Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

@ GABI

du hast wirklich ein Trailfeuerwerk, leckeres Essen, viel Bier (Micha und ich) und eine Menge Spaß bei bestem Frühlingswetter verpasst!!!!!
Schade, dass du nicht dabei warst :-(( - wir haben oft an dich gedacht und gesagt: "man, das würde der Gabi auch gefallen" :heul::D
Plane schon mal nächstes Jahr Ostern ein - wir sind auf jeden Fall da!

Hast du am DOnachmittag ab ca. 17:00 schon was vor? Wetter soll toll werden - wie wäre es mit ner Runde?

Ciao und liebe Grüße

Annette:daumen::love:
 
Ostern sieht es bei mir immer schlecht aus mit Urlaub....

Ich muss Do. spinnen.... schade. Vielleicht nächste Woche, da hab ich frei :p Aber ich war auch fleissig während Eurer Abwesenheit. Geht ja nicht, dass mir nachher noch jemand davon fährt :D

ciao, ciao
 
Hey,

wie sieht es bei Euch nächste Woche aus ? Am kommenden Sonntag startet wieder die CTF in Essen. Ist ne schöne Veranstaltung mit tollen Trailanteil. Wir sind, wie immer bei der Ruhrgebiets-Kultveranstaltung dabei. Wer kommt mit ? Wir fahren, wie immer im Genußtempo, und nehmen das Eis auch auf der Runde, nätürlich als Kraftnahrung gerne zu uns ! :daumen:

werkzeug nicht vergessen!!! wir sehen uns im ziel!
der altersvizepräsident der 11schweizer
 
Wenn Du unterwegs was brauchst, ruf einfach an. Dann komme ich zurück und schleppe Dich ab damit wir im Ziel noch ein Bierchen trinken können. :daumen:
 
Hallo zusammen,

ihr seid doch auch schön auf der CTF in Steele mitgefahren. Vielleicht kann sich der ein oder andere entdecken.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wU7dJRnmUcI"]YouTube- NRW CTF CUP 2010 | Mount Ruhr[/nomedia]

Gruss
Roman
 
Hallo Bikevolk,

so, nun bin ich auch mal wieder online und lege gleich los!
Am 13.5. - also Himmelfahrt gibt es die altbekannte "Quäl-dich-Tour" Neander-Mania mit Einkehr bei der Omi - wenn es sie denn noch gibt?! :)
Sicherheitshalber nehmt aber eigenes Proviant mit, falls Madame wieder vergessen hat, einzukaufen:lol::eek::lol:

Würde mich über die üblichen, aber auch alte-schon lang nicht mehr gesehene Teilnehmer freuen:eek::daumen:

Ciao
Eure Miss :daumen::love:
 
Hallo Annette,

ich verlustige mich in Holland. Dann gibt es halt mehr km statt hm. :D

Gruß
Axel :daumen:


Hallo Bikevolk,

so, nun bin ich auch mal wieder online und lege gleich los!
Am 13.5. - also Himmelfahrt gibt es die altbekannte "Quäl-dich-Tour" Neander-Mania mit Einkehr bei der Omi - wenn es sie denn noch gibt?! :)
Sicherheitshalber nehmt aber eigenes Proviant mit, falls Madame wieder vergessen hat, einzukaufen:lol::eek::lol:

Würde mich über die üblichen, aber auch alte-schon lang nicht mehr gesehene Teilnehmer freuen:eek::daumen:

Ciao
Eure Miss :daumen::love:
 
Hallo Annette,

vielen Dank für die Glückwünsche. Na klar darf der Papa mal 6 Stunden weg. Wenn der liebe Lars ab der nächsten Woche wieder arbeiten muss ist er jeden Tag 10 bis 15 Stunden von zu Hause weg (leider).

Der kleine ist so süß ich kann mich kaum von ihm trennen.

Freue mich aber schon mal wieder eine nette Runde mit euch zu drehen.

Viele Grüße

Lars
 
@Missi: Och, da komm ich auch mal wieder mit....wenn ich noch darf nach so langer Abstinenz. :)

Ich kann aber erst Anfang nächster Woche definitiv Zusagen.
 
Und wieder ist ein Jahr vergangen, :D

Jürgen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:b-day:
Viel Glück und Gesundheit
der Rest kommt von allein.
Bleib sauber auch wenn`s schwer fällt:daumen:

man sieht sich
Peter
 
Auch von mir die besten wünsche und lass dich von den anderen nicht so doll ärgern .... du weißt ja in deinem Alter soll man(n) sich nicht mehr so sehr aufregen...:lol:

Alles Gute zum Geburtstag
 
Hey,

und damit das für morgen nicht so ne große Truppe wird :eek: (schon 15! Anmeldungen) muss ich ja noch ein paar verbotene Sachen erwähnen:

Nicht erlaubt sind E-Bikes, 29 Zöller, gedopte Mitfahrer/innen, Brusthaartoupets, unrasierte Frauenbeine, Kuchenallergieker, Ganzkörperlatexanzüge und Zeitfahrhelme. Ich hoffe, dann kommen nicht so viele. ;)
 
Zurück
Oben Unten