Touren/Trails im Elm

Nichts weiter hinzuzufügen!
Danke für die Runde und die geilen Bilder:daumen:
Mehr kann man nicht bekommen, kann nur jedem empfehlen mal mitzufahren.
Immer wieder geil und immer wieder Abwechslung bei:daumen::daumen:

Hey Leute,

diesen Mittwoch geht es wieder durch den Lappwald/Harbker Forst. Geplant sind ca. 35km mit 400hm. Es sind wieder viele Trails dabei. Treffen ist auf dem Bötschenberg um 18 Uhr( Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt)(Nein Martin, der Startpunkt ist richtig so... o_O). Dort ist auch ein großer Parkplatz. Eine Straße weiter ist eine Autobahnabfahrt...
Licht nicht vergessen!

Bis Mittwoch!

Bennet wäre gern dabei, aber ich bin Mittwoch in der Kleinen Komödie " Heinz Rühmann Abend" , also erst nächsten Mittwoch wieder am Start. Ich kann nur jedem den Lappwald empfehlen, deutlich trockener als Elm und schöne Trails dabei.:daumen: Hier ein kleiner Film aus 2014.:)

Ich bin leider auch nicht dabei, muss den Rücken noch auskurieren, aber nach heutigem Besuch beim Doc wirds nächste Woche wieder was werden :)

Lars, das hört sich ja gut an. Du hast ja gesagt Unkraut vergeht nicht.:D
Jens, stimmt, Du bist gleich zu Beginn des Videos sportiv dabei.:daumen:

Moin,
etwas spontan habe ich mir überlegt das ich endlich mal zum Bike-Festival vom 27.04-02.05. nach Riva del Garda will.
Übernachtet werden soll entweder im Wohnmobil oder im Bungalow für 4 Personen auf dem Campingplatz.

MTB kommt natürlich auch mit.

Wenn wer Interesse hat bitte möglichst bald per PM melden.

Auf dem Rückweg wollte ich noch kurz in Leogang halt machen und den Bikepark dort austesten.

Infos zum Festival-Programm:
http://riva.bike-festival.de/de/news.html

Grüsse
Falk

Hi Hi,

diesmal etwas später, aber besser spät als nie!
Start für die Mittwochrunde wir der Parkplatz am Freibad Hemkenrode,
wie immer um 18 Uhr.
Die Runde hat 28km mit 500hm, am 08.03.2015 haben wir dafür 2:04 Std
gebraucht.
Ich freue mich auf Euch, bis morgen

Gruß Jens

Sorry Jens bin beruflich in HH und schaffe es nicht bis 18 Uhr zurück zu sein! Leider! Hemkenrode ist immer ein Gaudi mag die Strecke:daumen: Werde aber nächsten Mittwoch wieder am Start sein! So bis Sonntag bei Martins Runde:winken:

Jens, war heute ein Traum; Trails super trocken, man konnte es schön fliegen lassen und durch das spärliche Grün an den Bäumen war der Wald schön Licht durchflutet, hat richtig bock gemacht. Udo und Ralf, auch wieder gut dabei.:daumen: Sonntag werden wir mit dem Wetter wohl nicht so viel Glück haben.:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alle,

Ich bin Haitham und ich bin 22 Jahr alt, studiere Luft-und Raumfahrttechnik an der TU Braunschweig und fahre sehr gerne mit meinem Mountainbike, meistens von A nach B aber auch manchmal zum reinen Sport. Als ich letzte Woche bei der TK in einer Besprechung war, hat mich der Mitarbeiter über euch informiert. Ich habe mitbekommen das ihr morgen wieder zusammen fährt. Ich hoffe das ich bis morgen eine Antwort bekomme wegen der Abfahrtszeit und Ort. Wenn nicht dann hätte ich mich mindestens vorgestellt und würde ich mich auf die nächste Gelegenheit mit euch zu fahren freuen.

Beste Grüße

Haitham

Hallo Haitham,

wie treffen uns morgen um 9:00 Uhr an der Roten Wiese. Angesagt sind ca. 40km im sportlichen Tempo.
Am besten noch kurz zu oder absagen, damit wir wie, ob wir ggf. auf Dich warten am Treffpunkt

Kannst du mir eine Telefonnummer geben damit ich dir Bescheid geben kann ob ich das schaffe?
Ich bin eigentlich neu, also wie schnelle meinst du mit "sportlichen tempo"??...:D

Hallo HaithamHa ich sende Dir meine Telephonnummer per PN und Du kannst mir deine Mailadresse zusenden, damit ich dich in den Verteiler mit aufnehmen kann, da ich die Sonntagstouren nur noch über den Verteiler anbiete, um besser abschätzen zu können wieviel am Start sind.
Mit sportlichen Tempo wie Lars so schön meinte :D; wie lassen keinen zurück, doch etwas Ausdauer sollte man schon mitbringen, einfach mal dabei sein.:) Wir wären dann zu acht.:daumen:

Zurück