Touren-Treffs und Termine im Sauerland

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Registriert
23. Juli 2001
Reaktionspunkte
1.534
Ort
Olsberg
Hi Leute,

als Neubürger freue ich mich ja über Treffs etc., wo man sich anschließen kann. Am besten sammeln wir hier mal :)

In Olsberg: Treffs und Touren

Tragt einfach die Euch bekannten Treffs in dem Thread hier ein :daumen:
 
Tragt einfach die Euch bekannten Treffs in dem Thread hier ein :daumen:

Jeden Mittwoch 18:00 Uhr sowie jeden Sonntag 09:30 Uhr bietet die MTB Abteilung des SC-Remblinghausen einen offenen Biketreff für Jedermann / Jederfrau an!

http://www.remblinghausen.org/vereine-gruppen/skiclub-remblinghausen/start/mountainbike.html
Hier sind auch Fotos und Videos der Touren online...

Gefahren wird je nach den Teilnehmern, jede Tour wird vorab durchgesprochen sowie auf die jeweiligen Wünsche der Mitfahrer eingegangen, Mittwochs sind die Touren um die 30 km und 600 hm, je nach Wetterlage.
Sonntags kann es schonmal länger werden. Kommt immer drauf an wie lange jeder Zeit an.
Sind in der Gruppe alle recht Trailverrückt... Die Tour wird immer von einem ausgebildeten Guide geführt, wir sind zu mir noch 3 weitere Guides.

Getroffen wird sich in der Regel in der Dorfmitte von Remblinghausen (Sparkasse), da aber auch einige aus Meschede mit uns fahren treffen wir uns auch schonmal in Meschede bzw. holen dort die Mescheder ab.

Zudem veranstalten wir auch geführte Mehrtagstouren (Rothaarsteig, Rennsteig, Harz, Eifel, etc.) oder geführte Tagestouren in weiteren Sauerland, wie Willingen, Winterberg, Sondern an besonderen Tagen wie Vatertag, Feiertage, etc.

Einfach mal vorbei schauen und mitfahren!
Gruß, Martin
 
Hallo komme aus Brilon-Wald und bin viel Olsberg, Brilon-TG , Willingen ab und an auch Winterberg unterwegs einfach melden ride on:daumen::D
 
Hallo Mtb Biker aus Lüdenscheid und Umland. Ich komme aus Dortmund und bin öfter in Lüdenscheid und fände es cool wenn mir mal jemand die Trails (Singletrails) zeigen könnte die es bei euch so gibt . Ich fahre gerne Traillastig und bin nicht der Freund von Schotterstraßen.
 
Zurück
Oben Unten