on any sunday schrieb:
Erinnert mich an einen Schweizer "Insider":
Montier doch ein 20er Kettenblatt und fahr noch wo Andere schon schieben
!Gruß
M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:
!
).
.Bist hier im falschen Thread - versuche es mal im Lieserpfad Thread. Meinst doch Lieserpfad am 1.10., odersun909 schrieb:Hi,
fährt jemand zur Tour am 01.10. von Bonn oder Köln aus, der mich und mein Radel mitnehmen könnte?
Wäre prima
danke und schöne Grüße
sun909
Der Bericht hier reflektiert auf einen bereits durchgeführten Ausflug...
on any sunday schrieb:Jubel, Applaus, endlich wieder eine Runde mit dem alten Mann.![]()
Indian Summer Runde mit Herrn Sonntag am Samstag den 08.Oktobär, Drei Zehn Null Null Uhr
Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.
Eintragen, marsch, marsch
on any sunday schrieb:Jubel, Applaus, endlich wieder eine Runde mit dem alten Mann.![]()
Indian Summer Runde mit Herrn Sonntag am Samstag den 08.Oktobär, Drei Zehn Null Null Uhr
Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.
Eintragen, marsch, marsch

Na dann bis morgen...ich komm beim nächsten mal bei dir vorbei...on any sunday schrieb:Fällt Mangels Beteilung aus,isch fahr in die Eifel, lahmer Haufen hier.![]()

hardy_aus_k schrieb:@On Any Sunday
Und ich dachte immer, der Wald hätte Angst vor Dir![]()
Gruß
Hardy
überwunden und bin dann doch alleine gefahren, liest du hier War doch jemand angemeldet; nicht erschienen !?on any sunday schrieb:
rpo35 schrieb:War doch jemand angemeldet; nicht erschienen !?

.
Hammelhetzer schrieb:Tach
Ist 'ne allgemeine Schönwetter-Depression ausgebrochen?? Nicht nur, dass mich keiner auf meinen Töurchen begleiten will, es werden auch keine anderen anbeboten.
Was wäre mit einer Ganztagestour Donnerstag oder Freitag, evtl nochmal Lieserpfad, Eifelsteig oder Explorer sonstwo![]()
Ciao
Hammelsucher

spitfire4 schrieb:Joo ist klar. Morgen 12:00 Uhr oder Ganztag Donnerstag / Freitag.
Hast du Urlaub oder bist du arbeitslos![]()
Samschtag bin ich anderweitig verplant....dann passt man auf, dass ihr nicht vor Erschöpfung zusammenbrecht oder euch gar verletzt, wenn der Ellenbogen wegrutscht und die Stirn ungebremst auf die Schreibtischplatte krachton any sunday schrieb:Herr Spitfire und Herr Sonntag müssen sich diese Woche ihre Brötchen mehr oder weniger hart verdienen
....und auf der Stirn steht "ZTREWQ"...Hammelhetzer schrieb:... wenn der Ellenbogen wegrutscht und die Stirn ungebremst auf die Schreibtischplatte kracht...

Enrgy schrieb:...und auf der Stirn steht "ZTREWQ"...![]()

on any sunday schrieb:Vernünftiges Licht ist Voraussetzung, da es ziemlich trailig werden kann.
Bist du denn bereit, auf etwas unterbelichtet äh unterbeleuchtete Weggefährten Rücksicht zu nehmen (die zweite dumme Frage).Hammelhetzer schrieb:Mist, jetzt muß ich mich doch glatt vor dir erniedrigen, indem ich kleinlaut frage: "Ist meine 5-Watt-Sigma vernünftig?"![]()
und Nein, ist nicht sehr vernünftigHammelhetzer schrieb:Oder anders, kannst du mir garantieren, dass die Trails hell geschottert sind![]()
Hammelhetzer schrieb:Bist du denn bereit, auf etwas unterbelichtet äh unterbeleuchtete Weggefährten Rücksicht zu nehmen (die zweite dumme Frage).