Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

@Mikkele
Glücklicherweise hatte ich gestern wieder einen Platten hinten, bedingt durch den Durchschlag am Ventil. Und dann auch noch 'nen dezenten Schleicher vorne.
(Beides Gottseidank erst heute morgen bemerkt :cool: ).

Habe die Schwalbe jetzt gegen Hutchinson Scorpion getauscht (hatte ich noch einen neuen Satz), mal hoffen, dass der Krampf jetzt vorbei ist. Jedenfalls gilt: nie mehr Schwalbe!!!!!! :mad:

Hätte also alles noch schlimmer kommen können :D .

Gruß
Hammelfresser

Hi,
fährt jemand zur Tour am 01.10. von Bonn oder Köln aus, der mich und mein Radel mitnehmen könnte?

Wäre prima ;)

danke und schöne Grüße
sun909

sun909 schrieb:
Hi,
fährt jemand zur Tour am 01.10. von Bonn oder Köln aus, der mich und mein Radel mitnehmen könnte?

Wäre prima ;)

danke und schöne Grüße
sun909
Bist hier im falschen Thread - versuche es mal im Lieserpfad Thread. Meinst doch Lieserpfad am 1.10., oder :confused: Der Bericht hier reflektiert auf einen bereits durchgeführten Ausflug...

Jubel, Applaus, endlich wieder eine Runde mit dem alten Mann. :D

Indian Summer Runde mit Herrn Sonntag am Samstag den 08.Oktobär, Drei Zehn Null Null Uhr

Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

Eintragen, marsch, marsch

on any sunday schrieb:

Indian Summer Runde mit Herrn Sonntag am Samstag den 08.Oktobär, Drei Zehn Null Null Uhr

Es wird alles mitgenommen, was das Bergische so zu bieten hat, drei Talsperren, Wupperberge Crossing, X,Y,Z Wege, fiese Steigungen, dumme Kommentare, Schweiß und Tränen, das alles auf ca. 60 km und 1200 HM.

Schade das ich nicht kann. :(
Der Indian Summer hält aber sicher noch ne Weile und bei dummen Sprüchen, Schweiß und Tränen werd ich auch so auf meine Kosten kommen. :D

Gruß Manni

on any sunday schrieb:

Fällt Mangels Beteilung aus,isch fahr in die Eifel, lahmer Haufen hier. :D

Sundowner Nightride mit Herrn Sonntag am 11.10., 18:30 Uhr in Burscheid. Es geht so Richtung Altenberg, Dhünntalsperre, je nach Lust und Laune des Guides. Vernünftiges Licht ist Voraussetzung, da es ziemlich trailig werden kann, ca. 30 km und 600 Hm.

Veranstaltung findet nur statt, wenn sich Mitfahrer eingetragen haben. Habe sonst allein Angst im dunklen Wald. :D

Tach

Ist 'ne allgemeine Schönwetter-Depression ausgebrochen?? Nicht nur, dass mich keiner auf meinen Töurchen begleiten will, es werden auch keine anderen anbeboten :( .

Was wäre mit einer Ganztagestour Donnerstag oder Freitag, evtl nochmal Lieserpfad, Eifelsteig oder Explorer sonstwo :confused:

Ciao
Hammelsucher

Hammelhetzer schrieb:
Tach

Ist 'ne allgemeine Schönwetter-Depression ausgebrochen?? Nicht nur, dass mich keiner auf meinen Töurchen begleiten will, es werden auch keine anderen anbeboten :( .

Was wäre mit einer Ganztagestour Donnerstag oder Freitag, evtl nochmal Lieserpfad, Eifelsteig oder Explorer sonstwo :confused:

Ciao
Hammelsucher

Joo ist klar. Morgen 12:00 Uhr oder Ganztag Donnerstag / Freitag.
Hast du Urlaub oder bist du arbeitslos :confused:

spitfire4 schrieb:
Joo ist klar. Morgen 12:00 Uhr oder Ganztag Donnerstag / Freitag.
Hast du Urlaub oder bist du arbeitslos :confused:

Bitte keine Fernduelle in meinem Wohnzimmer. :D

Herr Spitfire und Herr Sonntag müssen sich diese Woche ihre Brötchen mehr oder weniger hart verdienen und beschränken sich deshalb auf Nightrides, mit oder ohne Leuchtmittel. :p Samschtag bin ich anderweitig verplant.

on any sunday schrieb:
Herr Spitfire und Herr Sonntag müssen sich diese Woche ihre Brötchen mehr oder weniger hart verdienen
...dann passt man auf, dass ihr nicht vor Erschöpfung zusammenbrecht oder euch gar verletzt, wenn der Ellenbogen wegrutscht und die Stirn ungebremst auf die Schreibtischplatte kracht :lol: .

Ciao
Hammelschubser

Enrgy schrieb:
...und auf der Stirn steht "ZTREWQ"... :lol:

Ja ja, lach du nur.

Ich, der Ritter vom heiligen Halogenschwert, komme gerade aus den wuppernen Bergen von einem wohlfeilen nächtlichen Ausritt mit meinem treuen Rappen Miniatur zurück. Erst konnte ich mein Schwert noch steckenlassen, doch als der rote Planet hinter den Erhebung der Wupperberge verschwand, zerschnitt ich die Dunkelheit mit meinen glühenden Lichtwerfern.

Ich wandelte auf den Spuren des edlen Volker von Kanonendale in seinem Reich und es war wie immer vortrefflich. Als Dank räumte ich ein paar hölzerne Hindernisse, wahrscheinlich von den Schergen des Grafen von Burg dort postiert, aus dem Weg.

Habet eine gute Nachtruhe werte Herren!

Michael von der Trailweide

on any sunday schrieb:
Vernünftiges Licht ist Voraussetzung, da es ziemlich trailig werden kann.

Mist,

jetzt muß ich mich doch glatt vor dir erniedrigen, indem ich kleinlaut frage: "Ist meine 5-Watt-Sigma vernünftig?" :(

Oder anders, kannst du mir garantieren, dass die Trails hell geschottert sind :confused: Bist du denn bereit, auf etwas unterbelichtet äh unterbeleuchtete Weggefährten Rücksicht zu nehmen (die zweite dumme Frage).

Gruß
Hammelmäster

Hammelhetzer schrieb:
Mist, jetzt muß ich mich doch glatt vor dir erniedrigen, indem ich kleinlaut frage: "Ist meine 5-Watt-Sigma vernünftig?" :(

Auf den Poden, Pursche. :D und Nein, ist nicht sehr vernünftig

Hammelhetzer schrieb:
Oder anders, kannst du mir garantieren, dass die Trails hell geschottert sind :confused:

Nein

Hammelhetzer schrieb:
Bist du denn bereit, auf etwas unterbelichtet äh unterbeleuchtete Weggefährten Rücksicht zu nehmen (die zweite dumme Frage).

Ausnahmsweise ja.

Zurück