Dr.Ho. schrieb:
War eine nette Tour, die dann doch nicht ganz soooo gemütlich geworden ist, wie angepriesen. Hat aber Spaß gemacht, und ich bin bestimmt mal wieder dabei.
Ich werde mich schon an eure Kategorisierungen bzgl. konditioneller Anspruch etc. gewöhnen. Wer stellt die nächste Tour ein?
So long
Dr. Ho.
Morsche....das mit dem gemütlich ist immer so eine Sache...So lange es heißt: "So gehts noch aber net schneller" und ihr mitfahrt, ist es für uns schwierig einzuschätzen wie Ihr Euch fühlt...Einfach sagen wenn wir einen Gang runterschalten sollen. Aber ansonsten muß ich sagen, daß Du und rocky mountain schon recht gut drauf seid
Nächste Tour ? Hat jemand schon ne Idee für nächstes WE ?? Vorschläge sind wie immer willkommen. Ansonsten dürften für den Samstag schon mal die Biketreffs in Großkrotzenburg und Mainflingen zur Verfügung stehen falls nix von uns aus geht.... wobei ich noch nicht weiß ob ich Samstags kann. Bei mir ist der Sonntag diesmal günstiger. Ich schau mal was geht und werd versuchen mich entsprechend zu richten.......
So, heut war ja wieder offizieller Wiegetag: 81,6 KG nach der diätlosen Woche immerhin 200 gr. trotzdem verloren. Na Ja, Heute hab ich 18 jähriges mit meiner Frau und am Donnerstag zum Stammtisch gibts ein heftiges Schnitzelchen. Wenn ich die Woche ein halbes Kilo verliere, bin ich schon zufrieden.
Ach...jetzt hätt ich fast die Leistungsdiagnose vergessen: Ergebnis ist, daß ich eine katastrophale Grundlage habe...so O-Ton.....Bei dem entsprechenden Wert wo idealerweise 100 % angestrebt werden (schafft man natürlich nie) hab ich 18 % !! Ich müßte jetzt eigentlich nur Grundlage ohne Ende fahren. Ich hab mich aber trotzdem sehr übers Ergebnis gefreut: Denn ich fühl mich eigentlich ganz fit und weiß das ich noch viel Verbesserungspotential habe

Außerdem weiß ich, daß wenn ich in der Vergangenheit GA gemacht habe ich von der Herzfrequenz zu niedrig gefahren bin. Fahren muß ich nämlich zwischen 140 150 und gefahren bin ich immer nur bis 140....dumm gelaufen da nix gebracht

Ziel für den Winter ist es jetzt, daß wenn ich Grundlage fahre ich auch im richtigen Bereich das Ganze mache. Evtl versuch ich auch mehr GA zu fahren...Ansonsten bleibe ich den Touren treu und werde erst Ende Januar /Anfang Februar ernsthaft was für Frammersbach machen.
Die bisherigen Aktivitäten der Woche:
Barbarossatour
Stammtisch
Tschö Frank