Touren rund um Hanau

rocky_mountain schrieb:
Hi nun der zweite Versuch,

nachdem ja der erste Versuch mangels Zeit und Licht gescheitert ist probiere ich es ein zweites mal.
Die BA-HA-BU Tour am Samstag hört sich sehr gut an.
Ich hoffe ihr versteht unter gemütlicher Tour das gleiche wie ich.
Na ich werde es am Samstag mal ausprobieren.

// Rocky Mountain
Ahoi

super, das du mitkommen willst :daumen:

wir sind da sehr flexibel in der Geschwindigkeit.
Wir fahren immer so, das auch der langsamste nicht nur mit einem 180er Puls fahren muss ! ! !

wird bestimmt Lustig :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Michael

Sakir schrieb:
...
Wir fahren immer so, das auch der langsamste nicht nur mit einem 180er Puls fahren muss ! ! !...Michael

neeeeeeeeeeee, sondern mit nen 200er :D aber keine panik ;) die Oberheizer, die schon wieder einklicken wenn der letzte (normal ich :mad: ) grad angehechelt kommt sind (noch) net angemeldet :lol:
schad dass ich net dabei sein kann :( ich :spinner: hab für morgen arbeit angenommen :wut: :heul:

viel Spass, Lup :heul:

Lupo schrieb:
ich :spinner: hab für morgen arbeit angenommen :wut: :heul:
du bist wirklich ein bissel :spinner: .... Samstags Arbeit annehmen, wenn du mit UNS radeln könntest... tzzzz, lass das Zeugs liegen, mach das Bike startklar und schwing deinen Hinter um 11 zum Shooters und bringt Martina mit ..... !

Das Wetter scheint uns nochmal mit Regen zu verschonen, laut dem Wetterbericht soll es nur bewölkt sein... trotzdem werde ich mal meine Regenjacke einpacken !

@Ippie : kommst du zum Shooters oder sollen wir dich unterwegs einsammeln ???

Michael

Sakir schrieb:
du bist wirklich ein bissel :spinner: .... Samstags Arbeit annehmen, wenn du mit UNS radeln könntest... tzzzz, lass das Zeugs liegen, mach das Bike startklar und schwing deinen Hinter um 11 zum Shooters und bringt Martina mit ..... !...
Michael
tja, wirklich schade aber ich kann´s net mehr ändern. schade, vorallem weil´s für google Morgen ne ganz besondere Tour wird :D :D :D

last Euch den Cappu schmecken, Ihr Säcke ... wärend ich mich auf em RR über die Odenwaldhöhen quäl :p Bin echt auf die Route gespannt. :rolleyes:

Hab heut mal ne kleine 50 Km Runde durch die Wälder um Dtz. gedreht ... ich glaub es is Herbst ... mein Radl sieht, ich sah aus wie Sau :mad:

Am SO morgen telefonieren Andreas und ich ... wollen uns für ne Odenwaldrunde verabreden ... Binselberg evtl. noch ein wenig mehr ... wenn klar is was geht, werd ich es kurzfristig ins LMB stellen. Falls sich noch Jemand anschließen möchte :cool:

15 (fünfzehn) Stammtischteilnehmer :eek: :eek: :eek: ... da kann man ja bald nen ganzen Raum reservieren :daumen: Wer reserviert eigentlich Ippie Du oder soll ich das machen :confused:

Erdi01

Falls noch einer reinschaut.....Nehmt Euch Regensachen und vor allem Neoprenstulpen mit :o Meine Schuhe sind von der Regentour am Donnerstag immer noch feucht :(

Jetzt sind wir ja doch noch 6 geworden :daumen: Kennt Ihr noch Dr. Ho vom ersten Stammtisch ?? @ Dr. Ho @ Was ne Überraschung :eek:

@Lupo@ Hääääää? Was ? Besondere Tour für mich ?? Ich kapier Nullllllll :confused: :confused: :mad:

Von der LD erzähl ich heut auf der Tour, bzw. demnächst hier. Nur so viel vor ab: Wie es nicht anders zu erwarten war dürft ich eigentlich gar net mehr mit Euch touren :spinner:

Tsssss........

huch :confused: Seids noch unterwegs oder im Kaffee versackt ... nix zu lesen hier :(

Also meine RR Tour war klasse und mehr von der heftigeren Art. Mehr gibts hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=13621&postcount=139

Morgen wollen Andreas und ich zum Binselberg. Wird von meiner Seite aus eher gemächlich. Vielleicht will "Bad Offenbach" sich noch ein wenig am WE betätigen ;) Startzeit steht noch nicht fest, wird aber von meiner Seite auch eher Richtung Mittag. Wenns genau feststeht mach ich nen LMB Eintrag :daumen:

Also wer rafft sich morgen noch auf ...

Erdi01

Hallo erstmal,

@Google: tja, hab' mich etwas rar gemacht nach dem ersten Stammtisch ;-)

War eine nette Tour, die dann doch nicht ganz soooo gemütlich geworden ist, wie angepriesen. Hat aber Spaß gemacht, und ich bin bestimmt mal wieder dabei.
Ich werde mich schon an eure Kategorisierungen bzgl. konditioneller Anspruch etc. gewöhnen.
Auf jeden Fall war uns das Wetter wohlgesonnen, und das ist doch auch was...

Solange wir noch im Hellen unterwegs sein können, sollten wir das nutzen. Wer stellt die nächste Tour ein?

So long
Dr. Ho.

Dr.Ho. schrieb:
War eine nette Tour, die dann doch nicht ganz soooo gemütlich geworden ist, wie angepriesen. Hat aber Spaß gemacht, und ich bin bestimmt mal wieder dabei.
Ich werde mich schon an eure Kategorisierungen bzgl. konditioneller Anspruch etc. gewöhnen. Wer stellt die nächste Tour ein?

So long
Dr. Ho.
Morsche....das mit dem gemütlich ist immer so eine Sache...So lange es heißt: "So gehts noch aber net schneller" und ihr mitfahrt, ist es für uns schwierig einzuschätzen wie Ihr Euch fühlt...Einfach sagen wenn wir einen Gang runterschalten sollen. Aber ansonsten muß ich sagen, daß Du und rocky mountain schon recht gut drauf seid :daumen:

Nächste Tour ? Hat jemand schon ne Idee für nächstes WE ?? Vorschläge sind wie immer willkommen. Ansonsten dürften für den Samstag schon mal die Biketreffs in Großkrotzenburg und Mainflingen zur Verfügung stehen falls nix von uns aus geht.... wobei ich noch nicht weiß ob ich Samstags kann. Bei mir ist der Sonntag diesmal günstiger. Ich schau mal was geht und werd versuchen mich entsprechend zu richten.......

So, heut war ja wieder offizieller Wiegetag: 81,6 KG nach der „diätlosen Woche“ immerhin 200 gr. trotzdem verloren. Na Ja, Heute hab ich 18 jähriges mit meiner Frau und am Donnerstag zum Stammtisch gibt’s ein heftiges Schnitzelchen. Wenn ich die Woche ein halbes Kilo verliere, bin ich schon zufrieden.

Ach...jetzt hätt ich fast die Leistungsdiagnose vergessen: Ergebnis ist, daß ich eine „katastrophale“ Grundlage habe...so O-Ton.....Bei dem entsprechenden Wert wo idealerweise 100 % angestrebt werden (schafft man natürlich nie) hab ich 18 % !! Ich müßte jetzt eigentlich nur Grundlage ohne Ende fahren. Ich hab mich aber trotzdem sehr übers Ergebnis gefreut: Denn ich fühl mich eigentlich ganz fit und weiß das ich noch viel Verbesserungspotential habe :) Außerdem weiß ich, daß wenn ich in der Vergangenheit GA gemacht habe ich von der Herzfrequenz zu niedrig gefahren bin. Fahren muß ich nämlich zwischen 140 – 150 und gefahren bin ich immer nur bis 140....dumm gelaufen da nix gebracht :( Ziel für den Winter ist es jetzt, daß wenn ich Grundlage fahre ich auch im richtigen Bereich das Ganze mache. Evtl versuch ich auch mehr GA zu fahren...Ansonsten bleibe ich den Touren treu und werde erst Ende Januar /Anfang Februar ernsthaft was für Frammersbach machen.

Die bisherigen Aktivitäten der Woche:

Barbarossatour

Stammtisch

Tschö Frank

Google schrieb:
Nächste Tour ? Hat jemand schon ne Idee für nächstes WE ?? Vorschläge sind wie immer willkommen.
Morsche
ich hätte mal eine Idee für den Samstag ! (da ich Sonntag keine Zeit habe)
Wir verdonnern den Lupo dazu, uns mal um/hin/etc. den Feldberg zu führen und so tolle Trails wie das letzte mal zu zeigen. Das hatte tierisch spass gemacht und solange das Wetter noch so ist und es dort OBEN nicht minus Grade sind, sollten wir das ausnutzen, FINDE ICH *g*

definitiv habe ich Freitag und Sonntag keine Zeit, leder.....

Für die kommende Woche steht die Tour mit Steelmanni an.... :D :D :D GELLE ! ! !

Michael

Hallo zusammen,

wie ich es am Samstag schon anhnte, hat es mich über's WE richtig zerissen. Angina mit 39,2 Fieber. Zum Glück keine Erkältung. Muß nachher noch zu Arzt um mir mein Antibiotikum abzuholen. Natürlich wird es mit der morgigen Tour nichts. Ein Vorteil hat die Sache. Ich habe seit Samstag 3 Kilo abgenommen und immer noch keinen Hunger. Mit so einem dicken Hals ist essen eh kein Vergnügen.

@Erdi@ bestellst Du den Tisch?

@Samstagstour@ Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Können wir gerne mal wiederholen.

@Sakir@ Dein Tip mit dem warmen Bier habe ich befolgt. Bis auf das es das wiederlichste war, was ich jemals getrunken habe, hat es nichts genutzt. War vielleicht die falsche Biersorte.

So, jetzt muß ich zurück ins Bettchen

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
@Sakir@ Dein Tip mit dem warmen Bier habe ich befolgt. Bis auf das es das wiederlichste war, was ich jemals getrunken habe, hat es nichts genutzt. War vielleicht die falsche Biersorte.

So, jetzt muß ich zurück ins Bettchen

bis denn

Volker
Ohje Ohje, was machst du für Sachen... tzzzz... dencke mal, wir hätten dich nicht alleineheimfahrenlassendürfen *bg*
Das Bier... hmmm... du darfst auch kein alkoholfreies Warsteiner nehmen, das ist nur was für WARMDUSCHER... wenn, dann was gutes wie...Schmucker Schwarzbier.....
kannst aber auch alternativ Glühwein oder warmen Äppler nehmen.,... danach schwitzt du in verbindung mit der heissen Badewanne wie ein OCHS... und dann ins kuschelige Bettchen *träum*.... genial.....

lass dich mal schön von deinen 2 Frauchen versorgen und pflege dich ein bissel, das du bis Donnerstag wieder soweit fitt bist um zum Stammtisch zu kommen.... GUTE BESSERUNG

@Google: da sind wir am dienstag ganz alleine *ggg* wir können auch alternativ GA1 fahren *bg* aber nur wenn du deinen Pulsometer um die Brust hast.....

Ippie schrieb:
Ein Vorteil hat die Sache. Ich habe seit Samstag 3 Kilo abgenommen und immer noch keinen Hunger. Mit so einem dicken Hals ist essen eh kein Vergnügen.

@Google: das wäre doch auch was, um die letzten 2 Kg abzunehmen :D

Michael

Sakir schrieb:
...Wir verdonnern den Lupo dazu, uns mal um/hin/etc. den Feldberg zu führen und so tolle Trails wie das letzte mal zu zeigen. Das hatte tierisch spass gemacht und solange das Wetter noch so ist und es dort OBEN nicht minus Grade sind, sollten wir das ausnutzen, FINDE ICH *g*...Michael
gute idee :) bin grad dabei was mit babu auszumachen fürs we, schaumerma ;)

@ippie: willkommen im club*hust,röchel*

Lupo schrieb:
der Sammler ist diesmal ausnahmsweise nicht erdi, ich will ja keine Namen nennen aber er fängt mit SA an und hört mit KIR auf :lol:
der Sammler ist diesmal ausnahmsweise nicht erdi & Sakir, ich will ja keine Namen nennen aber er fängt mit LU an und hört mit PO auf :lol:

Postfach.jpg

Michael

Sakir schrieb:
Morsche
ich hätte mal eine Idee für den Samstag ! (da ich Sonntag keine Zeit habe)
Wir verdonnern den Lupo dazu, uns mal um/hin/etc. den Feldberg zu führen und so tolle Trails wie das letzte mal zu zeigen. Das hatte tierisch spass gemacht und solange das Wetter noch so ist und es dort OBEN nicht minus Grade sind, sollten wir das ausnutzen, FINDE ICH *g*
Also wenn Ihr Samstags was ausmacht...Ich schau halt mal ob ich kann. Defintiv weis ich net wann ich nicht mehr unabkömmlich für die Familie bin. Ich versuchs heut noch raus zu kriegen.

Ansonsten schau ich mal obs noch ein paar Sonntagstourer gibt die eben Samstags nicht können.....
Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

wie ich es am Samstag schon anhnte, hat es mich über's WE richtig zerissen. Angina mit 39,2 Fieber. Zum Glück keine Erkältung. Muß nachher noch zu Arzt um mir mein Antibiotikum abzuholen. Natürlich wird es mit der morgigen Tour nichts. Ein Vorteil hat die Sache. Ich habe seit Samstag 3 Kilo abgenommen und immer noch keinen Hunger. Mit so einem dicken Hals ist essen eh kein Vergnügen.
Dann hüte mal das Bett und schone Dich. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Eben scheint eh ne Epedemie ausgebrochen zu sein :( Jede Menge aus dem Bekannten-und Verwandtenkreis hats auch erwischt.
Sakir schrieb:
@Google: da sind wir am dienstag ganz alleine *ggg* wir können auch alternativ GA1 fahren *bg* aber nur wenn du deinen Pulsometer um die Brust hast.....

@Google: das wäre doch auch was, um die letzten 2 Kg abzunehmen :D
Eigentlich ne gute Gelegenheit GA zu fahrn :daumen: Lassen wir den LMB-Eintrag mal bis Morgenmittag drin ???? und dann würd ich mich mit Dir nochmal übers Handy kurz schließen.....Auch wegen der Uhrzeit. Ich könnte nämlich schon so gegen 16:30 Uhr von mir zuhause aus starten.....

Abnehmen per Angina ???? :confused: :mad: Gott bewahre !!!! :anbet:

Google schrieb:
Eigentlich ne gute Gelegenheit GA zu fahrn :daumen: Lassen wir den LMB-Eintrag mal bis Morgenmittag drin ???? und dann würd ich mich mit Dir nochmal übers Handy kurz schließen.....Auch wegen der Uhrzeit. Ich könnte nämlich schon so gegen 16:30 Uhr von mir zuhause aus starten.....
O.K. ich bin dabei ! ! !
Uhrzeit ist mir wurscht, habe noch URLAUB *g*

Michael

Hi,

hab jetzt schon von ein Paar gelesen, das sie verschnupft sind :(

Is noch Jemand heut abend im Atlantis :confused:

@sakir, google ... eine GA Runde würde ich morgen mal mitmachen, kann aber erst gegen 18 Uhr. Is Euch sicher zu spät ... oder :confused:

Erdi01

Hallo Erdie,
Betty und ich werden heute Abend bestimmt dasein, Sakir wollte soweit ich weiß auch kommen. Wolfgang darf leider heute nicht mit, hat Fieber :( :heul: .

Allen Erkälteten wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß ihr zum Stammtisch wieder fit seid. :daumen:

Martina

Miss Marple schrieb:
Hallo Erdie,
Betty und ich werden heute Abend bestimmt dasein, Sakir wollte soweit ich weiß auch kommen. Wolfgang darf leider heute nicht mit, hat Fieber :( :heul: .

Allen Erkälteten wünsche ich gute Besserung und hoffe, daß ihr zum Stammtisch wieder fit seid. :daumen:

Martina
Gut werde mich auch auf den Weg machen.
Ippie schrieb:
@Erdi@ bestellst Du den Tisch?Volker
O.K. Werde den Tisch morgen für 15-20 Personen reservieren. Läuft auf Namen Erdt. Na dann auf zahlreiches Erscheinen.

@sakir, google ... muß mit morgen zurückrudern. Hab keine Zeit, bin auf dem Stammtisch des RSC Dtz. Bequatschen wans mit RTF am SO los geht. :daumen:

Damit hat sich die Frage nach dem WE für mich erübrigt. Vielleicht wenn ich weis was am SA läuft und wie heftig es werden soll, schließ ich mich noch an :ka:

Erdi01

@google oder tboy
nehmt ma bitte ne auswertung der LD mit...das mit den 100% hat mir tboy schonma versucht zu erklärn, ich weiss aber noch nich so recht was das zu bedeuten hat....will ich mir dann ma ansehn

@ippie
gehs langsam an....bei mir hats letztes jahr 2 monate gedauert aber mach dir keine sorgen...nach einer woche und 10kilo wars vorbei mim abnehmen...danach schmeckt halt einfach nur alles bissi komisch ;)

Lupo schrieb:
gute idee :) bin grad dabei was mit babu auszumachen fürs we, schaumerma ;)
wegen mir muss es nicht unbedingt Samstag sein, wenn ihr Sonntag mehr Leute seid, fahrt doch Sonntag....

@Google: in welche richtung wollen wir morgen starten ???
dann such ich mal eine Runde raus ! ! !

Michael

nochma wegen stammtisch....ich werd bissi später kommen, weil ich vorher noch in nieder roden bin....aber ich komm schon noch...düfrt dafür ohne mich mim essen anfangen :lol:

@Sakir@ Uups...jetzt hab ich schon den LMB-Eintrag geändert ohne Dein Post zu lesen....Wir können auch gern ne andere Labertour...öööhhm....GA-Tour fahren. :D

@Hugo@ Wenn Du den Weg findest erklär ich Dir das gerne mit den 100 % :lol: :lol:

Der Erkläärbäär....

Nachtrag: Morgens 7:30 Uhr in Deutschland: Ich hab heut nix :eek:

Zurück