Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Sodala, für morgen sieht das garnicht mal so schlecht aus. Es könnte sogar etwas weiss werden. Bin heute morgen schon im Schneefall und später im Schneeregen zur Arbeit gefahren. Leverkusen-Schlebusch(70m) liegt wohl aktuell genau an der Schneefallgrenze. Im Bergischen, wo wir morgen hinfahren (aktuell 1Grad, Schneefall), soll es heute den ganzen Tag, sogar bis Morgen Mittag, immer mal schneien. Davon wird bestimmt was liegen bleiben :daumen: Es wird nur recht weich sein, da die Temperaturen nicht groß unter Null gehen.
 
Im Bergischen, wo wir morgen hinfahren (aktuell 1Grad, Schneefall), soll es heute den ganzen Tag, sogar bis Morgen Mittag, immer mal schneien. Davon wird bestimmt was liegen bleiben :daumen: Es wird nur recht weich sein, da die Temperaturen nicht groß unter Null gehen.

hier in hückeswagen liegen schon bald 10cm!
 
Hallo liebe Glühwein-Biker,

ich muss mich für morgen leider :heul:abmelden, bin erkältet, fühl mich sch** und überhaupt:mad::(

Werde aber, wenn ihr mir ca. 30min. vorher Bescheid gebt (vllt. mit Almut), zum finalen Glühweinkonsum nach Altenberg kommen:eek::)

Ciao
eure Miss:love:
 
Prima Runde mit Euch:D, an der weihnachtlichen Beleuchtung muß ich noch nachbesseren:)
Nächstes mal ist Pepin schon auf seiner Weltumrundung, da habe ich Zeit bis zum bitteren Ende:lol:




Runter kommt man immer:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, das war ja gestern ne schöne Fangotour! ;) Dafür haben wir aber ein paar schöne Schneereste gesehen.





Und hier die Aktraktion des Bergischen Weihnachtsmarktes:











Fazit der Runde: Wasser in den Klamotten ist doof und Bergische Weihnachtsmärkte haben mehr Glühwein als Biker trinken können. ;)
 
Hey Elmo,

sorry, habe schon wieder deinen echten Namen vergessen; peinlich!
Habt ihr nicht Lust und Zeit am SO in den Wupperbergen zu cruisen? - wäre für jeden ein Stückchen Fahrt mit Auto - quasi die goldene Mitte :)
 
Hallo Nathalie,

upps, mir ist bei der Terminplanung leider was durch die Lappen gegangen, grr!
Sind am SO um 11h mit Freunden hier bei uns verabredet, sorry!

Wir schaffen das aber noch - wir bleiben einfach in Kontakt.

Ciao
Annette
 
...ein dreckiger Haufen habt ihr da ja letzten Samstag gehabt :)

Und tolle Bilder in der Sonne...

Schönes WE, nächstes Mal bin ich hoffentlich auch mal wieder am Start!
 
Hi Annette, hallo Jürgen
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit:daumen: und tollen Touren!!!!!!
Lasst es euch gut gehen..:)
Wie immer wenn was Neu ist findet man nix!!!! Könnt ihr mir sagen ,wo ich jetzt die Termine finde, sprich die Touren für die Frau sich anmelden kann. Scheine zu blöd zu sein um sie auf der neuen Seite ausfindig zu machen.

Ganz liebe Grüße
Angela
 
Nicht Du, sondern das neue Forum ist einfach blöd......

Gaaaaaanz oben rechts findest Du "mehr" (neben Bikemarkt, Fotos, Videos, Winterpokal und Posteingang).... und unter mehr findest Du den LMB.
 
am besten auch fürs lmb einen link im browser speichern, dann kommt man schneller hin, ohne erst umständlich die neue kack forensoftware bemühen zu müssen.
leider scheint es ja auch keine kleine liste mit den nächsten 5 terminen zu geben, die sich früher immer oben im kopfbereich befand.:rolleyes:
 
Vielen Dank ihr seit meine Rettung :)
Habs dann endlich gefunden so kann ja nix mehr schief gehen. Vielleicht klappt es ja zur Abschluss Tour mit Jürgen und Annette.:daumen:

Lieben Gruß und immer schön die Kette rechts
 
Yo, gestern mal die erste Tour ohne Schlamm in diesem Jahr gehabt! Richtig Toll ! Schöne Tour in der Eifel unternommen und ein wenig rum gespielt:



Hier sieht es ja aus, als wenn das ganz einfach wäre:



Nur manchmal klappt das hier bei mir nicht immer mit der Bodenhaftung und man segelt Richtung Abgrund, begleitend mit besorgten Klängen wilder Amazonen :wink: und parkt das Bike gekonnt zwischen zwei Bäumen:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1551822][/URL]

An mir ist nix kaputt, nur leider hat der Baum dabei etwas verloren. Aber eine deutlich bessere Landung als im Stacheldraht. :cool:
 
Gratuliere:D da würde ich morgen direkt mal Lottospielen:daumen:
Hoffentlich siehts nicht der Eifler, der macht glatt ne Meldung wegen baumfrevel § 303 stgb:hüpf:
 
Na Na Na, wenn ich Bild 2 richtig einschätze, bist Du doch schon rum. nur noch den Lenker leicht eindrehen, den Kameramann (Frau) anschauen und die Doppelkolbenbremse ein wenig loslassen.. Für mich sieht das aus wie geschafft :)
 
Der Herr Bonsai,

er lebt, er kann schreiben.... :-0 :)

Hey, bist du mal wieder im Lande? Hast du nächstes WE Zeit und Lust mit uns ne Runde zu drehen?
Lass mal abends tekefonieren!
Würd ja auch gerne mal dein Damenhardtail sehen und kennen lernen :)
 
Zurück
Oben Unten