1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Touren Montabaur, Köppel und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo zusammen ,
    Ich möchte mich mal umhören wer hier in Montabaur und Umgebung aktiv unterwegs ist .
    Bin selbst sieben Jahre nicht mehr in diesem Forum gewesen und habe es nun wieder entdeckt .

    VG,
    XmichelX
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Servus. Ich wohne in Niederelbert und bin dort öfters mit dem Bike unterwegs. Allerdings eher kürzere Touren am Feierabend und mal am Wochenende. Da ich erst angefangen hab, sind meine Beine noch ein stark limitierender Faktor. :D
     
  4. Gude Michael.
    Also, ich bin immer noch am biken, wohne allerdings aktuell in Elz. Hattest du das biken nicht vor einigen Jahren aufgegeben?

    Gruß

    Markus
     
  5. In der Tat, habe jetzt das Biken wieder für mich entdeckt.
    Etwas weniger Tour, etwas mehr Trails.
     
  6. Dr4x

    Dr4x

    Dabei seit
    04/2017
    Komme aus Koblenz und fahre eigentlich sehr regelmäßig, 2 mal die Woche, im Winter aber wohl nur noch 1 mal am We. Trail klingt gut und ich wäre gerne dabei, sofern du Leute brauchst zum Mitfahren ^^
     
  7. Bubba.

    Bubba. Schlabberbux!

    Dabei seit
    02/2002
    Ich werfe es mal in die Runde, hätte Lust auf Austausch und ggf. gemeinsame Touren im Raum MT/Köppel.
    Wohne in MT-Horressen und fahre seit fast 20 Jahren MTB. Kenne einige Touren hier in der Umgebung aber wäre aber daran interessiert, neues kennenzulernen und dazu im Gegenzug meine Touren zur Verfügung zu stellen.
    Wer mag einfach hier posten oder PN.

    Liebe Grüße

    B