Touren/Trails im Elm

D

Deleted 134590

Guest
Hallo,

danke fürs mitnhemen und die freundliche Aufnahme von allen, wie ich im MTB Bereich erlebt habe ist das nichtbselbverständlich.
Hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich nochnnie so schnell die Berge rauf gefahren bin und meine Herzfrequenz fast durch die Decke ging.
Wenn ihr wieder eine Runde in ähnlicher Grössenordnung macht, bin ich gerne nochmal dabei.

Gruss

Norbert
Moin Norbert,

unsere Runden bewegen sich immer in dieser Größenordnung, etwas mehr hm manchmal.
Im Winter haben wir eine feste Runde, die nur über Waldautobahnen führt, ansonsten sind
immer viele Trails in den Runden.

LG
Jens
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte Reaktionen
248
Ort
Salzgitter
Hallo Jens,

das hört man gerne!
Ich sage mal bis 500/600hm kann ich euch in etwa folgen, danach werde ich eingehen....
Dann hoffen wir mal das es im September nochmal klappt, dann auch mit Licht, ab Oktober wird das bei mir ja in der Woche nichts mehr.

Gruss

Norbert
 
D

Deleted 134590

Guest
Heute mal ein Technikkurs im Harz!
BF77F791-7371-4EAA-9D2B-BB6C68E48138.jpeg

Und wen trifft man.....
7DEFA05D-6CAE-4D15-ACE0-70B76AB8F0A5.jpeg

Norbert die alte Säge:D

75381443-0109-44D4-8B58-1B1491B81B27.jpeg


Geile Truppe, hat Spaß gemacht und richtig was gebracht:love:
 

Anhänge

  • BF77F791-7371-4EAA-9D2B-BB6C68E48138.jpeg
    BF77F791-7371-4EAA-9D2B-BB6C68E48138.jpeg
    852,4 KB · Aufrufe: 25
  • 7DEFA05D-6CAE-4D15-ACE0-70B76AB8F0A5.jpeg
    7DEFA05D-6CAE-4D15-ACE0-70B76AB8F0A5.jpeg
    781,6 KB · Aufrufe: 23
  • 75381443-0109-44D4-8B58-1B1491B81B27.jpeg
    75381443-0109-44D4-8B58-1B1491B81B27.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
D

Deleted 134590

Guest
Moin,

morgen radeln wir durch den Ostelm, es ist noch so schön trocken.
Treffpunkt am Feldweg vor dem Watzumer Häuschen, um 18 Uhr.
Denkt bitte an eine Funzel!!

Gruß
Jens
 
D

Deleted 134590

Guest
Dann mal gute Besserung!
Der Kurs war aber echt prima, ich kann jetzt einen Bunnyhopo_O
Nicht besonders hoch, aber dafür so richtig:i2:
Vielleicht klappt es ja nächste Woche nochmal:daumen:
 

Noklos

loves MTB
Dabei seit
22. März 2008
Punkte Reaktionen
35
Ort
Oberhausen im Pott -------------------------------
Schönen guten Abend :winken:
Ich mache nächste Woche Urlaub in st leonhard passeiertal und wollte das Enduro logischerweise mitnehmen. Leider war ich noch nie in der Gegend höre aber immer wieder vom vinschgau mit propain Trail oder holy Hansen?
Ist hier jemand von euch zufällig nächste Woche in der Gegend unterwegs und hat Lust sich für 1/2 Tage zusammen zu tun bzw kann mir sagen an wen ich mich im vinschgau für abfährstorientierte Touren wenden kann? :D
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, eventuell findet ja auch ein Treffen statt?
Liebe Grüße nik.
 
D

Deleted 134590

Guest
Schönen guten Abend :winken:
Ich mache nächste Woche Urlaub in st leonhard passeiertal und wollte das Enduro logischerweise mitnehmen. Leider war ich noch nie in der Gegend höre aber immer wieder vom vinschgau mit propain Trail oder holy Hansen?
Ist hier jemand von euch zufällig nächste Woche in der Gegend unterwegs und hat Lust sich für 1/2 Tage zusammen zu tun bzw kann mir sagen an wen ich mich im vinschgau für abfährstorientierte Touren wenden kann? :D
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, eventuell findet ja auch ein Treffen statt?
Liebe Grüße nik.

Moin Nik, wie kommst denn auf uns?
Unsere Truppe radelt um und bei Braunschweig durch die Gegend.
Dieses Jahr war ich allerdings zum Urlaub im Vinschgau und bin beide Tarails gefahren.
Lohnt sich, sehr geil:daumen:
https://trails.de/vinschgau-mtb-touren/
 
D

Deleted 134590

Guest
Moin Männer.

das Wetter bleibt weiter so gut!
Wir treffen uns am Mittwoch um 18 Uhr am Steinbruchparkplatz in Evessen.
Strecke wie immer, Trails und Spaß:)
 
Dabei seit
15. Oktober 2017
Punkte Reaktionen
9
Ort
Braunschweig
Moin zusammen.

Ich komme aus Braunschweig und fahre ab und an Runden vom Norden der Stadt durch den Elm und zurück. Gesten z.B. über Königslutter und den Tetzelstein zurück durchs Reitlingstal. Mal mit nem Crosser mit mehr Asphalt, mal mit dem Hardtail etwas ruppiger.

Vll. ist ja mal jemand aus der Gegend an einer Runde interessiert.

Die regelmäßigen Runden starten direkt am Elm? Wo kann ich mir denn mal eine Tour anschauen, die ihr das so fahrt.

Viele Grüße erstmal
Nils
 
D

Deleted 134590

Guest
Hey Du,
angucken kannste das mit uns zusammen im Elm, bist herzlich willkommen.
Lies Dich mal etwas durch den Thread, da steht alles drin.

LG
Jens
 
Oben Unten