Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Und hier mal als Kontrastprogramm was anderes als biken, Skitouren Silvester 2014 / 2015 im Zeitraffer:


Aber ein paar Wildsäue in artgerechter Umgebung dürfen natürlich hier auch nicht fehlen:

 
Also mir war am Samstag deutlich zuviel Wasser im Wald, auch wenn es schön anzugucken war. Wat für eine Mocke und Bäche, wo normalerweise keine sind. Außerdem trotz Bummeltempo scheize anstrengend. :D
 
Außerdem trotz Bummeltempo scheize anstrengend. :D

"Da kann ich Dir ein Lied von singen", bei mir waren es 9km/h. Das war auch bei mir eine sehr körnerfressende Runde, die weichen Wege und der gnadenlos hohe Rollwiderstand meiner gewählten Matschkombi, ließen die Kräfte zunehmens schwinden. :eek: Die Fotopausen kamen mir da schon sehr entgegen. ;)
 
Schade, hast was verpasst... der dicke Guide ;) hat sich mal wieder "lang gemacht" um den schwer durchnässten bergischen Boden zu testen. :eek: Danach war ich 2-farbig, schwarzbraun.. ist die Haselnuss. :cool:

Dann sieh mal zu, dass es morgen klappt, wir werden ja entspannt rollen! Der Rost sitzt bei enigen ja noch in den Schenkeln. :) Wer arbeiten kann, darf auch Biken ! :daumen:
 
Wie matschig ist es denn bei euch so?

Da du freundlicherweise die Zusammensetzung persönlich getestet hast :D

Grüße!
 
Jetzt ist ja schon wieder über NACHT alles abgetrocknet, wir haben ja alles mit den warmen Lampen verdampft;) Mal im Ernst, die Wege trocknen hier ganz gut ab, die ein oder andere Matschstelle gibt es natürlich noch, besonders in der Nähe der unteren Bachläufe. Daher fahren wir morgen vorzugweise nur in den trockenen Bergischen Hängen umher. Es wird auf jeden Fall staubfrei + pollenfrei bleiben. :daumen:
 
Morgen bin ich leider schon verplant, deinen Termin zu spät gesehen...

Vielleicht glüdern wir Sonntag.

Euch viel Spass morgen!

Danke und schönen Gruß
 
Ich würde eurer Runde heute gerne anschließen. Hab mich mal angemeldet. Bin schon einmal mit euch unterwegs gewesen, ist aber ne Ewigkeit her. Also bis gleich.
 
Danke für warten auf Godot, und im Gegensatz zu dem tauchte ich ja auch auf, irgendwann, auf jeder verdammten Hügelkuppe, irgendwann. Schöne Altherren Schlammvermeidungstour, ich fühlte mich aber eher verdammt alt, als wie ein Herr über meine Beine.
 
WaitingForGodot.JPG


Wann kommt denn hier der 2te Akt ? :confused::D

Dr. Fitness empfiehlt hier: Regelmäßige längere Bewegung in frischer Luft mit artgerechtem muskelbetriebenen Bergrad. Dann wird man auch wieder Herr über seine Beine. :daumen:

Auch eine neue Eigenerfahrung 2015: AM WE zwei mal das Bike benutzt und ohne das sauber zu machen, wieder so im Keller zu stellen. Trocken kann schon toll sein. :cool:
 
Das kommt immer darauf an, welche Prios man setzt. Möchte man so viel Trails wie möglich mitnehmen, ist die lange Variante empfehlenswert. Nachteil: Die Teilnehmer der kleineren Runden sind dann schon mit dem Futter fertig + wieder weg. Wir bevorzugen daher meistens die mittleren Varianten, damit das Quatschen nicht zu kurz kommt und vielleicht noch ein wenig in der Sonne sitzen kann.....
 
Zurück
Oben Unten