Touren in und um Rottenburg-Ergenzingen

Ich habe die kommenden drei Wochen Urlaub. Bleibe aber im Ländle und will einiges mit dem Rad fahren. Falls ihr da auch Zeit haben solltet an einem Wochenende, gerne auch da.

25.5. ist soweit okay für mich, wenn es dumm läuft, darf ich bei einem Umzug helfen. Mal schauen, was ich für eine Ausrede hab, damit ich biken kann. :D
 
Wenn du die kommenden drei Wochen Urlaub hast können wir da gerne mal spontan was unter der Woche starten, hab auch öfters mal unter der Woche freie Tage, ist bei mir immer ziemlich unregelmäßig. Donnerstag und Karfreitag habe ich beispielsweise auch frei.
 
Wo kommt ihr den beide eigentlich her? Zwecks treffpunkt Planung. Klar fieser Kardinal kommt irgendwo um Herrenberg herum her.

Schweine kalt heute:frostig:


Gruß
 
Ich komme aus Haigerloch im Zollernalbkreis. Bin aber sehr flexibel, Auto mit Transportmöglichkeit für die bikes ist vorhanden ;)
 
Ne, ich komme aus Dettenhausen. :D

Eigentlich ist das Naturfreundehaus weit weg von mir.

Joa, war schweine kalt, bin heute die Schönbuch Trophy gefahren beim MTB 48...:bier:
 
Jungs, wie sieht's bei euch aus für diesen Samstag, Bock auf den Runde? Da wären wir zumindest bereits zu dritt, meine Frau und ein Kumpel von mir fahren auch mit, wollen die Strecke der Schönbuch Trophy (1 Runde, 24km) quasi nochmals abfahren. Habt ihr Lust, mitzufahren?

Treffpunkt wäre denke ich am Marktplatz Herrenberg am Besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin leider auch raus, Ostervorbereitungen usw.

Ich hoffe das wir es vor Weihnachten mal schaffen


Gruß und frohe Ostern
 
Hi, ich hab die Tour in komoot nachgebaut. Kann Sie Dir als GPX exportieren oder wir fahren sie gerne auch mal gemeinsam nach :)

Will ja ungern hier Trails offenbaren, 2-Meter Regel und so. ;) :D

PS: 25.5 steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, M/23 komme aus Wolfenhausen und wäre bei der ein oder anderen spontanen Tour auch gerne dabei. Habt ihr eine Whatsapp Gruppe o.ä
 
Hallo, M/23 komme aus Wolfenhausen und wäre bei der ein oder anderen spontanen Tour auch gerne dabei. Habt ihr eine Whatsapp Gruppe o.ä

Hallo Stebana


Bis jetzt haben wir keine WhatsApp Gruppe, währe aber eine Überlegung.

Am 25.5 treffen wir uns auf ne Tour im Schönbuch, komm doch einfach da mit.

Währe für die anderen der treffpunkt am Naturfreundehaus in Ordnung?


Gruß


PS: WhatsApp Gruppe gewünscht? Ich währe dabei.
 
Okay gut, ja ich werde den Tag mal im Kalender freihalten, hoffen wir dann mal auf gutes Wetter.
Habt ihr Koomot?
 
WhatsApp Gruppe ist immer super, bin am Start. Startpunkt passt, einfach eine Adresse und ich finde das schon. Ich komme mit meiner E-Rakete, hoffe damit kommt jeder klar, hab einfach keinen Spaß mehr an meinem Canyon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um etwas Neid zu wecken, die Trails hier in Istrien sind MTB-Träume hoch zehn.
 

Anhänge

  • 20190506_134057.jpg
    20190506_134057.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 49
Ok ich starte mal ne Gruppe,

Porsche Freak nimm doch deine Nummer da raus, nicht das noch jemand damit scheise baut.

Gruß

Handynummern wenn gewünscht dann per PN

BinAkku Laden nicht vergessen


PS, ja ich hab kommt, wieso? Finde es nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten