Touren Montabaur, Köppel und Umgebung

Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Montabaur
Hallo zusammen ,
Ich möchte mich mal umhören wer hier in Montabaur und Umgebung aktiv unterwegs ist .
Bin selbst sieben Jahre nicht mehr in diesem Forum gewesen und habe es nun wieder entdeckt .

VG,
XmichelX
 
Servus. Ich wohne in Niederelbert und bin dort öfters mit dem Bike unterwegs. Allerdings eher kürzere Touren am Feierabend und mal am Wochenende. Da ich erst angefangen hab, sind meine Beine noch ein stark limitierender Faktor. :D
 
Gude Michael.
Also, ich bin immer noch am biken, wohne allerdings aktuell in Elz. Hattest du das biken nicht vor einigen Jahren aufgegeben?

Gruß

Markus
 
Komme aus Koblenz und fahre eigentlich sehr regelmäßig, 2 mal die Woche, im Winter aber wohl nur noch 1 mal am We. Trail klingt gut und ich wäre gerne dabei, sofern du Leute brauchst zum Mitfahren ^^
 
Ich werfe es mal in die Runde, hätte Lust auf Austausch und ggf. gemeinsame Touren im Raum MT/Köppel.
Wohne in MT-Horressen und fahre seit fast 20 Jahren MTB. Kenne einige Touren hier in der Umgebung aber wäre aber daran interessiert, neues kennenzulernen und dazu im Gegenzug meine Touren zur Verfügung zu stellen.
Wer mag einfach hier posten oder PN.

Liebe Grüße

B
 
Hallo Leute
Alleine fahren ist Kacke.
Ich komme aus Nassau und fahre morgen früh eine Runde auf meinen Hometrail.
Ca 30 .Km mit etwa 70%Trailanteil.
Dauert ungefähr 2,5 -3 Stunden.
Wenn jemand Lust hat bitte kurzfristig melden.Die Trails sind maximal S2.
Viele Grüße Thomas
 
Egal bin eigentlich regelmäßig unterwegs.
Kurz zu meiner Person bin etwas über 50 fahre gerne technische Trails und bin nicht auf Bestzeiten aus. Wenn du Lust hast und es zeitlich passt einfach melden
 
Starte in Nassau
Meine Runde hat etwa 600 hm.je nach Lust und Laune kann man noch ein paar technische Sachen einbauen.
 
Hallo,

gerade erst entdeckt den Fred. Köppel ist meine Feierabendrunde.

Mal eben auf 25km 400HM, macht Spass.
 
Gude,
Als gebürtiger Wäller klinke ich mich auch mal ein. Ich bin übernächste Woche mitsamt Bike für ein paar Tage bei meinen Eltern in Montabaur. Da ich mit dem Biken erst im Studium und damit weitab der Heimat angefangen habe ist der Westerwald für mich in der Hinsicht eher Neuland.
Über ein paar Tips oder gerne auch Mitfahrer falls wer Bock hat würd ich mich freuen.
 
Moin,
Was fährst du denn so? Touren oder auf der Suche nach Trails? Bei letzterem kann ich leider nichts bieten.

Nennen wir es mal "traillastige Touren" ;)
Gibt Leute, die fahrtechnisch heftiger unterwegs sind, aber mein Fully mit seinen 140 mm Federweg hat sowohl die Albrecht-Route als auch die Borderline in Freiburg schon hinter sich. Ich fahre gern lange Touren, bin aber auch verblockten Trails nicht abgeneigt.
 
Zurück
Oben Unten