Touren vom Südwesten Frankfurts aus

Registriert
29. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt / Schwanheim
Hi Leutz, nun ist auch der MTBC Frankfurt aus dem Winterschlaf erwacht und wir werden nun regelmässig Touren auch vom Westen aus fahren, sprich von der Kante Schwanheim, Niederrad, Höchst, Kriftel, Zeilsheim, Hofheim, Kelkheim etc..

Wer daran interesse hat einfach hier melden

Gruss
Westi
 
HI, also wie fahren zum Beispiel heute um 17:30 ab Schwanheim los und dann geht es zum Staufen... magst du mitkommen?

Würden uns dann um 17:30 an der katholischen Kirche am Mainufer treffen... ansonsten werden wir dannunsere Zeiten hier posten..

Gruss
Westi
 
... aber nachdem es nach Schwanheim tausend Umleitungen und Baustellen gab, war ich erst gegen 18:00 an der Kirche!
Ich war so sauer, dass ich mich danach noch auf dem Feldberg verausgabt habe.
Tut mir leid - das nächste mal weiss ich jetzt wo es langgeht!


Tschau Avo
 
dann haben wir uns ja echt knapp verpasst, du kommst eigentlich am besten nach Schwanheim, wenn du unten am Main langfährst oder durch den Wald...
Aber wenn du das nun findest ist das ja in Zukunft kein Problem mehr, werden diese Woche auf jeden fall noch mal fahren :)

Bis dann
Westi
 
klinke mich hier auch mal rein, weil ich aus Niederrad bin...
also macht Ihr einen regelmäßigen Treff Freitags um halb sechs, oder wie kann ich das verstehen...
und die Kirche - ist das die in der Martinskirchstraße oder wo...
Bitte, gebt mir doch eine kurze Info. Würde auch gern mal mitfahren...

Danke einstweilen


bluebike
 
Hi, genau die Kirche ist das nicht !! Aber: Wenn du die martinskirchstrasse weiterfährst kommst du zu einer noch grösseren Kirche, die Mauritiuskirche in der Mauritiusstrasse.. ist nicht zu verfehlen.

Geplant ist, den Tourentreff immer Dienstags und Donnerstags zu veranstalten um 18:30Uhr an der Mauritiuskirche...
Hängt natuerlich auch von der Wetterlage ab.

Schau am besten dann morgen noch mal rein aber geplant ist er für morgen 18:30Uhr

Gruss
Westi
 
Zurück
Oben Unten