Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

@Mikkele
Sonntach soll's ja nicht mehr gar so frostig sein. Suche daher einen Guide für 'ne Rennradrunde im Niemandsland westlich von Köln, Rhein und Neuss auf ruhiger Nebenstrecke ohne sportliche, kulturelle oder landschaftliche Höhepunkte:D .

Geht was???

Gruß
Hammelroller

Delgado schrieb:
Na ja, so gerade noch :D

So 'nen Quatsch wie Nordic Walking und Studio-Krafttraining notiere ich gar nicht.

Dann hätt' ich so ca. 150 h mehr.
Bitttääääääää????
Sowas habe ich nie und nimmer eingetragen!!!! So'n Quatsch mache ich nämlich überhaupt nicht:o . Ich schaffe es noch ohne Gehhilfe durch'n Wald.

Wenn ich jede leichte sportliche Aktivität (z.B. Radfahren im Recom-Bereich:D ) eintragen würde, hätte ich gute 200h mehr.

Ausserdem muß nur der OAS mit mir losziehen, dann wird's auch wieder mit den Punkten.

Gruß
Hammelempörer

spitfire4 schrieb:
Pahhh, wage dich nach diesen Aussagen bloß nicht in mein Revier :mad: :aufreg:

Aber irgendwie hast ja Recht ;)

VG
Insbesondere die "sportlichen" Höhepunkte sollten zum Ausdruck bringen, dass es gaaaaaaaanz ruhig zur Sache gehen soll (deswegen ja auch der OAS als Guide:teufel: ). Die Neurather Höhe wollte ich dann auch nicht mit dem Ventoux und die Erft nicht mit dem Grand Canyon du Verdon vergleichen wollen. Andererseits kommt die deutsche Tourhoffnung aus McPom, was auch nicht gerade eine wild zerklüftete Berglandschaft ist.

Außerdem ist es dir ungenommen gglfs für Mikkele einzuspringen und uns die fazinierende Landschaft in einer ca. 100km langen Tour zu präsentieren. Startzeit bitte so gegen 12:00.

Ciao
Hammellandschaftsbewunderer

Hammelhetzer schrieb:
Außerdem ist es dir ungenommen gglfs für Mikkele einzuspringen und uns die fazinierende Landschaft in einer ca. 100km langen Tour zu präsentieren. Startzeit bitte so gegen 12:00.
Würde ich gerne machen, aaaaaber, erstens ist mir 12:00 Uhr viel zu spät, zweitens habe ich bei dem Wetter kein Bock auf RR, drittens weiß ich nicht ob ich dies WE überhaupt Zeit zum fahren finde :heul: und viertens fahre ich derzeit, wenn überhaupt Rennlenker, dann Crossrad. Aber aufgeschoben ist nicht..... Du weißt schon ;)

VG

Habt ihr eigentlich keinen Friseur ?, die Damen Delschwado und Hammelschwätzer. :rolleyes:

Nee Dida, da gehe ich mit Jörg konform, bei voraussichtlich 3 Grad Außentemperatur und Nieselregen habe ich auch keine Lust auf die kulturlosen Weiten des Kölner Nordens. Bei besseren Verhältnissen bin ich jederzeit für eine entschärfte Crossertour in vielleicht größerer Runde bereit. ;)

Grüsse

Mikele

Gibst den auch mit meinem besten Freund? :D

Johnny Walker

Johnny Walker
jetzt bist du wieder da.
Johnny Walker
ich zahl' dich gleich in bar!
Johnny Walker
du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
du bist mein bester Freund!

Johnny Walker
immer braun gebrannt.
Johnny Walker
mit dem Rücken an die Wand.
Johnny Walker
komm gieß dich nochmal ein.
Johnny
lass 13 grade sein!

Ich hab's versucht
ich komme ohne dich nicht aus.
Wozu auch
du gefällst mir ja.
Kein Mensch hört mir so zu wie du.
Johnny
du lachst mich auch nie aus!

Johnny Walker
ich glaub' nicht an den Quatsch.
Johnny Walker
du wärst 'ne Teufelsfratz.
Johnny Walker
von mir aus roste mich.
Johnny
ich fühl' mich königlich!

Ich hab's versucht
ich komme...

Johnny Walker la la la la la
Johnny Walker
du hast mich nie enttäuscht!
Johnny
Johnny
Johnny
du bist...

mikkael schrieb:
:lol: Die spinnen, die Finnen! :lol:
Erleb ich jeden Tag im Büro, und am Wochenende aufm Trail:D

@whiskyPC
Da muß statt dem unflexiblen Etikett ein hochmodernes, flexibles Flachbildschirm-Display hin. Dann kann man auch immer das trinken, worauf man gerade Lust hat und ist nicht an irgendeine Marke gebunden...

PS: don´t drink & drive, sonst aua oder nie mehr aua...

on any sunday schrieb:
Das Wetter ist trübe, man sehnt sich nach Schotter, Bergen und endlosen Trailabfahrten, deshalb nun eine kleine Grausamkeit von mir: 5 Tage durchs Trento mit Onkel Sonntag Die Kanonen von Lavarone :)

Wir arbeiten die Vergangenheit auf was :daumen: hoffe es regnet noch zwei Wochen und es gibt noch Stoff über die Carnischen Alpen :D
Obwohl, bei den Bildern müßte man die Runde auch mal nachfahren. Nur der Gardasee hat sich ja erstmal erledigt.
Gruß Manni

Manni schrieb:
Wir arbeiten die Vergangenheit auf was :daumen: hoffe es regnet noch zwei Wochen und es gibt noch Stoff über die Carnischen Alpen :D
Obwohl, bei den Bildern müßte man die Runde auch mal nachfahren. Nur der Gardasee hat sich ja erstmal erledigt.
Gruß Manni
Nee, lieber gutes Wetter als olle Kamellen ausgraben, auch wenn es Spaß macht. Aber die nächsten Veröffentlichungen ;) werden der Alpencross 2003, Westalpen Enduro und Kreta Enduro sein, falls es lang genug regnet.:D

Grüsse

Michael

Vor meinem Fenster wird Schneeflöcken Weißröckchen gespielt, das bringt mich auf eine Idee.

Winterzauber mit mich am Sonntag, den 12.02. Eleven o`clock

Winterliche Runde mit Onkel Sonntag. Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

Potentielle Schneeschipper: hier eintragen

Nachtrag: Spinnende Finnen werden vom Schippen ausgeschlossen. :D

on any sunday schrieb:
das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

wo soll der wahnsinn nur hinführen? bei dem matschigen untergrund werden das ja gefühlte 100km und 2000hm :heul: was für dimensionen werden die sommertouren haben :confused:
ach ja, wenn ichs mir so recht überlege...die KFL`er sind ja auch sehr nette menschen :lol:

gruß marco

Marco_Lev schrieb:
wo soll der wahnsinn nur hinführen? bei dem matschigen untergrund werden das ja gefühlte 100km und 2000hm :heul: was für dimensionen werden die sommertouren haben :confused:
ach ja, wenn ichs mir so recht überlege...die KFL`er sind ja auch sehr nette menschen :lol:

gruß marco

Stiimmt auffallend Marco :daumen: Aber was soll uns das sagen ? :cool:

Gruss

Guido

Zurück