenn wir rückzu aus dem Weißbachtal kommen sollten.

Wenns 17 Uhr los geht sinds ja nur 1,5h wenn du 19 Uhr wieder Zivilisationstauglich (sprich: von Matsch bereinigt) sein musst. Landeskrone macht momentan irgendwie keinen Spaß wenns so glitschig ist. Alternative wäre nur bis zum Fuß der Landeskrone, dort dann das letzte Stück (wo man dann an dem Parkplatz rauskommt) mitnehmen und dann den Weg in Kunnerwitz. Der war zumindest besser fahrbar (dafür aber mit Pferdekacke ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für die Matschzeit einfach einen besseren Vorderreifen, ich empfehle da ganz klar den Baron 2,3 BCC;) Falls du ne 180er Scheibe vorn hast können wir gern mal das Vorderrad tauschen. Virtel Stunde sollte auch reichen;) Lust mitzukommen?

So also wenn sonst niemand Zeit hat wirds mit Singltrek wohl doch nix.

Also Plan B für mich: Neue Gegend erkunden ;) Vielleicht find ich an meinem Zielort ja was Vernünftiges

Zurück