mach des, sonst weiss ich ja wem ich seins abnehmen kannBabu schrieb:also ich hoffs ganz stark, nur der siggi hatte eben die letzte woche frei. ich werd ihn aber überreden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach des, sonst weiss ich ja wem ich seins abnehmen kannBabu schrieb:also ich hoffs ganz stark, nur der siggi hatte eben die letzte woche frei. ich werd ihn aber überreden

dann erstmal GUTE BESSERUNG ! ! !Kwi-Schan schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte nur ein "Lebenszeichen" von mir geben - es gibt mich noch und ich bin *sehr* neidisch auf alle, die im Moment biken gehen können. Mich hat's seit zwei Wochen mal wieder auf die Nase gelegt mit Antibiotikum und dem vollen Programm. Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder auf der Höhe sein werde.
@Sakir - Hast Du wegen der digitalen Karten noch was unternommen?
Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß wünscht
Christian
Danke für die Info. Ich werd mir schwer überlegen müssen warum ich eigentlich angefangen habe zu biken. Meine Fitness reicht allemal für unsere Touren und fürs Mittelfeld bei Maras im nächsten Jahr. Was will ich mehr auf meine alten TageIppie schrieb:Fazit: ohne wirkliche Trainingziele ist das Programm schon hart, weil das am Ende schon an die Spaßgrenze geht. Aber wer in Frammersbach eine bessere Zeit fahren will, muß auch ein bißchen bluten (quäl dich du Sau).
Na ja, vielleicht seh ich das jetzt alles zu eng. Wenn ich soweit bin, können wir ja mal (für mich zum reinschnuppern) zusammen Intervalltraining machen, bzw. kannst Du mir das in der Praxis mal demonstrieren. Ich qäl mich lieber auf ner Tour am Berg als nach einem Trainingsplan.....glaub ich .......
PN folgt in Kürze.ok ich bin gespannt was du mir noch vertrauliches zu sagen hastGoogle schrieb:...@ Lupo @ Danke für Deine MailGute Sache
Hab dazu noch was wichtiges
PN folgt in Kürze.

Sakir schrieb:dann erstmal GUTE BESSERUNG ! ! !
die Software habe ich zurück gesendet, mit Begründung... mal schauen was sie sagen werden.
habe mir mal Fugawi als Demo organisiert, sehr schöne Software... da kann man alle möglichen Karten reinladen.. das wäre auch etwas....
sag mal, was sind denn "aktuelle" digitale Karten für unsere Region ??? am besten 1:25000 . . . .
Lupo schrieb:*rotwerd* warum net? mittwoch oder donnerstag? sacht ma was...
jo: 1x mittwoch, 2x donnerstag, 2x egal, aus babu werd ich net schlauyakko schrieb:Hat jetzt jemand nachgezählt?
2x total unschlüssig.Ok. Bis dannIppie schrieb:@Google@ treffen wir uns morgen um 17:45 Uhr bei Dir?

jepp, dann weiss ich vielleicht auch was wegen der lieferzeit*fg*Google schrieb:Ok. Bis dann
@Lupo@Wegen Deiner Mail.... Vielleicht können wir morgen nochmal drüber reden wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt![]()
Lupo schrieb:jo: 1x mittwoch, 2x donnerstag, 2x egal, aus babu werd ich net schlau2x total unschlüssig.
also hab ich´s für donnerstag gepostet.
wolfgang

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.
ich hab erst gar kein licht im keller angemachtIppie schrieb:Morsch 'n zusammen,...Habt Ihr Eure Bikes noch gereinigt. Ich konnte die Dreckschleuder so schlammig nicht in den Keller stellen. Im Licht sah alles schon heiß aus....
bis denn
Volker
ich plan halt bei der nächsten tour ein stück pflasterweg mit ein da fällt das gröbste wieder ab 
mein Bike ist noch sauber *g*
meinst den 07.11. mit Feuerwerk und so ... oder?Sakir schrieb:@Ippie/Alle: eigentlich könnte man sich doch nächsten Sonntag den 17.11.2004 in Schlüchtern zum kalten markt treffen, wäre doch bestimmt mal megalustig ! ! !
Michael