Tourenbiker in MA

Registriert
16. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und werde gleich mal die Gunst der Stunde nutzen und einen Aufruf starten.

Ich suche gleichgesinnte CC/Tourenfahrer im Raum Mannheim die Lust auf Biken haben.

Da ich schon zum älteren Semester gehöre (35) und meine sportliche Laufbahn beendet habe, steht natürlich der Spaß im Vordergrund, also keine „Trainingseinheiten“ runterkurbeln. :daumen:

Kennt jemand vielleicht einen Verein oder (Freizeit-)Sportgruppe in Mannheim denen man sich anschließen kann oder hättet ihr Lust solch einen ins Leben zu rufen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
doozer2006 schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und werde gleich mal die Gunst der Stunde nutzen und einen Aufruf starten.

Ich suche gleichgesinnte CC/Tourenfahrer im Raum Mannheim die Lust auf Biken haben.

Da ich schon zum älteren Semester gehöre (35) und meine sportliche Laufbahn beendet habe, steht natürlich der Spaß im Vordergrund, also keine „Trainingseinheiten“ runterkurbeln. :daumen:

Kennt jemand vielleicht einen Verein oder (Freizeit-)Sportgruppe in Mannheim denen man sich anschließen kann oder hättet ihr Lust solch einen ins Leben zu rufen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Hallo hier ist Bernd.
Ich komme aus LU bin 27 Jahre alt und werde nächstes Wochenende gemütlich in die neue Saison starten. Warscheinlich Bad Dürkheim oder Neustadt. Wenn du Lust hast kannst dich melden.
 
Hey Männer!

Suche auch immer Leute mit den ich mitfahren kann. Und so langsam muß meine Saisonvorbereitung auch mal wieder langsam losgehen. Sagt als bitte bescheid, wenn´s bei euch losgeht.
Kurz zur Info:
Fahre nen Hardtail....

gruß,
Gordon
 
moin an alle

also ich bin 22 komme auch aus mannheim und kenn mich im odenwald ganz gut aus. könnte da mal ne tour starten oder führen.
bin dieses jahr noch nicht oft auf dem rad gesessen. wetter bedingt und uni bedingt daher hängt die kondi leicht. aber denk wenn mehr der spaß im vordergrund steht dann sollte das kein thema sein. gibt wunderschöne touren von leicht bis schwer und steil.
sollte also für jeden was dabei sein
wer lust hat

pm an mich

ciao Lucas
 
ich fahr gern mit ,aber die kondition ...hm naja lassen wir das thema ;)

da ich mein neues bike erst im juni bekomme :heul: , fahr ich immonent mit nem alten mtb aber ich hoffe man kann die touren auch damit fahren .
 
sers männaz

meine icq is 151550504. lasst uns mal alles weitere darüber gelabern.klar sind die trails auch mit normalen bikes befahrbar. mit 150mm machts halt am meisten spaß :D am besten vorne und hinten hihi
 
doozer2006 schrieb:
Da ich schon zum älteren Semester gehöre (35) und meine sportliche Laufbahn beendet habe, steht natürlich der Spaß im Vordergrund, also keine „Trainingseinheiten“ runterkurbeln. :daumen:
aha! ich bin 36, zähle mich die nächsten 30 jahre nich zu den älteren semestern und beginne gerade erst meine sportliche laufbahn.....
mach ich was falsch???:confused: :confused: :D :lol:

ich fahr eigentlich jedes woe lange touren durch odw und pfalz, eher richtung sport als ausflug und freue mich auch auf mitfahrer!
 
NA servus
Hier sind ja lauter bekannte Gesichter.
@ Bernd: ich kenn dich!
@ Haiflyer: dich auch!
Also da es ja jetzt wieder etwas milder ist, wäre ich auch dabei. Wenn die Gruppe nicht zu groß ist würde ich mich mal gerne anschließen.

Mfg CE
 
meine kondi is mehr als miserabel.

wie schneckenhof? des musst mir jetzt aber mal erklärn. is ja geil das ich jemand ausm hof hier bei ibc treff looooooooool
 
ich hätte gesagt am einfachsten is wenn wir in Heidelberg losfahren sprich odenwald das wir uns dann am HBF in heidelberg treffen. davor is n großer platz. dann kann jeder hin wann er will.
ich komm aus mannheim und fahr mit der Sbahn dann hin. weil die kondi noch ned mitspielt das ich von ma nach hd fahr.
so.
also ich würd gern freitag morgen ne kleine tour fahren so ab 10 uhr fahr ich hier los. könnte um 11 in HD sein. dann gemütlich hoch runter etc sag mal so angesetztze 2-3 stunden gemütliches saisonopening. sollte es widererwarten besserlaufen könnte man ja noch nn berg dranhängen.:daumen:
natürlich is freitag vom wetter und vorallem von meiner verfassung abhängig ob ich da kann. aber vorgenommen hab ichs mir mal.
 
Zurück
Oben Unten