Tourenbericht

Wo bist´d denn rumgefahren?? Hast du die Anderen (Jochen und Andreas2) auchgetroffen???

Ich hab ja hier kein Bike mehr und jonnte deswegen bei dem schönen Wetter nicht radeln;) ;)
 
Hallo TH-Biker
Wir waren am Samstag schon gegen 10 Uhr 30 auf der Lindemannsruhe, den Rückweg haben wir dann so gegen 12 angetreten.
Ich denke das Jochen so früh noch nicht unterwegs war.
Ich wollte eigentlich die Gegend etwas durchforsten das Du das nächste mal nicht mehr ganz so lange auf mich warten mußt.:p :p
Kannst Du Dich noch an den Weg am Bismarkturm erinnern, wo Jochen meinte weiter unten wären Kicker gebaut? Auf dem Weg hat es meinen Kumpel 2X zerlegt. Ihn hat es so blöd auf das Ohr gelegt das es mit 6 Stichen genäht wurde.
Na ja muß ich halt ein ander mal mehr üben.:D :D .
Bis dahin Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten