Schnegge
Hardtailschluchtenwürfler
So Ihrs,
ich als KFL'er war so nett und hab mich mal zum Schneeschippen eingetragen
Gruß Jörg
ich als KFL'er war so nett und hab mich mal zum Schneeschippen eingetragen
Gruß Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hierhin:Marco_Lev schrieb:wo soll der wahnsinn nur hinführen?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2465190&postcount=1984Enrgy schrieb:

Zumindest zum biken!Schnegge schrieb:ich als KFL'er war so nett und hab mich mal zum Schneeschippen eingetragen
Da fühlt man nix mehr!Marco_lev schrieb:bei dem matschigen untergrund werden das ja gefühlte 100km und 2000hm

Nabend O. Sonntag,on any sunday schrieb:...Potentielle Schneeschipper: hier eintragen...

on any sunday schrieb:Keine Panik Mädels, soll ja wieder kälter werden und ich hoffe auf hartgefrorene Bodenverhältnisse und wenig Schnee. Sollte es konditions- und materialmordene Umstände geben, kann man die Runde auch verkürzen, um auch auf leverkusische Grinsekater Rücksicht zu nehmen.![]()
mikkael schrieb:Da fühlt man nix mehr!![]()

Ganz einfach, in der Trinkflasche befand sich der Honig Löffel.

on any sunday schrieb:Diese Tour bleibt aber eine Ausnahme. Üblicherweise wird der geplante Verlauf knallhart durchgezogen, dem Guide nicht reingepfuscht und Pausen werden nur im Notfall gewährt. Ich habe schließlich einen schlechten Ruf zu verlieren.![]()

Habe keine Lust, alleine durch die Ardennenwälder zu streifen, könnte bei miesem Wetter die Hölle werden und da ist ein Mitfahrer schon sehr motivierend. Heisst allerdings auch, das auf jeden Fall zusammengefahren werden soll, sprich, der Langsamere gibt das Tempo vor, also ich.
Achso, keine unfruchtbaren Preisdiskussionen, ich finde für Vollservice geht er in Ordnung. 

on any sunday schrieb:Schon was vor am 25.05 bis 28.05 diesen Jahres?
Nein? Guuut!
Na, traut sich einer![]()

Hähä, dann motte mal, in Belgien ist noch Einiges möglich Enduro Termine Belgien, werde mir dieses Jahr 2 bis 3 Veranstaltungen von antun.Enrgy schrieb:Watt?? 260 Eusen und dann auch noch selber treten??![]()
Sowas sollten die Mal für Enduros ausschreiben, dann würd ich glatt mal meine eingemottete Yamaha reanimieren...![]()
fühle mich gleich 20 Jahre jünger...

Hammelhetzer schrieb:@Herr Sonntach
benebst aller möglichen Themen: Wie sieht's mit einer Altherrenrunde aus? Du steuerst mich an, wir laden um, fahren gemeinsam zur SBTS und drücken 70-80km und 1500Hm ab. Gemischte Geländeformen, meist bergig.
Heino fällt allerdings aus.
Oder haste was besseres vor?
Gruß
Hammelhetzer
Wenn die Wegverhältnisse so sind, wie ich vermute, dürfte das eine untergeordnete Rolle spielenon any sunday schrieb:Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube an vernünftiges Wetter!
.