Touren/Trails im Elm

Moga, hat unser Guide für Mittwoch schon was zusammengestellt oder noch in der Findungsphase.:)
Jens ich kann Samstag leider nur erstmal zwei HD-Filme mitbringen, mein großer USB-Stick ist mal wieder nicht auffindbar; Antwort der Kinder, hatte ich nie gehabt, ich weis von nichts, kennst Du das auch.o_O Soll ich mal mein Photoalbum von unserer Albenüberquerung mitbringen, Pierre seine Frau baut an seinem immer noch dran.:D
 
Pierre, den ersten Tag unserer Harztour habe ich im Photoalbum schon verewigt:). Ich hoffe bis Sonntag habe ich es zusammangestellt und kann es dann drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pierre bis zum Urlaub müssen die Altlasten erledigt sein:D. Nach dem Urlaub muss ich mich dem Fully widmen und das Video von unserer Grillausfahrt muss auch noch bearbeitet werden.:) Kommt keine Langeweile auf.;)
 
ich bin ab Sonntag erstmal 10 Tage unterwegs.... Will also schon gerne fahren. Trial Training heute schon erledigt.
keiner?!

Jan, ich habe mein Brustwirbel und Schulter geschont und einmal die Woche down under, reicht die Woche o_O und morgen wollte ich mein rechtes Handgelenk trainieren:D.
 
Guuut :). Laut Basecamp sinds 32km und 420hm. Relativ viele Trails dabei, die auch bei Regen und Matsch gut befahrbar sind. Startpunkt wäre HSV Sportplatz/Politische Bildungsstätte. Da oben ist direkt eine Autobahnabfahrt. Die an der Raststätte. Dann unten links abbiegen und unter der Autobahn auch nochmal links. Dann ist oben aufm Berg der Parkplatz. Im Navi einfach Am Bötschenberg 2 eingeben.
 
Moin Moin,

Heidepark war cool, alle hatten Spaß:daumen:
Colossos & Co. machen richtig Laune und das Anstehen hielt sich in Grenzen.
Anstrengend war es auch, das Gerappel der Fahrgeschäfte geht ins alte Gebälk:D
Selbst die eigentlich schon erwachsenen und voll coolen 12 jährigen Girls sind auf der Rückfahrt
im Auto eingepennt:lol:

Martin, bring mal das Album mit:daumen:
Das sich gewisse Dinge einfach so in Luft auflösen kenne ich natürlich auch.

Bennet, ich freue mich drauf:daumen:
 
Bennet, wird sicherlich wieder eine schöne Ausfahrt. Hier noch mal die Koordinaten von Google Earth ( 52°14'5.45"N 11° 1'31.82"E). Ich hoffe das ist der HSV Sportplatz.:) Jetzt ist mir auch klar warum unser Traditionsverein auf dem letzten Platz steht, wenn die Ex-Slomka-Truppe in der Provinz trainieren muss und sich beim Training noch politsch weiterbilden soll.o_O
Jens, schön wenn man anderweitig auch mal durchgeschüttelt wird :D Achterbahn finde ich auch geil :daumen:, aber definitiv mehrere Drehbewegung parallel ist nichts mehr für mich, denn nach der Fahrt fehlt mir das Gleichgewicht und mein Magen freut sicho_O. Jens lass Kim erstmal 16 sein; Discobesuch bis Mitternacht und pennen bis Mittag, habe ich schon alles durch:D.Ich nehme das Album mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jens, wie lief der Lauf, um 8 Uhr hatte ich 6° auf dem Rennrad, gut frisch o_O, kurz hat sich bei uns erledigt; hatte heute Winterklamotten an. Radfahren geht noch, knapp dreiziger Schnitt:). War gestern geil und die Videos auf deinem Heimkinofernseher kamen super rüber, man hatte gedacht man fährt nochmal mit.:D Bis Mittwoch, bin gespannt auf Lappwald 2.:cool:
 
Moin Martin,
Strat war 7 Uhr in Königslutter, 34km mit 600hm in 3:35 Std. und 6 Pausen zur Verpflegung.
Ich kann im Laufen nicht Essen & Trinken, sabber sonst alles voll:hüpf:
Wetter war zum Laufen ein Traum, schön in die aufgehende Sonne, sehr geil:daumen:
Jetzt bin ich etwas platt, dafür heute kein Techniktraining mehr:i2:
 
Danke für die spitze Bemerkung o_O. Ich musste heute erstmal schauen ob Radfahren überhaupt geht und RR weil weniger Stöße sind als beim MTB. Morgen MTB. Sonntag wollte ich eine Tour anbieten, da ich danach in den Süden fliege.:)
 
Pierre, so zickig kenne ich dich ja gar nicht:i2:
Hättest ja auch fragen können:dope:

Martin, die nächsten beiden Sonntage brauche ich noch zum Laufeno_O
Dann kommt der Marathon mit ner Woche Urlaub und dann komme ich gerne wieder
Sonntags mit:daumen:
Gut das ich heute Ruhe hatte, war gut platt.
So langsam bekomme ich die Beine wieder koordiniert:rolleyes:
 
Jens, das ist freundschaftliches Sticheln:). Ich mache das doch auch. Pierre ich bestelle erstmal nur ein Fotobuch, bevor Du eine Freigabe von der Regierung bekommst oder ist das Schwarzkonto voll.:D Jens mit den Trainingsläufen am Sonntag bis zum Marathon hattest Du mir doch gesagt, kein Problem.:)
 
Zurück
Oben Unten