Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

...Fahren wir auch bei Regen?...

Ich verweise gerne mal hier auf einen Hinweis der ersten Seite:

Es kann durchaus vorkommen, daß man naß, verdreckt und ziemlich fertig ans Ziel ankommt. Es könnte daran liegen, das die feuchten Flüße, Wurzeln und Steine und das häufige Rauf und Runterfahren auf schmalen engen Trails den Körper ein wenig geschwächt haben. Teilweise kann es auch vorkommen, das man sein Bike sogar schieben oder tragen muss. Das verstehen wir unter Mountainbiken und es bereitet uns soviel Spaß. :daumen:

Das beinhaltet also auch das Fahren im Regen, durch Matsch, Flußläufen etc., ist halt artgerechtes Mountainbiken und daher sicherlich nix für Weicheier und Warmduscher. ;) Kindergeburtstage werden woanders gefeiert! Abgesehen davon, fängt Regen erst ab einer durchgehenden Wassertiefe von 10 cm an. Alles andere ist erhöhte Luftfeuchtigkeit und sorgt für saubere Luft . :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch:)

man da hat man mal ein paar Tage geiles Wetter:cool: und jetzt das!!!!!!
Also ich weiß ja nicht ob ich so richtig Lust:( auf Schlammschlachten und nasse Trails habe!!!!!!!
Aber ich will natürlich auch nicht zu den Warmduschern gehören:) und überhaupt muss" Frau" auch mal tapfer sein.
Gut das ich mein Bike schön sauber habe:lol:da lohnt sich die Sauerei wenigstens.Kann dann morgen wenigstens die neue Regenhose ausprobieren.
Annette wenn du nicht fährst,gib bitte Bescheid!

Lieben Gruß
Angela
 
Die Wetterprognose sieht doch eigentlich vielversprechend aus, lediglich zwischen 9-12 Uhr soll es vereinzelt leichte Schauer um Leverkusen geben, sonst 40% Regenrisiko.

Bin schon ganz aufgeregt :)
 
Wetter, wie, watt ? :confused: Ist doch alles im Grünen Bereich, guckst Du:



Abgesehen davon, habe ich morgen keinen Regen bestellt. :daumen:

Ab zweitstelligen Temperaturen natürlich in kurz. ;)

@angela
Wenn die Annette morgen nicht mitfährt, bekommt die abends nix mehr zu essen. Und da die immer Hunger hat.........:p
 
Danke für die schöne erste Tour mit euch! Hat sehr viel Spaß gemacht, trotz Schlamm und Dornen :)

~ 43km, 1000 Hm

Nur wer putzt jetzt mein Rad :D ?

IMG_0749.JPG
 
Vielenvielenvielenvielenvielen Dank Jürgen!!
Es war eine klasse Tour!! Hat mir sehr gut gefallen mit Euch und es war bestimmt nicht das letzte mal das Ihr mich gesehen habt!!

Rad ist sauber, ich bin sauber, Abendessen ist auf dem Herd.
Danach ein wenig wunden lecken auf der Couch (sch... Dornengestrüpsmist)!!

Herzliche Grüße aus Mettmann

Die imaginäre neue freundin vom Michael... hihi
 
Yo, das war ja mal ne nette Gesellschaft! :daumen: Erst noch mit kleinen Fegern ;), dann leider ohne.:heul: Habt dann aber echt was verpasst :bier:

Die Trails waren auch erstaunlich gut abgetrocknet. Ich hatte schon mit schlammigeren Verhältnissen gerechnet, aber so war das schon auch ganz gut. :) Man(n) konnte sogar in der Sonne auf der Wiese abchillen. ;)



Und danke noch an meine Backguides Annette :love:Und Micha :daumen:, die mich bei der Hordenführung ganz gut unterstützt haben. Keines meiner Schäfchen ist verloren gegangen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey in die nette Runde, ja es war eine nette Runde, doch für den kleinen Feger, heute nicht der beste Tag gewesen.
Sind auch gut angekommen und irgendwann...:) wird es bestimmt mal wieder eine Wiederholung geben, dann aber wohl um einiges besser.

:daumen: Jürgen mit seiner Beschreibungen der Downhill Passagen und :daumen: für Annette die uns alle zusammen hielt.
 
Danke schön für die klasse Tour mit 'nem super Guide und in rundum netter Gesellschaft.
Beeindruckt hat mich der Jörg, der trotz Handicap alles mit gezogen ist. :thumbup::thumbup::thumbup:
Ich freu' mich darauf, wenn es 'mal wieder heißt: Sport-BH :D
 
ja, schön (anstrengend) wars :daumen:
da hat sich der jürgen ne prima runde zusammengebaut.
für gestrige mitfahrer und zukünftige hier eine ungefähre statistik zu den anforderungen. wenn ihr mehr als 60kg wiegt habt ihr mehr geleistet :D
 
Hallo zusammen:),

von mir auch ein herzliches Dankeschön an Guide und Backguides:D, hat super viel Spaß:):daumen: gemacht!!!!!! Der Kuchen war echt lecker.....gute Empfehlung;).
Freue mich schon auf die nächsten Touren mit euch!!!!!!!
Mein Bike steht noch vermatscht in der Garage, dass kann warten.......


Lieben Gruß
Angela
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Danke schön. Super Guide, tolle Truppe, es hat vom Anfang bis zum Ende Spaß gemacht. :daumen: Fahrtechnisch habe ich was unter die Stollen bekommen, was ich hier nicht vorfinde, astrein.

Das schreit nach Wiederholung

Gruß aus dem Pott

Martin
 
Da bekommen wir ja richtig Lust mal (wieder) mit Euch zu biken!

Waren 5 Tage in Südtirol und haben ordentlich Fitness getankt :D

Gaaanz liebe Grüße aus Essen

Thorsten & Julia
 

Anhänge

  • IMG_1084.jpg
    IMG_1084.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 94
..wieder ganz große Tour!

Super Trails; wurzelig bis FederwegMax, bergauf bis ÜbersetzungMin, bergab bis adrenalinPlopp!

Vorbildliches Guiding, Jürgen..
.. tolle Rückendeckung, Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Trailjunkies :winken:

Bei soviel Lob werde ich ja noch ganz rot. ;) Das ist aber, man(n) glaubt es kaum, trailtechnisch aber noch zu steigern.:eek: Für die ganz Süchtigen habe ich daher noch eine tolle Trail-Therapie entwickelt, um hier ein wenig Linderung von der gemeinen Teerallergie zu bekommen.

Der Trail-Max :daumen:

Anwendbar hier aber nur für absolute schmerzfreie Teerallergiker und unheilbare Trailsüchtige! Die Nebenwirkungen :eek:: Erhöhte Schweißausbrüche, Herzrasen, schneller Flüssigkeitsverlust, dauerndes Durstgefühl, Muskelzucken in den Beinen und blödes Dauergrinsen. :p

Ich freue mich auf geeignete kranke Leidensgenossen. :daumen:
 
Hi ,

ja das ist echt total cool. Wenn das Biken immer sooooooo easy wäre!


Jürgen :)darf ich mich schon zu den Powermädels:confused: zählen??

Schönes Wochenende
Angela
 
Jürgen :)darf ich mich schon zu den Powermädels:confused: zählen??.....

Konditionstechnisch bist Du nahe an dem Status, fahrtechnisch aber, fehlen Dir für diese Runde die Erfahrungen. Das würde Dir und uns keinen Spaß machen. Das "blöde Dauergrinsen" würde bei Dir nicht da sein, sondern bestimmt das hier: :eek::spinner::aufreg::spinner::heul::wut: Wer hier nicht S 3 fest ist, sollte es lassen, dass gilt auch für die männlichen Anwerter !

Es kommen noch Runden, wo es besser passt. :daumen:
 
Hi ,

ja das ist echt total cool. Wenn das Biken immer sooooooo easy wäre!


Jürgen :)darf ich mich schon zu den Powermädels:confused: zählen??

Schönes Wochenende
Angela

Hallo Angela,
ja, das wollte ich dir auch schreiben - die Tour wäre fahrtechnisch größtenteils eher eine Tortur als eine Trailtour für dich:( - du hättest sicherlich keinen Spaß; bitte nicht falsch verstehen!

Ciao und bis bald :daumen::love:
 
Hallo großer Meister;),hi Annette:)

genau so ein ehrliche Meinung wollte ich hören:daumen:, gebauchpinselt werden wollte ich nicht.
Konditionell:D kann ich mich sehr gut einschätzen, da hab ich eben lang genug Erfahrungen gesammelt.

So what wir:lol: sehen uns dann am 14.7 bei der Flachetappe von Andrea.
Werde halt fleißig üben.

Schönes Wochenende
liebe Grüße
Angela
 
Zurück
Oben Unten